Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Es war in jedem Fall keine Blamage oder "abgeschlachtet werden", aber natürlich eine verdiente Niederlage. Augsburg hat den Dreh gegen uns anscheinend raus. Ob nun 3:2 oder 4:2 macht keinen Unterschied, die Chance auf einen Punkt wiegt weit schwerer als die Gefahr, das vierte Gegentor zu bekommen, deshalb war es richtig am Ende so offen zu spielen.

    Das Spiel, das eine Serie von Unentschieden beendet ist leider ganz entscheidend dafür, wie diese Punkteteilungen nachträglich bewertet werden.

    Ein Sieg hätte aus einem ordentlichen, einen guten Saisonstart gemacht. Man hätte auch ohne zu schmunzeln sagen können, noch ungeschlagen! Nach der Niederlage jetzt heißt es aber, noch ohne Sieg...und als gelungen kann man den Saisonstart auch nicht mehr bezeichnen.

    Zum Spiel: Wie üblich Tag der offenen Tür in Spielen mit Werder Beteiligung. Nach vorne ordentlich, Einsatz und Moral vorhanden, aber hinten steht die jetzt zweitschlechteste Defensive der Liga. Da gabs gestern ein paar schlimme Gegentore, und dabei spreche ich nicht von dem Elfmeter.

    Ich hoffe die Mannschaft lässt sich davon nicht zu sehr runterziehen. Die Offensive passt und trifft und trifft, aber das darf nicht so sehr zu lasten der Defensive gehen, das ist Dutts Aufgabe da das richtige Maß zu finden. Ich bin trotzdem noch positiv, es ist schließlich nicht so, das gar nichts passt :schal:
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder zurück aus Ausgburg und nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, kann man unserer Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Sie hat gekämpft und gefightet. Sie hatte nur Pech. Normalerweise bin ich auch niemand, der über den Schiri lästert und die Schuld bei Ihm sucht. Aber in diesem Falle war das eindeutig.. Der Schiri hat das Spiel komplett verpfiffen. Wenn ich an die unzähligen Fouls von Augsburg denke, die in keinster Weise geahndet wurden. Stattdessen bekamen unsere Jungs ständig die gelbe KArte vor die Nase gehalten, die manchmal auch gerechtfertigt waren. Doch, wenn so konsequent geahndet, dann müssen beide Mannschaften gleich behandelt werden. Allein in der ersten Halbzeit waren es mindestens 4 oder 5 Szenen, die einem Foul eines Augsburgers voran gegangen waren und die unsere Jungs haben ausbaden müssen. Dadurch kam z.B. auch der Elfmeter zustande, der sowas von lächerlich war.. Hätte man vorher an der Mittelllinie schon für Werder gepfiffen wäre es gar nich zu der Szene im Strafraum gekommen... :kotz:

    Sorry.. Aber wenn man ein Spiel so dermaßen verpfeift, dann hat man den Spot verdient. Selbst die Augsburg-Fans müssen zugeben, dass sie gestern nur dank des Schiris gewinnen konnten. Ich muss das einfach so krass sagen, weil es mich noch heute ankotzt, dass so eine Person überhaupt pfeifen darf. Der müsste zurück in die Kreisliga, wenn überhaupt. Am besten nimmt man dieser PFeife gleich die PFeife ab. Da hätte jeder was davon.. Einfach nur lächerlich hoch 10!!!!! :motz:

    na wie dem auch sei.. Es ist noch nicht aller Tage Abend und die Jungs wissen, um was es geht. Dass sie es können, haben sie in den 4 Spielen gezeigt. Daher bin ich frohen Mutes, dass wir in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und das noch VOR Augsburg.

    Immerhin ist bei uns eine Entwicklung erkennbar. Beim VfB dagegen scheint alles still zu stehen. Gerade noch am Freitag mit meinem VfB-Arbeitskollegen gesprochen, der für diesen Verein absolut null Hoffnung hat und kein Entwicklungspotential erkennen kann. Genau wie bei HSV. Deren Fans haben es noch deutlicher schlechter getroffen und sehen schwierigeren Zeiten entgegen, als wir.. :)

    Im Rückspiel werden wir Augsburg abschießen und aus ist es mit der Puppenkiste...

    P.S.: Noch einen netten Gruß an den Kollegen links neben mir, mit dem ich direkt hinter den Ultras stand und der aus Friedrichshafen kam. Das Spiel in Stuttgart wird bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser.. ;)
     
  3. Mmmhh..mit der roten Laterne könntest Du wirklich Recht haben..ich gehe mal davon aus, das Wir keines von den nächsten zwei Partien gewinnen werden :D:unfassbar:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So sehe ich das auch. Schade nur, dass die individuellen Fehler diesen Eindruck immer wieder trüben.
     
  5. Genau wie Du gesehen hast, das der erste Dreier nach Bremen kommt..:tnx:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darüber denke ich, müssen wir uns kaum Sorgen machen. ;)
     
  7. war mMn auch ne UNFASSBARE Schiedsrichter"leistung"! Gefühlt wurde aber auch wirklich ALLES gegen uns gepfiffen was auf der Gegenseite laufen gelassen wurde! Nach jedem Zweikampf durften die Augurger noch mal "einen mitgeben" während wir wenn wir uns mal gewehrt haben immer gleich mit Pfiffen und Karten bestraft wurden. Sorry, aber aus meiner Sicht selten so ein äääh verkacktes shicespiel gesehen! :roll:
     
  8. In den letzten Tagen verhälst du dich hier derart ignorant, dass es einem beim Lesen schon weh tut. Was bitte ist dein Problem daran, dass ein anderer User, in diesem Fall celine, optimistisch in das Augsburg-Spiel hineingeht und mit drei Punkten rechnet?
     
  9. Problem ist, das die Realität anders ist..
    Und was ist das Problem, wenn Ich, optimistisch in ein Spiel gehe und mit einer Niederlage rechne ? :cool:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das trotz der Niederlage nicht so dramatisch. Wir können nun einmal nur den Weg der kleinen Schritte gehen. Ärgerlich ist, dass die Mannschaft dabei immer wieder von individuellen Fehlern oder auch unglücklichen Schirientscheidungen zurückgeworfen wird. Interessant wäre für mich zu sehen, wie die Jungs nach einer kleinen Serie (z.B. 2 Sieg am Stück) reagieren.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Art und weise zu kommunizieren.