Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Hab gerade bemerkt das nach Schalke die Radkappen Auswärts anstehen.

    Wenn alles ganz dumm läuft und die Jungs sich nicht am Riemen reißen, könnten wir am 27.9. die Rote Laterne erben.

    Deswegen Werder Mannschaft: Überrascht uns Alle positiv gegen die vermeintlich besseren Schalker und Wolfsburger und holt mindestens 4 Punkte aus beiden Spielen!
     
  2. Heute wäre einiges möglich für Werder in Augsburg gewesen.
    Stattdessen stehen wir mit leeren Händen dar ! Es ist wieder absolut
    bezeichnend ! Das Abseits vor dem Elfer ist doch nur der krönende
    Höhepunkt ! Wenn man auswärts in Augsburg 2 Tore schießt, dann muß man wenigstens Unentschieden spielen, wenigstens !!!

    Wir bekommen es einfach nicht hin !!!:confused:
     
  3. Mag sein , er wir aber Zeit dass Wolf mal unhaltbare hält und RV dicht ist ,
    wie viele Gegentore haben wir gefangen weil von Rechte Seite wurde geflankt oder aufs Tor geschossen ?
    was zählt ist LEISTUNG , ansonsten WILKOMMEN in Liga 2 :confused:
     
  4. So, genug gehetzt..ich will ja auch das Wir wieder besser werden und gewinnen..doch ich sehe beim besten Willen keine größeren Fortschritte..

    Auf gehts Werder, Dienstag müssen 3 Punkte her...:wink::wink::wink:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da Busch noch kein Spiel von Beginn an gemacht hat. Daher eben immer schwer zu vergleichen und da ich keine Trainings sehe, fehlt mir halt da der Einblick.

    Was auffällig ist, sind Fritz grausame Stellungsfehler. Dazu kommt eben seine fehlende Schnelligkeit IM KOPF! Und genau das ist erschreckend bei so einem erfahrenen Mann. Wenn er ins laufen kommt und im Zweikampf ist, dann ist er tatsächlich absolut verlässlich.
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ich bin nicht beim Training und auch kenne auch die von dir angesprochenen Statistiken nicht, aber CF wirkt 'auf der Wiese' langsamer und Busch wirkt einfach dynamischer. Man sollte ihn aufstellen P U N K T
     
  7. Volle Zustimmung zu diesem Beitrag :tnx:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich mag mich da bei Busch täuschen, da es wirklich bisher wenig war, was ich gesehen habe, aber ich denke daher das es eben noch zu früh ist für ihn. Dennoch hoffe ich das er sich da reinspielen kann.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht wo du diese - ausser vielleicht in einigen Medien - gesehen haben willst. Jeder, der das Spiel gesehen hat, der hat auch gesehen, dass wir in der ersten Hälfte unglaublich von der Leverkusener Abschlussschwäche profitiert haben.

    Was eben positiv stimmt: Wir spielen nach vorne einen ganz ordentlichen Ball. Machen im Pressing mittlerweile einiges richtig. Und in der Mannschaft stimmt sowohl die Einstellung als auch die Fitness.

    Hatte ja gesagt, dass ich in Ausgburg nicht zwingend was zählbares erwarte, wenn die drei Punkte auch sch*** wichtig gewesen wären, aber man es eben Auswärts immer schwerer hat.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er MUSS sich da reinspielen. Denn wir brauchen auf der Position dann nächste Saison nur einen Neuen. Ist ja alles auch eine Geldfrage, die bei uns eben derzeit vieles überschattet.
     
  11. :daumen: ohne wenn und aber
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    fyp

    natürlich wirkt busch dynamischer, weil das halt seine große stärke ist und er zudem bisher auch immer eingewechselt wurde und dann gegen die nicht mehr so fitten gegenspieler ran muss. die frage ist, wie das aussieht, wenn er von anfang an da steht und über 90 minuten seine technischen schwächen und seine unerfahrenheit allein durch seine physis wettmachen muss. probieren kann man das natürlich gerne mal, ich wäre sehr gespannt.
     
  13. Sehe es ähnlich: Über Busch kann man sich erst ein Urteil erlauben wenn er mal 2-3 Spiel von Anfang an gemacht hat.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe, du beurteilst Busch da nicht nur nach den Einwechslungen bisher. Diese ist nämlich nicht wirklich vergleichbar, da er dann auf Gegner trifft die schon einiges an Spielzeit hinter sich haben. Wirklich beurteilen kann man das nach Startelfeinsätzen A U S R U F E Z E I C H E N
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :unfassbar: Weiß Tim davon?
     
  16. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Gegen Schalke bitte so: Husic-Busch,Prödl,Caldirola,Garcia-Junuzovic,Aycicek,Hajrovic,Bartels-Selke,Di Santo =)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswege müsste man ihm mal die Chance geben von Beginn an zu spielen. Mir macht Fritz halt zu viele - eben auch entscheidene - Fehler. Daher sehe ich nicht, dass er jetzt unbedingt seinen Platz behalten müsste.

    Gleiches gilt übrigens nach den letzten beiden Spielen für Luki. Er gewinnt zwar gefühlt fast alle Zweikämpfe, aber ihm unterlaufen wieder schwere Fehler, die dann meist zu Gegentoren führen. Letzte Woche als er zu spät gegen Son kam dann wegrutschte und heute eben als er Werner nach dem Fernschuss ziehen ließ. Auch hier könnte man Caldi eine Chance geben.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Noch stehen wir ganz oben unter den sieglosen Mannschaften.
    Schalke war heute nicht sehr stark, hat den Punkt vom Schiedsrichter geschenkt bekommen. Mal schauen, wie die am Dienstag auftreten. Es wird Zeit für unseren ersten Sieg.
     
  19. Wolf-Fritz, Prödl, Galvez, Garcia-Juno, Makiadi, Busch, Bartels-Selke, Di Santo
     
  20. Es tut bis auf die Paderborner keine Mannschaft wirklich hervor.

    Gerade das ist im Bezug auf Werder sehr ärgerlich.

    Deswegen sind sowohl Dienstag und Samstag in Wob die Gradmesser, mit ihren Supermannschaften :D