Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    1. Wäre es bei beiden Situationen nicht sicher gewesen, dass es bei andere Entscheidung ein Tor gewesen wäre.

    2. Niemand trifft bei solchen Situationen zu 100% die richtige Entscheidung, teilweise gibt es da ja nicht mal eine richtige.
     
  2. Ich habe mir gemeinsam mit meiner Frau mehrere Spiele des Wochenendes angeschaut.
    Es gab MEHRERE undurchsichtige/falsche Entscheidungen.
    Beteiligte Spiele:

    Werder in Augsburg
    das Spiel von Frankfurt (mal wieder ein Elfmeter)
    Eintracht Braunschweig vs Darmstadt
    in der RL Südwest wurden auch einige verpfiffen noch und nöcher!!!
    Kiel - Wehen
    Kassel - Nöttingen
    und, und, und

    DAS GEHT NICHT NUR GEGEN WERDER, SONDERN AUCH ANDEREN VEREINEN SO...

    Meist siegten die Ausserseiter!!!
    HOYZER reloaded


    Auf einer Wettapp konnte man gestern ganz klar sehen, dass die (weitaus) wenigeren Tipper auf Augsburg gesetzt haben.

    DFL, UEFA, Kripo, ...- mir egal... hier mal nachschauen
    ENDLICH!!!


    Bayern wieder mit unerklärlichen Bevorteiligungen!!!
     
  3. Weil Ich keine Lust habe selbst zurück zu gucken..gibt es genug..:D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe geschaut und nicht einen gefunden der von locker ausgeht. Gute Chancen attestieren uns welche, aber locker sehe ich nicht.
     
  5. Häng dich doch nicht an dem "locker" auf..dann haben Sie halt gesagt das Wir gegen Schalke gewinnen...
    Genau wie Wir gegen Augsburg gewinnen und damit den ersten Dreier einfahren wie zb. Celine1912 behauptet..
    Oder System Martin gar von einem 5:1 spricht, andere User ein 4:2, 3:1 usw in Aussicht sehen..
    Sollten schon mal genug sein..:lol::lol:
    Warte mal auf den Aufstellungs-und/oder Spieltags-Thread gegen Schalke, da kannst Du es wieder und wieder lesen...:applaus::applaus:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Doch.... hier wird von einigen bei der Kritik absolut übertrieben. Es ist zu lesen, das wir gestern "abgeschlachtet" wurden, anderen behaupten vor Abpfiff, dass es schon wieder(!) 0 Punkte werden. Dann wird endgegen der Realität behauptet, dass es hier mehrere User gäbe, die den Sieg von Schalke schon fast eingeplant haben (das bedeutet nämlich dein locker)...

    Und das noch von Leuten, die dann den andere sagen, sie sollen doch mal realistisch sein. Vielleicht mal an die eigenen Vorgaben halten und nicht aus Provokation oder Selbstdarstellung irgendwie solche Behauptungen raushauen.
     
  7. Naja..5:1, 3:1 oder 4:2 gegen Augsburg wäre ja auch locker...:lol::lol:
    Ja, 0 Punkte habe ich behauptet, und Wieviele sind es geworden ?
    Das hat nix mit Provokation oder Selbstdarstellung zu tun, das ist die Realität, die Du anscheinend aus dem Auge verloren hast..:grinsen:

    Und meine Vorgabe ist wieder einmal "Abstiegskampf", daran halte ich mich auch...:schal::schal:
     
  8. Wir werden wieder gegen den abstieg spielen. Hertha und augsburg sollte man schlagen aber unsere abwehr ist wie in den letzten jahren unter aller sau :mad:.

    In den letzten jahren hat es niemand zusammen gebracht die abwehr zu stabilisieren, immer diese vielen gegentore. Gegen schalke wirds schwer überhaupt 1 punkt zu holen.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir HÄTTEN auch Punkten könne, andere Schiri, Izet legt ab... Hätte Hätte...

    abgeschlachtet worden sind wir mMn nicht.

    Und wo waren es denn wieder(!) 0 Punkte diese Saison? Warum muss man sowas beim Stand von 3:2 VOR Abpfiff überhaupt behaupten?
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es waren wieder null Punkte in Augsburg. So war es wohl von den betreffenden Personen gemeint. Und jetzt sollte man es dabei evtl. belassen.
     
  11. Mit wieder meinte ich gegen Augsburg..du verstehen? :lol:
    Warum denn nicht?
    Weil es klar war das Wir wieder als Verlierer vom Platz gehen..:applaus:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war VOR Abpfiff! Hier wird von einigen immer von WerderBrille absetzen etc gesprochen. Selber aber haben sind sie, in die andere Richtung ähnlich fern der Realität wie sie es anderen vorwerfen.

    EDIT: Und auch bei nur Augsburg finde ich "schon wieder" sehr übertrieben.
     
  13. DANKE..Jemand mit Verstand..:daumen:

    Genau, nicht mehr drüber reden und das nächste Spiel gewinnen, schon ist wieder eine heile WERDER Welt..:p
    Ist doch ganz einfach..
     
  14. Und so einfach ist es eben nicht. Denn dann hätten wir gestern gewonnen...!
     
  15. Ich glaube die Quoten für einen Augsburg-Sieg waren leicht besser als für einen Werder-Sieg, wenn ich mich recht erinnere.

    Ansonsten glaube ich eher an ein Unvermögen der Schiris...
     
  16. Eben..ein klein wenig Ironie sei doch erlaubt..:cool:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man selber den andere Realitätsverlust vorwirft.....

    Ich würde da auch eher Sarkasmus als Ironie sehen....
     
  18. Okay, auch ein wenig Sarkasmus..:p
    Kann ja nicht schon wieder schreiben das es erneut 0 Punkte gibt am Dienstag..:lol::lol:
     
  19. Aber vielleicht ist auch das ein Problem der Mannschaft.
    Vielleicht fehlt der unbedingte Wille oder die Einstellung das aktuelle Spiel zu gewinnen...."wir könnten ja sonst auch das nächste Spiel gewinnen"....!

    Sicherlich wurde zuletzt immer Rückstände aufgeholt, aber gewonnen wurde nicht...!!
     
  20. Wie sagte einst Rudi Carrell immer: "Lass dich überraschen" :grinsen: