Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Er hat nicht jede Entscheidung richtig getroffen....sehe ich genauso wie die meisten hier. Wir hatten unsere Chancen und wenn man diese nicht nutzt dann wird man ganz einfach bestraft. So ist das im Fussi...Augsburg ist clever und hat das sehr gut hinbekommen.

    Gleichwertig....hmmm doch schon, nur sind wir viel zu naiv und vorallem schlecht in der Abwehr.

    Es war nicht alles schlecht....ABER Herr Gott...sich von Augsburg wieder mal abschlachten zu lassen :roll: ist peinlich
     
  2. Aktuell leider Nix..und auch im Winter nix :applaus:
    Der Realität einfach ins Auge sehen..:unfassbar:
     
  3. Ist ja auch immer einfach die Schuld bei Anderen zu suchen als bei sich selbst..das geht mir daran so auf die Nerven..:zweifeln:
     
  4. An die Vergangenheit möchte ich gar nicht denken, die guten Zeiten sind schon 4 Jahre vorbei..mich interessiert "Jetzt"..und da, sehe ich, wenig Verbesserung..
    Und wieso funktionieren diese Spieler nicht?
    Und Balance hat auch mit Qualität zu tun, doch wenn die nicht vorhanden ist wird es schwer..:daumen:
    Letzte Saison wurde auch über Balance geredet, hat sich anscheinend ja nicht verbessert..:applaus::applaus:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und hier habe ich das Problem.. Abschlachten lassen? Heute? Wo?
    Wieder mal?

    Sorry, aber da wird dann immer gelabbert man solle es doch mal realistisch sehen und die WerderBrille absetzen und dann von der "anderen Seite" so etwas? Nicht dein ernst!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da haben sich ja zwei gefunden....
     
  7. Mund abwischen und nun hauen die Jungs die Schalker mit 3 zu 1 wech ^^:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Genau..und das sollten sich Einige mal vor Augen halten..:applaus:
     
  9. gelandet. Alle Fans und Verantwortliche die von der Euro-League oder höherem Träumen sollten, bitte die Gegentorbilanz aus vier Spielen anschauen. Da nutzt es auch nichts das man 8 Tore gemacht hat.

    Thomas Eichin sagte vor ein paar Wochen in einem Interview mit Sky in seinem Büro, dass man mehr Punkte als letzte Saison holen will.

    Die braucht man auch unbedingt, sonst könnte es eng werden und uns evtl. die Relegation drohen.

    Zum anderen, bei allem hochachtungsvollen Respekt an den FCA, wer ist den wirklich schlechter als wir. Momentan hängen die Stuggis und unser Lieblingsgegner hinten drin.

    Auswärts sehe ich uns nicht als stabil an. Bei Bayer war es glück und hier wäre ein Punkt oder mehr Pflicht gewesen.

    In den nächsten Wochen müssen gerade die Heimspiele gewonnen werden.

    Immer mal ein Remis und Holterpolter-Fussball reicht nicht.

    Ich hoffe die Mannschaft ist gefestigt genug und Dutt kann frühzeitig den Klassenerhalt sichern, nicht mehr und nicht weniger.

    Die Neuzugänge sind bisher nur teilweise eine Verstärkung:

    Bartels passt zur Zeit einfach ins Konzept.

    Hajrovic hatte heute eine halbe Stunde um etwas zu zeigen und bis auf eine vergebene Torchance und ein Schüsschen kam nichts.
    Ähnlich schon wie nach seiner Einwechslung gegen Bayer.

    Galvez sollte man in der Verteidigung einsetzen. Im Mittelfeld setzt er keine Akzente.

    Evtl. sollte man Obraniak und Makiadi wieder in der Startformation ausprobieren, den gerade heute der Auftritt war taktisch und spielerisch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Ein gutes hat das Ganze noch: Dienstag geht es nahtlos weiter und mit Schalke kommt eine Championsleague Teilnehmer, also genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit :cool:
     
  10. Es kommt nur leider nicht immer das raus, was evtl drin sein könnte.

    Ein simples Beispiel:
    Als deine Mutter schwanger war, hatte sie bestimmt die Hoffnung, dass da etwas Überragendes in ihr wächst. Rausgekommen bist aber du. Soll deshalb jetzt jede Schwangerschaft direkt in Abrede gestellt werden?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, das solltest du mal. Habe eher das Gefühl, dass deine Ansprüche zu hoch sind und du das mal realistisch betrachten solltest.
     
  12. Abschlachten trifft nicht zu..doch Wir haben zum wiederholten Male in Augsburg mit 2 Toren Unterschied verloren..Und Wir reden hier von Augsburg, nicht von Leverkusen oder Hoffenheim usw..
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Sorry aber der war gut!:bier:
     
  14. Jepppp..genau wie Ihr 50 Anderen euch gefunden habt..:lol::lol::lol:
     
  15. Die Niederlage heute war sicher nicht die alleinige Schuld des Schiedsrichters, aber er hat seinen Teil dazu beigetragen.
    Fehlende Cleverness im Angriff und teilweise ein Abwehrverhalten, das man auch bei Schülermannschaften beobachten kann kommt dazu und schon hat man 4:2 verloren. Schei** is.

    Aber dann solche Aussagen wie "wie immer eine Niederlage" oder "wir wurden abgeschlachtet" ist genauso unrealistisch wie "wir haben nur aufgrund der Schiedsrichterentscheidung verloren"
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ich gebe Gremlin 99% Recht und stelle folgendes fest:

    °Der Schiri hat uns 3 Punkte geklaut#

    °Fritz muss weg, endlich...bitte...danke. (Ja auch der Schiri *am besten gleich
    Lizenz entziehen. Das war teilweise Kreisliga).

    °Die Leistung der Mannschaft war gut (ausgenommen CF).
     
  17. Genau der richtige Zeitpunkt um die Schalker auch wieder aufzubauen..:unfassbar:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Augsburg war in der letzten Saison 8 Punkte vor Hoffenheim.

    Man hat am Ende aufgemacht und ein weiteres Tor kassiert, wenn das als Abschlachten gilt, können wir alle aufhören über Fussball zu reden.
     
  19. Die Situation erinnert mich fatal an die Saison 2012/13, in der wir auch zu Anfang gut gespielt haben und die Punkte haben liegen lassen. Irgendwann hat es sich dann in der Saison verselbstständigt und der Abstieg war dank Düsseldorf vermieden.
    Dutt hat noch nie gegen S04 gewonnen und selbst deren Sperren machen die bei unser löcherigen Abwehr und kaum vorhandenen Defensivverhalten zum Favoriten.
    Zu viel Euphorie nach dem 3:3 gegen Lev und jetzt wieder wird so getan, als wenn man nur ein paar Stellschrauben ändern muss, dann kommen die Ergebnisse von ganz allein.
    Diese Saison glaube ich nicht, dass 3-4 Mannschaften dermaßen den Faden verlieren und weit abgeschlagen vom Rest den Abstieg unter sich ausmachen werden. Werder gehört mit der heutigen Leistung absolut zu diesen 3-4 Mannschaften. Heute haben sie wie ein Absteiger gespielt, denn der Gegner Augsburg ist personell nun wirklich nicht besser.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    was hat fritz denn noch großartig falsch gemacht? fand seine leistung heute auch nicht berauschend und beim 1:1 steht er auch irgendwie schlecht, aber ich muss da wohl noch was übersehen haben, wenn ich mir angucke, wie schlecht er hier wegkommt.