Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Über links ist das richtig hübsches Kombinationsspiel, über rechts geht so gut wie nichts.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Aber immerhin funktioniert auch mal ein bisschen Kurzpassspiel.
    Elia hat sich deutlich gesteigert finde ich.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich höre schon die Stimmen, dass es derzeit ja die einfachste Sache der Welt sei, auf Schalke zu führen. :O :cool: :lol:
     
  4. Der Schiri ist eine Pfeife. :megafon:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann Elia da verstehen. Wird festgehalten und dann pfeifft die Null das gegen ihn.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat er denn da gepfiffen? :confused:
     
  7. Rechte Seite von uns ist schwach, vorallem in der Defensive.
     
  8. War lächerlich vom Schiri.
     
  9. Darf Elia sich nicht im Zweikampf durchsetzen? Seine Reklamation war verständlich.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es so einfach ist auf Schalke zu führen... warum tut sich H. Heldt dann so schwer damit? ;)
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist doch kein Ding mit dem TOPTEAM Frankfurt in Schalke zu führen. Die SGE muss mindestens 5:1 gewinnen
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....der Schiri....! :


    IN dem Fall, ja!
     
  13. Schalke 0 - 2 Frankfurt
     
  14. Erleben Wir am Dienstag, ob es so einfach gegen Schalke ist :D
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Führerqualitäten.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz lässt seine Seite wieder völlig offen und Altintop da total frei stehen... :wild:
     
  17. 2-0 TS :daumen:

    Jetzt bitte wir noch ein Tor machen, und die Bayern ebenfalls. :dafür:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das denn :crazy:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was pfeifft der Schiri denn da???
     
  20. Selke wird gehalten und Augsburg kriegt den Freistoß? Interessant!