Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Sehe ich wie o.g. anders. 19 Spiele keine Spielkultur. Der blutleere Auftritt gestern hat Dutt sowohl mit zu verantworten
     
  2. Ich wäre auch dafür mal Spielern wie Aycicek oder Yildirim eine Chance zu geben. Schlechter kann es ja eh nicht werden...und wenn das so hochgelobte Talente sind, dann wird das vielleicht was.
     
  3. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    MegaLOL! :lol::lol::lol: Das trifft das Elend von gestern auf den Punkt!

    Grr, morgen dann wieder auffe Arbeit (hier in der badischen Diaspora)... was bin ich froh, dass die Kollegen wenn überhaupt nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen haben werden! Aufgrund des Zusammenschnitts ist dieses Beispiel kollektiver Arbeitsverweigerung gottseidank nur zu erahnen.
    Mein Beileid an unsere Freunde im Block! :wild:
    GWG
    Markus
     
  4. Kann mich dem nur anschließen. Ich bin seit gut 40 Jahren Werder-Fan, aber so eine schlechte Truppe habe ich noch NIE erlebt. Selbst die Mannschaft aus dem Abstiegsjahr 79/80 war deutlich besser! Traurig, aber wahr...
     
  5. Montag trainingsfrei gestrichen ist wohl das Selbstverständlichste,was man nach der gestrigen Arbeisverweigerung erwarten mußte!

    Die Schrauben müssen massiv angezogen werden.Jedem Spieler muß seine Eigenverantwortung knallhart bewußt gemacht werden.Diese Verwässerung,daß es ja das ganze Team sei,muß beendet werden.

    Ich gebe nur einfach mal zu bedenken,daß bei vorhersehbaren Niederlagen gegen Dortmund und Gladbach die letzten beiden Partien auswärts in München und Leverkusen stattfinden!!!
    Wie will man die Liga halten,wenn bis dahin nicht 6 Punkte gegen einen direkten Abstiegsplatz gesichert werden?
    Wir reden nicht mehr von Problemen,die übermorgen passieren könnten.Wir reden von jetzt und heute!
    Jeder Spieler muß das verinnerlichen.Wer sich ab dem nächsten Spiel nicht restlos jedes Spiel den Arsch aufreißt,hat in der Mannschaft nichts mehr zu suchen!
    So wie diese Kameraden gestern über den Platz geschlichen sind,ohne jeden erkennbaren Willen,alles aus sich heraus zu holen,muß definitiv ein Ende haben und gegebenfalls entsprechend sanktioniert werden.

    Werder ist bereits mittendrin im Abstiegskampf,wer das nicht begreift,ist für mich ein Traumtänzer!
    Schluß mit Beweihräucherungen eines tollen Klimas und des kollektiven Tiefschlafs.

    Mir kann auch keiner erzählen,daß die Spieler nicht anders können!
    Aber wenn ein Trainer schon im Interview nach dem Spiel vor sich hinschnauft,daß er böse sei und es einiges intern zu besprechen gäbe,dann befürchte ich sehr stark,daß auch eine solche Ansprache nur artig abgenickt werden wird,ohne daß dies erdrutschartig die Hirne erreichen wird.

    Die haben sich alle zu lieb,und haben sich vom spielerischen Niveau gegenseitig infiziert.So läßt sich zumindest erklären,wieso sich nicht ein einziger Spieler bisher potentiell weiterentwickelt hat oder sich so abheben konnte,daß er für die anderen zur Leitfigur heranzureifen imstande ist.

    Ich bin inzwischen soweit,daß ich Eichin eher zutraue,die Mannschaft auf Trab zu bringen!Dutt hat es nicht und seine Eieruhr tickt!
     
  6. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dieser schlechten Leistung und den bevorstehenden Aufgaben gegen Dortmund und Gladbach wird die Luft dünn für Dutt. İch denke als neuen Trainer an unseren Thorsten Frings auch wenn er noch in der Ausbildung ıst.:daumen:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fußball ist nur Mathematik...^^

    Da brauchst keine prophetarischen Fähigkeiten, um sowas vorauszuahnen... :bier::unfassbar:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er sollte sich besser seine Fußballschuhe wieder anziehen und einen unserer beiden Helden auf der 6 rauskicken und in den vorzeitigen Ruhestand... :wild:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich richtig gelesen habe, hat Aycicek vor 2 Tagen 1 Tor geschossen und 1 Torvorlage gegeben.
    Das sind schonmal 20% aller von Petersen geschossenen Tore und 50% aller Torvorlagen von Petersen...i wois, der Vergleich hinkt :lol:

    Aber man sollte unsere Talente doch zumindest mal "spot"weise einsetzen, sie ans Team heranführen.
    Die haben doch bereits alle schon sehr vielversprechende Ansätze gezeigt.

    Im Gegensatz zu 80% unseres Teams kann ein Aycicek zumindest einen Ball gescheit annehmen und auch ordentliche Pässe schlagen.

    Das Gleiche erhoffe ich mir von einem Obraniak.
    Wobei der ja schon eine arme Sau ist...da werden gefühlt von 90% der Fans schon Wunderdinge erwartet.
    Ich hoffe, er kann mit den Ansprüchen und dem Druck gut umgehen...
     
  10. Super Spiel!
    Hat mir sehr viel Hoffnung gemacht.
    Nämlich darauf, dass man aus einer sehr schlechten Mannschaft innerhalb kurzer Zeit eine richtig gute machen kann.

    Also dann mal los Werder, nimm dir ein Beispiel an Augsburg :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, wenn Hannover den turn around mit einem neuen Trainer schafft, kann Werder das auch. Dutt hatte genug zeit um eine neue Mannschaft zu formen. So schlecht ist Werder nicht besetzt um zumindest im gesicherten Mittelfeld zu spielen.
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner Meinung, ein paar Leute schreiben, Hauptsache vor Hamburg.
    Was soll der Scheiss :mad:, wenn HSV 18 wird und wir 17 freuen wir uns oder was.

    EGAL wo der HSV in der Tabelle steht, wir haben selbst RIESENPROBLEME,
    wir sollten nur auf Werder schauen und nicht wo der HSV steht. Wenn die Mannschaft so weiterspielt steigen wir ab :mad::(:mad::(
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist es erschreckend, dass wir als Mannschaft (fast) immer komplett versagen.

    Sicher ist es gut, wenn wir am Ende vor dem HSV stehen. Aber nur, w.o. schon angesprochen, wenn man selbst gerettet ist.
     
  14. :tnx::applaus: Endlich mal einer der das begreift !
    Verstehe nicht das sich hier die User immer so auf den HSV fokussieren, nur weil sie grade schlecht drauf sind ABER wenn Lasogga wieder mitspielt dann treffen die auch wieder und holen Punkte....und WIR ?

    Dann ist vorbei mit der Schadenfreude, zurecht !!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. unser trainer wechsel hat nichts positives gebracht ...ausser das eichin evtl. befreiter auf dem transfermarkt arbeiten konnte ...trotzdem hat dutt ihm schon einen makiadi untergejubelt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ihr wollt mir also die Schadenfreude über diesen Scheissverein absprechen und verallgemeinert mich gleich in die Ecke, dass ich nicht gleichzeitig kritisch unsere "Leistungen" beäuge? Dann mal gute Nacht, aber zum Glück kann ich mehrere Sachen gleichzeitig tun!
     
  17. Klar kannste deine Schadenfreude genießen, aber du mußt auch das ECHO abkönnen. Wenn wir nach den nächsten 3 spielen plötzlich hinter HSV stehen....lachst du dann immernoch ? Immer das ganze sch.... h...v gelaber!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das kommt ganz auf das Große und Ganze beim H?V an, ob ich dann noch schadenfroh bin, aber glücklicherweise weiß ich, dass wir sie dann am 1.3. um 17:25 Uhr wieder überholt haben :lol: Genauso weiß ich, dass der H?V auswärts in Braunschweig und Augsburg ebenso keine Siege einfahren wird :lol:

    EDIT: Und das Echo, falls es kommt, ertrage ich. Keine Sorge.
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Dann ist es ja gut, in der jetzigen Situation sollte es uns Scheissegal sein wo der HSV steht. Du kannst natürlich dein Scheiss HSV usw. posten falls
    dir das viel wichtiger ist :p.

    Wie du siehst haben wir selbst Riesenprobleme, gegen Dortmund wirds ziemlich sicher wieder eine Niederlage geben.

    Egal wo der HSV steht, solange Werder so einen Dreck spielt sollte es uns egal sein wo die anderen Vereine stehen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Natürlich ist mir das nicht wichtiger, also dräng mich gar nicht erst in diese Ecke. Wie ich in meinem ersten Beitrag auf euch schon gesagt habe, kann ich durchaus zwei Dinge gleichzeitig tun, sprich: mir um Werder Gedanken und amüsiert Richtung Stellingen blicken :)