Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    34 Stimme(n)
    56,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    10,0%
  3. Werder!

    20 Stimme(n)
    33,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 19. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 1. Februar 2014, SGL-Arena, 15:30 Uhr

    FC Augsburg - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 19. Spieltages:

    Freitag, 31.1.2014, 20.30 Uhr

    Eintracht Braunschweig – Borussia Dortmund 1:2 (0:1)

    Samstag, 1.2.2014, 15:30 Uhr

    FC Augsburg – Werder Bremen
    FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg
    Bayer 04 Leverkusen – VfB Stuttgart
    TSG Hoffenheim – Hamburger SV
    1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg

    Samstag, 1.2.2014, 18:30 Uhr

    Hannover 96 – Borussia M‘gladbach

    Sonntag, 2.2.2013, 15:30 Uhr

    Hertha BSC – 1. FC Nürnberg

    Mittwoch, 2.2.2014, 17.30Uhr

    FC Bayern München – Eintracht Frankfurt

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Marco Hagemann, in der Konferenz übernimmt Marc Hndelang. Als Moderator führt Jan Henkel gemeinsam mit Christoph Metzelder durch die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: N-S-U

    Werder Bremen – Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0) (Bundesliga)
    Hertha BSC – Werder Bremen 3:2 (2:2) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    FC Augsburg: S-U-U

    Borussia Dortmund – FC Augsburg 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    FC Augsburg – Eintracht Braunschweig 4:1 (3:0) (Bundesliga

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 5
    Siege: 1
    Unentschieden: 2
    Niederlagen: 2
    Tore: 4:6
    Tordifferenz: -2

    Bundesliga-Auswärtsspiele:

    Spiele: 2
    Siege: 0
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 1
    Tore: 2:4
    Tordifferenz: -2

    Alle Spiele:

    2013/2014 2. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 1:0 (1:0)
    2012/2013 24. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 0:1 (0:1)
    2012/2013 7. Spieltag FC Augsburg - Werder Bremen 3:1 (2:1)
    2011/2012 27. Spieltag Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0)
    2011/2012 10. Spieltag FC Augsburg – Werder Bremen 1:1 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
    Assistenten: Petersen (Stuttgart), Stegemann (Niederkassel)
    Vierte Schiedsrichterin: Steinhaus (Hannover)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|5|/
    2.|Eljero Elia|4|/
    3.|Aaron Hunt|3|2
    4. |Santiago Garcia|2|/
    5. |Franco di Santo|1|/
    |Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Felix Kroos|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    /|Eigentore|2|/
    FC Augsburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Andre Hahn|6|/
    2.|Halil Altintop|5|/
    3.|Raul Bobadilla|2|/
    |Tobias Werner|2|/
    |Paul Verhaegh|2|2
    6.|Jan-Ingwer Callsen-Bracker|1|/
    |Dong-Won Ji|1|/
    |Arkadiusz Milik|1|/
    |Sascha Mölders|1|/
    |Kevin Vogt|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [7] Ludovic Obraniak (Erst ab Dienstag im Training)
    [8] Clemens Fritz (Leistenprobleme)
    [10] Mehmet Ekici (Fußverletzung)
    ([14] Aaron Hunt (kurzfristiger Ausfall laut Bild)

    FC Augsburg

    [8] Raphael Holzhauser (Oberschenkelprobleme)
    [14] Jan Movarek (Muskelsehneneinriss)
    [31] Arif Ekin (im Aufbautraining nach Leisten-OP)
    [33] Sascha Mölders (Sprunggelenksprobleme)
    [35] Marvin Hitz (Bauchmuskelverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Augsburg

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [10] Mehmet Ekici (bisher 4 Gelbe Karten)

    FC Augsburg

    [18]Jan-Ingwer Callsen-Bracker (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia – Bargfrede, Kroos – Elia, Hunt, Junuzovic - Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    FC Augsburg

    Manninger – Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Ostrzolek – Baier – Hahn, Cogt, Altintop, Wener - Bobadilla

    Trainer: Markus Weinzierl

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. ... WERDER ... kämpfen & siegen!!!! :schal:

    1:3 :applaus:

    Auf ein schönes Spiel.
     
  3. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt nicht im Kader, wegen Knieproblemen. Dafür Di Santo. Makiadi für Bargfrede.

    Ich weiß ja nicht...
     
  4. Auf Sky sagen die gerade Makiadi spielt für Bargfrede :crazy::roll:
    Gerade der beste im Spiel gegen Braunschweig muss raus.:confused:
    Und di Santo kommt für Hunt.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia - Kroos, Makiadi - Elia, Junuzovic, Di Santo - Petersen.
     
  6. Wieso Dutt Bargfrede rausnimmt kann ich absolut nicht verstehen. :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das verstehe ich auch nicht.

    Und wieso Papierkugel nicht endlich die Chance hinten rechts erhält bleibt mir auch schleierhaft.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Puh. Die Erwartungshaltung strebt stark gegen Null.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia - Kroos, Makiadi - Elia, Junuzovic, Di Santo - Petersen

    Werder-Sieg: 2:0

    Tore: di Santo, Petersen

    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!!!

    :schal:
     
  10. Also warum Bargfrede nicht spielt, bleibt mir auch ein Rätsel. Da hätte man besser Kroos mal draußen lassen können.

    Heute schau ich auch mal genauer auf die Di Santo. Der hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt - nicht mal in Ansätzen. Wenn er heute erneut seine Chance nicht nutzt, rechtfertig das mit Sicherheit keine weiteren Einsätze.

    Mal schauen was heute geht. Sehr optimistisch bin ich noch nicht. Vielleicht können wir jetwas Kompaktheit aufs Feld bringen und uns mit einem blöden 0:1 Auswärtssieg aus der Affäre ziehen.
     
  11. :tnx::tnx:
    Leider wahr. Ich reche mit nem 0:2 oder 0:3 :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärtssieg :schal::schal:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb Bargfrede auf der Bank sitzt. Hoffentlich spielt di Santo jedenfalls neben Petersen im Sturm und nicht wieder im Mittelfeld.
     
  14. Wird verdammt schwer heute.

    Augsburg ist für mich Favorit, aber mit viel Glück können wir vielleicht einen Punkt mitnehmen.

    Tippe aber 2:0 für Augsburg !

    :schal:
     
  15. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Word!
     
  16. weil er der schwächste Aufbauspieler im Mittelfeld ist und die Bälle nicht hält...
     
  17. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem war er u.a. letzte Woche klar besser als zum Beispiel Kroos. Von Makiadis Leistungen bisher mal ganz abgesehen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Makiadi rein, Bargfrede raus und kein Hunt...naja, immerhin kann man von diesem Spiel nur positiv überrascht werden....
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bargfrede hat gegen den BTSV eher enttäuscht, wenn man von seinem Pfostenschuss absieht.

    Naja warten wir mal ab. Ich bin eigentlich recht entspannt. Wir sind ein bisschen Aussenseiter, wenn man den Saisonverlauf zu grunde legt. Daher wäre ich auch schon mit einem Punkt zufrieden. Hoffe aber auf drei und denke auch die sind durchaus drin. :beer:
     
  20. Weinzierl nimmt schon mal den Druck von seiner Mannschaft: "Wir sind als "kleiner" Fc Augsburg in jedem Spiel erstmal gefühlter Außenseiter "