Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf gehts Werder, Dienstag müssen 3 Punkte her...:wink::wink::wink:[/QUOTE]


    Geht doch!:bier:
     
  2. Kommt mir so vor, als würden hier fast alle ihre Beiträge aus den letzten beiden Jahren copy+pasten.

    Baldrian hilft nicht? Valium nicht mal?

    Die Saison ist jung. Aus den den ersten fünf Pflichtspielen, bei 4 (in Worten VIER!) Auswärtsspielen die erste und bisher einzige Niederlage zum Anlass nehmen, den selben alten Scheiß zu bringen. Und bei deren Versuch, "sachlich-fies" jeden Mist breitzutreten, vermisse ich bei den meisten Usern, die Liebe zum Verein zum Ausdruck zu bringen.

    Das Spiel heute war endlich mal eins, das genug Gründe gegeben hat, es ganz schnell abzuhaken.

    Wir müssen Dutt mehr Zeit geben. Oder spielt Werder etwa schon mit blau-weiß-schwarzem Quadrat auf dem Trikot?
     
  3. Bartels scheint eine wirkliche Verstärkung zu sein!!! :daumen:

    Galvez im Mittelfeld?? Ich würde ihn gerne mal als IV sehen.
    Oder hat ihn jemand im Mittelfeld so gut gesehen?

    Hajrovic hat im Spiel noch nicht so die Anbindung. Hätte er seine beiden Chancen genutzt....tja hätte.
     
  4. sind halt typische laien in sachen Fussball wenn man verliert ist alles scheiße, und wenn man gewinnt dann wird geträumt.

    mit einer vernünftigen Leistung des Schiedsrichters fahren wir heute nicht als verlierer nach hause.
     
  5. Zeit geben bis 2 oder 3 Liga ?
    blau-weiß-schwarze Quadrat hat leider nicht die 100 Klatsche bekommen:unfassbar: aber wir kriegen wieder 5 bis 7 stück von bazis :(
     
  6. Wieviel mehr zeit willst du dutt geben, zu viele gegentore.
    Wenns so weiter geht wirds wieder eine sehr harte saison gegen den abstieg.
    Hertha und augsburg muss man schlagen, da darf es keine ausreden geben.
    Bin enttäuscht :mad::mad::mad:

    Wieso kassiert man noch immer so viele gegentore??????
     
  7. Guck dir doch das 1:1 an....das sagt viel aus.
    Erst Ball gewonnen und dann wieder durch Fehlpass den Ball hergeschenkt und danach dann schlechtes Stellungsspiel und schwaches Zweikampfverhalten.
    Ein paar sind einfach individuell zu schwach!!
    Und Elia verliert gefühlt auch in der Offensive 99 von 100 Zweikäpfen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
     
  9. Puh, dass war natürlich heute Nachmittag eine ganz bittere Pille 😞
    Für mich, ein total unnötige Niederlage, da man Augsburg durch unerklärliche Aussetzer zum Sieg geführt hat.

    Ein Punkt wäre schon möglich gewesen, wenn man konzentriert gegen den Mann gearbeitet hätte, schade!

    Bitte, jetzt Ruhe bewahren und gegen S04 die richtige Antwort geben!!!
     
  10. Grade den Elfmeter für Augsburg in der Sportschau gesehen :unfassbar::ugly::wand: Ernsthaft wie man sowas nicht sehen kann.... Naja heute haben sich ja auch in anderen Spielen die Schiris nicht mit Ruhm bekleckert aber das war schon hart.....
     
  11. Man kann schon wieder von einem Fehlstart sprechen.
    Im DFB-Pokal gegen einen Gegner aus der 4.Liga gerade so gewonnen, 3 mehr oder minder glückliche Unentschieden und heute 4 Gegentore in Augsburg. Ich bin bedient - der Abend ist versaut.

    Kämpfen können wir - aber sonst sieht es düster aus. Taktisch, strategisch und erst recht spielerisch sehe ich nur "Armut".

    Nicht nur die Mannschaft ist seit Jahren dem Verfall preisgegeben. Der ganze Verein - vor allem finanziell, im bedauerlichen Zustand. Beides verstehe ich immer noch nicht. Wie konnte das passieren?

    Gegen Schalke stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand. Ob es leichter wird, wenn jetzt Draxler und Boateng nicht dabei sind??? :wink:
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol:
    Und wieder ist der Schiri schuld, anstatt die fehlende Qualität oder Naivität zu sehen :daumen:
     
  13. Fehlstart ?
    Mehr ist mit dem Trainer und Team nicht zu erwarten..:eek:
    Einige hier sehen Uns schon einen lockeren Heimsieg gegen Schalke "C" einfahren..:D
    Hoffentlich gibts nicht wieder ein böses Erwachen :(
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Magst du mir die mal zeigen?
     
  15. Paar Seiten weiter zurück haben sich schon Welche gefreut das Boateng/Draxler nicht dabei sein werden und von einem Sieg ausgehen..ich sehe das noch lange nicht so :)
     
  16. Oder warte bis der Aufstellungs Thread gegen Schalke eröffnet wird..:roll:
    Siehe auch im Aufstellungs Thread von Augsburg, da waren auch Einige die was vom ersten Dreier erzählt haben :)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme gerade aus Augsburg, einen Sahne-Platz gehabt...
    ...nur das Sahne-Ergebnis hat gefehlt.

    Sodenn, was ich hier teilweise lese, da schüttelt es einen nur noch... :face:
    Da fällt einem das Fremdschämen nicht leicht...

    Warum wir verloren haben?
    Na bei so einer rechten Abwehrseite, brauchen wir uns doch nicht wundern.
    Als gegnerische Mannschaft würde ich auch erst einmal kurz schauen, wer da bei uns auf dem Platz steht und dann entsprechend handeln...

    Die Innenverteidigung war im Großen & Ganzen absolut ok!
    Luki bis auf 1...2 Fehler ein Turm hintendrin.
    Kann mich an kaum einen Zweikampf mehr erinnern, den er verloren hat.
    Auch im Spiel nach vorne, teilweise in Bedrängnis, war das absolut passabel.
    Da muss sich Caldirola gewaltig strecken...

    Prödl auch ok.

    Santi sehr unauffällig.

    Fritz no comment. Sonst sage ich hier noch was Falsches...

    Ich schimpfe ungern über Schiris...aber der Mann soll sich gefälligst in anderen Ligen hochdienen, bevor er mal wieder in der 1. BuLi ran darf.

    Vorne: Di Santo unsere spielerische Großmacht, Selke bekam nur eine richtige Chance und die hat er verwandelt. :daumen:
    Wie ich schon sagte, er ist eher der Typ Mario Gomez...am Boden darf man anscheinend nicht zu viel erwarten, da steht er bisher di Santo zurück.
    Er ist mehr der Mann für den 16er...
    Bartels macht richtig Spaß! :daumen:
    Schade das mit dem entstandenen 11er...
    Petersen^^
    Was soll man dazu noch sagen?
    Braucht er Kontaktlinsen??
    Das dritte Luftloch vor dem Tor nach Chelsea und Leicester City.
    Ich sehe sowas in der Häufigkeit bei "Mittelstürmern" äußerst selten.*fg*
    Hat mit "Pech" nicht mehr viel zu tun, eher was mit Unvermögen, fehlender Qualität....oder sucht euch einfach was aus.
    Ansonsten bis auf eine Kopfball-Weiterleitung farblos.
    Da hat ein eingewechselter Busch mehr Highlights setzen können...

    Unser Mittelfeld...Juno der Mittelfeldmotor, war überall zu finden, der ist z.Zt. nicht abkömmlich. Muss man so feststellen.
    Aber...im "zwingenden" Spiel nach vorne stets wenig Akzente.
    Er ist kein Micoud, er ist kein Diego, er ist kein Özil, aber er ist auch kein de Bruyne.
    Da fehlen mir bei ihm die entscheidenden Akzente, der tödliche Pass nach vorne, die pfiffigen Ideen...oder auch mal ein Torschuss mit Erfolg.
    Ich denke, da können wir auch noch länger drauf warten...

    Uns muss klar sein: Wir haben immer noch keinen 10er, der einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.

    Galvez...heute abermals schwach bis fast nicht vorhanden.

    Marnon Busch wieder sehr erfrischend...kann man ihn nicht mal von Anfang an auflaufen lassen??
    Also bevor wieder das Spiel entschieden ist...

    Hajrovic abermals eine unglückliche Figur und das wiederum in einer Schlüsselszene...puuuh...starker Tobak... :(

    Der Rest für mich wieder irgendwo zwischen gut & böse.

    Das 4:2 hat dann den Kohl auch nicht mehr fett gemacht...habe das dann ziemlich belanglos aufgenommen.

    Klasse wieder unser Support in Augsburg - 1. Sahne Junx!! :daumen:
    Unsere Mannschaft ging in die Kurve - Applaus.
    Recht so!
    Denke, man kann ihr kämpferisch wieder keinen Vorwurf machen, sie haben wieder alles versucht, war ein guter Fight.

    Nun muss man einfach weiter an den Stellschrauben drehen, hilft alles nix.
    Selbst einen Hajrovic habe ich beileibe noch nicht abgeschrieben.
    Das Spiel hätte heute auch ein bisschen anders ausgehen können...aber da will ich jetzt nicht mehr nachkarten...

    Ein unterhaltsames Spiel war es dann allemal. :cool:
    Die Punkte, die wir heute nicht geholt haben, die holen wir dann am Di gegen Schlacke...ob mit oder ohne dem kleinen Jens. :bier::D:cool:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich beziehe mich speziell auch auf locker.... Und selber suchen wollte ich eigentlich nicht, wenn du hier schon so eine (mMn dreiste) Behauptung aufstellst.

    Zum Aufstellungsthread... dort schreibe ich nicht, lese auch selten, aber wenn ich tippe, dann aus Prinzip nicht gegen Werder.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Um die Frage beantworten zu können, muss man ihn aufstellen und das ist was ich verlange ;)

    s.o.

    Klaro :schal:
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Schlecht gespielt und verloren! Hunt raus!