Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Heute hat man von der ersten Sekunde an bemerkt, dass Kroos und Makiadi wohl nicht fit waren. Nur wieso sieht das ein Trainer nicht in dieser Woche in den ganzen Trainingseinheiten???

    Denke Bargfrede wäre heute für einen der anderen Beiden die bessere Variante gewesen.

    Und Ignjovski hätte mehr dagegengehalten als di Santo auf links!

    Und wieso nicht von Haacke heute ins kalte Wasser geschmissen, wenn Kroos und Makiadi einfach nicht fit genug, da wohl immer noch zu sehr angeschlagen? Aber dieser war ja nicht mal im Kader.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, zu spät :p :lol:

    Wenn ich mich in ihn hineinversetze und das heutige "Spiel" gesehen hätte...
    ...weia :face:

    Also da er ja schon öfters solche Spiele von uns gesehen haben muss (alles andere, als sowas zu tun, wäre ja berufliches Harakiri), frage ich mich auch, warum er gekommen ist.

    Seine Vita liest sich ja nun wirklich gut.

    Ich denke, zum einen wird er wirklich von Werder ein gutes Angebot bekommen haben.
    Klar hat(te) Werder einen guten Namen und die Bundesliga einen guten Ruf.
    Aber, im positiven Falle, vielleicht denkt er wirklich, hier zu einer Ikone, zu einem wichtigen und beliebten Spieler aufzusteigen, an den man sich gerne noch viele Jahre in Bremen erinnern wird.

    Vermutlich hat er unser katastrophales Passspiel gesehen und sich gedacht, auf den Level kann ich ja noch bis 40 spielen :D
    Zumindest kann ich da herausragen...^^

    Ich bin gespannt auf ihn.
    Ich denke, das kann wirklich ein Spieler sein, der die Mannschaft bereichern kann.
    Und sei es, dass er zumindest im Mittelfeld Struktur in den kopflosen Hühnerhaufen bringen kann.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, er hatte sich nur das Leverkusen-Spiel angeschaut? :lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...aber du scheinst da wirklich Kaffesatz lesen zu können...
    ...meinem Eindruck nach haben sie eigentlich so gespielt, wie immer.^^ :roll:

    Oder sind die beiden nie fit? :D
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Bremen braucht Werder - Werder braucht Bremen...... Allez Grün.....

    Es ist wieder so weit.......
     
  6. Hast ja Recht, aber ob die Spieler begreifen , das schon nach 2 Spielen in der Rückrunde es 5 vor 12 schlägt - das bezweifle ich:schal:
     
  7.  
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das Problem ist nur das diese Leute sich dann den nächsten Verein aussuchen und uns in Liega zwei gestolpert haben.

    Es geht um das nackte Überleben in Liga1 irgendwie müssen wir diese Spieler dazu bringen für unseren Verein die KLasse zu halten.
     
  9. Mich beunruhigt am meisten,daß Werder schlicht und ergreifend in allem zu langsam ist!
    Das ist auch der Grund,warum die keinen normalen Pass auf 10 Meter mehr spielen können,wenn sie attackiert werden.
    Das ist nicht mangelndes Selbstbewußtsein.Das ist eine kollektive Schlafmützigkeit,die im Training unter Gleichen nicht auffällt.
    Aber ein Trainer muß das sehen,-und Dampf unterm Hintern machen.
    Die Augsburger wirkten auf mich wie Terrier,die man nach 3 Wochen mal wieder von der Leine gelassen hatte.Die Bremer wie Möpse,die sich eher für einen Knochen unterm Rasen interessiert hatten.
    Wenn das so weitergeht,dann ist das der "Freie Fall"!!!!

    Ich kann das ganze Harmoniegesabbel nicht mehr hören.Keine Bekenntnisse mehr,daß die Leistung nicht gut war,aber beim nächsten Mal alles besser wird.

    Auch kein Gezwitscher mehr von Herrn Dutt,er würde die Mannschaft jetzt kennen und wüßte,wo er den Hebel ansetzen müßte(vor der Winterpause).
    Warum kommt jetzt nur noch Dünnschiß hinten raus,wo es vorher noch gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war?

    Müssen die Spieler jetzt zum IQ-Test,weil sie Duttscher Theorie nicht folgen können?

    Nein!
    Dieser Trainer scheint mir unter einem zu hohen Druck zu stehen,dem er dauerhaft bei Werder nicht gewachsen ist.
    Seine "Tränenrede" nach dem Leverkusenspiel war zwar nachvollziehbar,aber schon etwas gewöhnungsbedürftig.

    Er mag vielleicht ein behutsamer Trainer sein,der seine Spieler verstehen kann.
    Aber ist er auch einer,der einem elementar wichtigen Spieler 10 schlaflose Nächte bereiten kann,der dann plötzlich einen Schalter in seinem Hirn umlegen kann,ohne als ewiges Talent weiterzudösen?
    Genau das glaube ich nicht!

    Werder muß nicht auf Gedeih und Verderb bei dem ersten Coach nach der Ära Schaaf bleiben.Wenn schon der bestellte Trainer das Recht einfordert,2-3 Jahre zu brauchen,bis die Mannschaft seine Handschrift trägt,warum sollte der Verein nicht sagen dürfen,daß er 2-3 Jahre braucht,bis er den richtigen Trainer gefunden hat?
    Kontinuität hin und her!Aber wichtig bleibt darin immer die Flexibilität und Handlungsfreiheit,wenn der Baum brennt!

    Werder spielt zur Zeit einen Fußball von vorgestern.Tendenz erschreckend!
    Möge mir der Herr zur Güte den Glauben schenken,daß ein Obraniak Wasser in Wein verwandelt.
     
  10. wb-dan

    wb-dan Guest

    das kann ich langsam aber sicher auch nicht mehr hören.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid dieses Jahr aber früh dran... :D
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Na, dann seh mal zu, dass Du wieder rechtzeitig Trostschokolade hinter die Scheibenwischer klemmst...... :lol:
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    :daumen::daumen:
     
  16. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen


    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: So sehe ich das auch
     
  17. Nun ja, das die Truppe nicht grad um die champingpong-plätze mitspielt ist ja wohl jedem klar!!!?
    Das heute und auch letzte Woche sollte jedem Kreisklasse-Kicker eine offene Karte sein, sich bei diesem (unserem) Club zu bewerben! Ich will hier nicht in Einzelkritik verfallen, das würde den Rahmen sprengen! Nur So viel: Fin Bartels kennt sich schon mal mit ser 2ten Liga aus! Danke an alle Beteiligten!!!! Ich habe fertig!!!
     
  18. Wie fast jedes WE muss man wieder sagen....

    VERDIENTE NIEDERLAGE....

    Wie Dutt schon sagt...wir müssen uns mit anderen teams messen. Augsburg gehört nicht dazu...die sind deutlich zu stark.

    Zu Garcia kann bzw muss man sagen: selbst schuld...so darf man doch nie in den gegner rein....auch wenn man ihn nicht trifft. Also verdiente gelb rote karte.

    Tjaaaa was bleibt uns noch? Richtig....die Hoffnung das die truppen unter uns nicht punkten aber das wird nicht ständig andauern und dann sind wa am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  19. berndter

    berndter

    Ort:
    NULL
    An diesem Spieltag merkt man leider auch wieder, dass nicht nur die Mannschaft sondern auch das "drumherum" kein Reißer ist. Da muss unbedingt ein Makiadi spielen ( für das Geld hätte man auch einen Arnautovic behalten können), nur weil ein RD den aus Freiburg schon kennt und ein Bargfrede, der gegen Braunschweig noch zu den Besseren zählte, bleibt dafür draußen. Da muss man sich fragen, ob da einer bei der Trainer-Prüfung vielleicht nicht nur geschickt abgeschrieben hat.
     
  20. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    ist das deren ernst so in ein bundesliga spiel zu gehen. da gibt es so viele mannschaften die es besser machen würden in der ersten liga, wenn der abstieg kommt dann ist er gerechtfertigt. wenn man immer dieselben fehler macht (zweikampfe, pässe, nicht am gegner) hat das was mit der qualität der spieler zu tun. so was muss doch angesprochen werden.
    ich will keine namen jetzt nennen, aber das was heute von einigen gezeigt wurde, sollte ganz schnell in die 2. mannschaft. das restprogramm ist hart, bei unseren direkten konkurrenten spielen wir auswärts und bei den anderen heim.
    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen