Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Mir ist es ehrlich gesagt ......egal was die Stellinger machen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das es da nicht gerade wenige gibt, die auch amüsiert in unsere Richtung blicken.

    Nur sollte es für uns schief gehen, macht die Tatsache, das es die vielleicht auch erwischen könnte, die ganze Sache für mich nicht besser. Und was den 1.3. betrifft - da bin ich mir durchaus nicht sicher das wir nach dem Spiel wirklich in der Tabelle über denen stehen.
     
  2. Da halte ich gegen :)
    Zumindest werden die gegen BTSV gewinnen, dafür wird lasogga schon sorgen !

    Ich bin da nicht so optimistisch wie du im Hinblick auf den 01.03 !
    Einen Sieg hoffen und wünschen jaaaaa das auf jedenfall...aber davon überzeugt NEEEE, leider nicht !!!
     
  3. Tut mir Leid, aber mit der spielerischen Qualität von den meisten Spielern könnte auch ein Klopp oder Frings kein gesichertes Mittelfeld erreichen. Diese ganzen Fehleinkäufe der letzten Jahre ist schlimm.
    Das Spiel in Augsburg hat gezeigt, keine Zweikämpfe, kein Passspiel, keine Torgefahr und eine läppische Verteidigung. Das liegt nicht nur am Trainer, da fehlt auch Qualität. Und läppische Einstellung der Spieler kommt noch hinzu.
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    und wieso merkt / merkte man es erst im Spiel gegen Augsburg? ne ne da kann was nicht stimmen. Dutt und eichin sagten doch dass wir keine neuen brauchen, denn mit dem was man hat werden wir es schaffen. und jetzt auf einmal soll es nicht mehr gehen?


    ne ne ne wenn Dutt es nicht schafft diese Saison hat er und eichin versagt. man hätte längst darauf reagieren können, und etliche Spieler verkaufen sollen. und dann mit 1-2 Verstärkungen und unsere Jugend das Ding dann rocken sollen. aber wenn man sagt und das nicht nur einmal das 1. potenzial da ist und 2. man immer wieder sagt das unsere Spieler top sind und wir keine neuen brauchen dann muss es funktioniere. ansonsten bye bye Dutt eichin Lemke