Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Ich denke auch das einige einfach zu limitiert sind (Spielaufbau, Antizipieren, Clevernis, und und und)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ironisch gemeint.:bier:
     
  3. Einstellen nicht,doch der Abstieg ist durchaus möglich :unfassbar:
     
  4. Dies war eine unnötige, aber trotzdem verdiente Niederlage. Nach der Halbzeit den Gegner im Griff gehabt und dann schlafen mal wieder einige Spieler. Hajrovic darf auch mal ins Tor treffen. Werder macht es sich selbst zu schwer. Wenn jetzt am Dienstag nicht gegen Schalke gewonnen wird, dann ist der Fehlstart perfekt. Nach vorn sieht ja vieles schon nicht schlecht aus, was aber die Defensive angeht, tut mir leid dies schreiben zu müssen, da liegt immer noch zu viel im argen. Und wenn sich da nicht endlich etwas ändert wird es wieder nur gegen den Abstieg gehen.
     
  5. Werder war....ist....und bleibt ein toller Aufbaugegner !

    Gegen Schalke wirds lustig....die werden uns auch ohne Draxler und Prince B. die Bude voll machen.

    Aber das ist okay....ohne Kohle gibts halt keine guten Spieler und somit werden wir um die Plätze 13-18 ordentlich mitspielen :D
     
  6. Ziemlich gute Zusammenfassung:)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achtung Ironiedetektor defekt....
     
  9. Wie gut das Jeder seine eigene Meinung hat !
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke ist ein Heimpsiel. Dennoch ein bockstarker Gegner. Das ist halt das Problem. Der Spieplan meint es einfach nicht gut mit uns. Daher hätten wir die drei Punkte heute gebraucht, auch wenn ich ja selbst zuvor schon geschrieben habe, dass man diese in Augsburg einfach nicht einplanen darf. Aber man schaut sich eben vor der Saison erst mal die Gegner auf dem Papier an. Und denkt sich dann eben, da müsste ein Punkt zu holen sein, wenns gut läuft, gegen diese und jene Mannschaft kann man gewinnen und gegen wieder andere gibt es nichts zu holen. So sah ich es beispielsweise in Leverkusen. In Berlin hatte ich auch mit keinem Punkt gerechnet.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja und jetzt mach dir nen anderen ava rein, sandro wagner oder so.
     
  12. Nicht alle, aber zwischendurch wenigstens mal einen wäre hilfreich:D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Micoud tut mir leid. Zum Glück wird er das nicht mitbekommen!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso ok. Ich Blick da hier manchmal nicht mehr durch. Sorry
     
  15. Der Meinung bin ich auch :daumen:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Schalke ist was drin, man sieht ja wie die gegen schwächere Gegner auftreten, aggressiv dagegen und mit etwas Glück gewinnen wir das.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:bier:
     
  17. @felis:
    hab ich im wesentlichen auch so gesehen. Fand auch auffällig, wie oft Augsburg über die rechte Seite kam. Fritz und Elia waren die schwächsten Spieler und daher auch folgerichtig als Auswechselungen. Schade, dass Haijrovic einfach nicht ins Laufen kommt. Ansonsten fand ich Bartels, Juno und Luki, der halt leider wieder einmal gepennt hat, ganz gut. Der Schiri war auch meiner Meinung nach gegen Werder. Habe eigentlich nur drauf gewartet, dass der Elia runterschickt, zum Glück war Dutt da noch schneller. Die beste Phase war leider die ersten 15 min, danach ging es leider bergab, wobei in der 2. Hälfte es eigentlich total offen war. Spielerisch sieht es eigentlich schon besser aus als in den letzten Jahren, was zugegeben keine Kunst ist.
     
  18. Bullshit.
     
  19. Okay, ich überlege welchen Star ich noch nicht verdient habe..selbst ein Wagner hätte kein Luftloch getreten wie ein Petersen =)
     
  20. Dein Beitrag dazu, stimmt !