Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    6,5%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaublich, dass wir in Augsburg einfach nicht gewinnen können. :roll: :roll:

    Heute sind wir völlig unter Wert geschlagen worden. Auch wegen des Schiris, aber nicht nur. Wie schon oben vn einem anderen User beschrieben, fangen wir uns hinten einfach viel zu einfach die Gegentore. Vieles wirkt zu bieder. So wird es wieder eine ganz, ganz schwere Saison.

    Verbessert haben wir uns bisher nur gegenüber der Vorsaision. Das war aber auch bitter nötig.

    Schaun`mer mal, was gegen das dezimierte Schlacke möglich ist?!
     
  2. zum Schalke Spiel bitte Wolf, Lukimya und Junuzovic gegen Husic, Caldirola und Kroos tauschen!
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    du zeigst dich leider nicht würdig genug, ein micoud ava zu haben.
     
  4. Die 10 steht... :roll:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sollten jetzt schon den Spielbetrieb einstellen, ich hab nichts gesehen was mir Hoffnung machen könnte, Absteiger!:roll:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vor dem Spiel waren die meisten hier noch so zuversichtlich wegen der drei vergangenen Unentschieden und jetzt hier sowas... :ugly:
     
  7. Ich seh das nicht als Fehlstart. die Mannschaft spielt deutlich besser als letzte Saison, das war die Reste Niederlage, die zu einem großen Teil nicht am schlechten Spiel lag. Leverkusen ist schon gespielt und mit dieser Einstellung haben wir auf lange Sicht mit dem Abstieg nichts zu tun.
     
  8. Demnächst weniger kassieren? Nee, mal ehrlich: so schlecht fand ich den Saisonstart auch nicht, nicht wenige haben hier 0 Punkte nach diesen Spielen erwartet. Gegen Schalke sind wir nicht chancenlos. Sage ich.
     
  9. Schließe ich mich an :applaus:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Verhalten mit dem Nick und Avatar sind mMn eine Beleidigung für "Le Chef".
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht was du hast, gerade offensiv war das gut. Die Defensive Macht zu viele Fehler. Ich fand das Spiel ok nur wäre Unentschieden gerecht gewesen.
     
  12. Völlig unnötige Niederlage.

    Hajrovic verschenkt zum wiederholten Mal die Riesenchance zur Führung...

    Und hinten wird gepennt.

    Bin echt sauer.

    Dutts Handschrift ist zu sehen. Aber das vorhandene Spielermaterial reicht einfach nicht aus.
     
  13. Wenn man sich die kommenden Gegner anguckt,ohohoh. Das hätten heute 3 Punkte Pflicht sein müssen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn passiert?
    Wir haben naiv und mit Hilfe des Schiedsrichters Punkte liegen lassen, in Augsburg kann man verlieren und man war sicher nicht zwei Tore schlechter, wenn überhaupt.
    Mal sehen was gegen Schalke geht, zu Hause punkten, möglichst dreifach und wir sind im Soll.
    Diese Untergangsszenarien mache ich nicht mit, da sah das letzte Saison vor allem fussballerisch viel schlimmer aus.
    Denkt ihr wir hauen jetzt alles weg?
     
  15. Das must Du schon jedem selber überlassen..nur weil ich nicht so blauäugig bin wie
    so manch Anderer hier ?:cool:
     
  16. Ich träume, dass Werder in Zukunft mal 3-4 Spiele in Folge ohne Gegentor schafft. Dann steigt auch das Selbstbewusstsein unserer Abwehrspieler. Träumen wird ja wohl erlaubt sein. :)

    So und jetzt mache ich meine Playstation an. The Dream comes true.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nach 3 Spieltagen, wurde die Mannschaft hochgelobt
    und nun ein Rückschlag und alles ist wieder schlecht... :kotz:

    Natürlich müssen die Gegentore 1 und 3 so nicht fallen und das 2 sowieso nicht.
    Ich hoffe das wird sich einpendeln und dann wird die Saison auch OK.
     
  18. BexteR

    BexteR Guest

    Ich finde unsere Spielweise hat sich diese Saison auf jeden Fall verbessert. Bin eigentlich zuversichtlich, dass wir eine bessere Saison spielen als die letzte.

    Heute hat es halt nicht sollen sein, Hajrovic muss das Ding machen, dann stehts 2-3. Der Schiri war auch eher für die Heimmannschaft in zweifelhaften Situationen.

    Jetzt Schalke zuhause schlagen, für mich keine unmögliche Vorstellung.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Spiel welches man nicht verlieren muss und schon gar nicht mit vier Gegentoren.

    Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen. Waren die deutlich bessere Mannschaft mit einem guten Zug zum Augsburger Tor. Dann macht der Schiedsrichter unser Spiel kaputt, indem er wirklich alles gegen uns gepfiffen hat. Den Elfmeter gegen uns darf er nicht geben, da es zuvor Abseits ist. Aber es passte zur Schirileistung in der ersten Hälfte.
    Ansonsten muss man einfach sagen, dass wir schlecht verteidigen. Das 1:1 ist ein viel zu leichter Gegentreffer. Wir haben Überzahl. Bartels und Fritz können sich nicht entscheiden wer sich da zum Torschützen orientieren soll. Ist eigentlich der Gegenspieler von Fritz in dieser Situation. Unsere rechte Abwehrseite ist einfach ein Schwachpunkt. Das hat man in allen der bisherigen Spiele gesehen.
    In der Offensive fehlt es uns zu oft an Konstanz und der nötigem Präzision. Zudem vergeben wir dann auch viel zu viele gute Möglichkeiten. Siehe Izet oder siehe das Luftloch von Petersen zum Ende des Spiels.
    Auch das 3:2 - habe es während des Spiels schon geschrieben - darf SO nie und nimmer fallen. Ich weiss ja nicht wo unsere Verteidiger ausgebildet wurden, aber bei Fernschüssen orientiere ich mich zunächst mal zum eigenen Tor hin. Um eben schneller als der Stürmer bei Abprallern am Ball zu sein bzw. meinen eigenen Keeper zu schützen. Aber auch da ist Luki viel zu langsam im Kopf. Das war sein zweiter Klops nach dem letzte Woche wo er wegrutschte. Vielleicht sollte Caldi jetzt mal wieder die Chance bekommen. Luki kann da noch so gut verteidigen, das bringt nischt, wenn er dann ein oder zwei mal entscheidende Aussetzer hat. Das ist aber insgesamt zu naiv. Ich würde auch gerne mit Busch statt Fritz in der Startformatiion spielen. Würde gerne mal sehen, ob wir dann über Rechts weiter so anfällig sind wie bisher.

    Wir spielen insgesamt gar nicht so schlecht. In der Mannschaft stimmt es ansonsten auch. Aber in der Bundesliga darfst du dir nicht so simple Fehler erluaben. Schaut man sich die kommenden Spiele an, dann wird es wohl in der Tabelle nach dem zehnten Spieltag wie befürchtet aussehen. Heute hätten es die drei Punkte sein müssen. Wir brauchen jetzt Überraschungspunktgewinne.
     
  20. Noch mal für die Letzten, die es nicht bemerkt haben: Werders Ziel in dieser Saison kann nur der Klassenerhalt sein. Fragt man sich nur, welche drei Mannschaften hinter uns bleiben soll...Paderborn ist übrigens nach 4 Spieltagen Tabellenführer

    3 Punkte aus 4 Spielen, 10 Gegentore und Schalke und Wolfsburg vor der Brust. Da gibt es am 7. Spieltag gegen Freiburg schon einen Hauch von Schicksalsspiel, zumal danach die Bayern warten.

    Hoffentlich geht es dieses Jahr noch mal gut (um dann im kommenden Jahr weiterzittern zu dürfen). Armselige Vereinspolitik