Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    73,8%
  1. Was nehmen wir mit nach Hause?
    Die Fuggerer können selbst hochmotiviert mit naßforschem Vorchecking und Manndeckung nicht gegen uns gewinnen.
    :svw_applaus:
    Marin war abgeschirmt, quasi aus dem Spiel. Wagner und Ecki abzuschirmen fiel den Augsburgern wesentlich schwerer. Das Spiel trug klar unsere Handschrift nach den Wechseln. - Ok. Dann ziehen wir daraus unsere Konsequenzen.
    Die Kommentatoren auf ESPN trafen da den Kern. Die betonten u.a. auch, daß WERDER in dieser Saison bereits dreimal ein Spiel gedreht hat.
    Augsburg bleibt uns als ein weiterer Sparringspartner für die Rückrunde.:svw_schal:
    Und zum gütigen Abschluß: Mein WE ist nicht versaut: Wir haben nicht verloren, es ist nicht der letzte Spieltag und wir soeben abgestiegen, noch ist in meiner Familie irgendwer ernstlich erkrankt. :knutsch:

    An Augsburgs Stelle wäre ich völlig deprimiert, weil das heute abend das Optimum war, das Augsburg abliefern kann. - Gegen WERDER sind Mannschaften motiviert, ich empfinde das als Prestige. Unsere Stammtruppe wird sich noch richtig finden und die Automatismen werden dann besser greifen, davon bin ich überzeugt, ich halte es für eine reine Frage der Geduld. -
    Noch ein schönes WE!:beer:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    so fühlt es sich zwar an, aber ganz so ists dann doch nicht.
     
  3. Dann lass uns einfach hoffen, dass Werder mit den Räumen etwas anfangen kann.

    Und wenn sie es nicht können, dann bitte gleich eine richtige Klatsche. Ich habe keine Lust mehr mir immer diese "Was wäre wenn..." und "Wir hätten doch ganz einfach nur..."-Gedanken wie nach H96, Dortmund und jetzt Augsburg machen zu müssen.
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest


    was hat marin in der start elf zu suchen ?? wie schon gesagt jeder aber auch jeder eckball von ihm konnte der tw abfangen da er ihn immer in den fünfer haut. ekici kommt rein und die ecke ist drin. das was er gebracht hat nach dem wechseln war super, auch der lupfer wo ich glaube rosi im abseits stand war auch geil. was hat marin bis dahin gebracht ? nix null kommer nix. hoffe wirklich das ekici nächste woche in der start elf ist. marin geht mir mit seinem geheule auf die nerven, hat man heute wieder gesehen wo er einen freistoß wollte :) danke schiri das sie sowas nicht mehr pfeifen. :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja,und für mich ist es das beste wenn meine frau genauso oft so rattig wie ich wäre,aber es ist kein wunschkonzert!

    das ist die 1.deutsche fussballliga. mal kommen spielstarke teams,mal schwächere,mal top teams,mal limitierte...warum kriegen es andere teams hin sich weiter zu entwickeln?die möglichkeiten auszunutzen?
    jeder blinde sieht doch das wir echt ein paar top talente haben,darum geht es nicht!
     
  6. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Das denke ich aber auch.Will nicht wissen mit wieviel kmh er die Chance von Rosi in der Halbzeit reingehauen hätte.Den hätte er 100% gemacht,weil er einfach eine bessere Schusstechnik hat.
     
  7. Sicher müssen wir das Spiel gegen diesen schwachen Gegner gewinnen. Wenn ich natürlich so pomadig und blind agiere. Als Trainer nicht erkenne, dass ein Wolf und Marin völlig neben sich stehen und sie in der HZ auswechsele, darf ich mich nicht wundern.
    Die Chancen von Augsburg kamen nur durch krasse Fehler der Bremer zustande. 32. min Marin mit Hackentrick zum Gegner und Wiese hält toll. Über das 0:1 ohne Worte...
    TS im Interview bei Sky geknickt. An diesem heutigen Gesamtkunstwerk hat er entscheidend mitgewirkt. Time to say Good Bye.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @GorillaUnit

    Das musst du den Trainer fragen ;)
     
  9. Na dann ist doch alles in bester Ordnung. Hey wir steigen nicht ab! Super. Geil. Phänomenal. Und wir brauchen dafür nur nen 50 Millionen Euro Kader. Ich finde, die Augsburger sollten sich von uns mal ne Scheibe abschneiden. Oder Mainz. Oder Freiburg. Oder Köln. Oder Gladbach. Oder Lautern. Oder Hannover...
     
  10. ekici ist für mich der 10er im 4-2-3-1...nur zur info..das nach marin keiner auf dem platz ist, der ecken schlagen kann ist seit der letzten saison nix neues...
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin auch enttäuscht. und ich bin genervt davon, dass die ecken immer so dämlich kommen. ich könnte kotzen, wenn immer durch die mitte geknüppelt wird, anstatt mal über die flügel räume zu schaffen.
    es findet kaum eine entwicklung statt, ich gebe dir recht.
    ich denke auch, dass TS vielleicht in manchen dingen rückständig ist. obwohl ich sehr an ihm festhalte und ihn nicht nach 2,5 niederlagen (mal wieder, wie manche) feuern möchte.
    das sind kritikpunkte die sind gerechtfertigt und die sollte auch jeder fan sehen und nicht die augen davor verschließen. denn das sind einfach mankos, die einer bundesligamannschaft teilweise nicht würdig sind.
    ich sage auch sicherlich nicht, dass ich keine ansprüche an werder habe - um himmels willen! mir ist es sicher auch nicht egal, was mit meinem verein passiert.

    ich habe nur einfach den eindruck, dass hier zu sehr schwarz und weiß gesehen wird. ich habe zum beispiel heute zum ende hin auch eine mannschaft erlebt, die immer weiter nach vorne gearbeitet hat, die sich nicht aufgegeben hat, die aber eben defizite in der chancenverwertung aufweist und deshalb nichts mitnehmen konnte. augsburg spielte, als seien sie mit 10 mann auf dem platz - komplett zurückgezogen, noch nicht mal die konter gelangen. und werder hat immer weiter gemacht, bis zur 90. minute probiert und das sehe ich als äußerst positiv an.

    ich weiß auch, dass alle mankos, von denen wir reden in manchen spielen dieser saison kaum sichtbar waren. woran mag das liegen? so dämlich und so lernresistent, wie hier manche unsere mannschaft darstellen kann sie also gar nicht sein.

    das ist einfach, was mich sehr stört. dieses unreflektierte draufkloppen. mehr nicht.
     
  12. 2 mal in Folge zu verlieren ist eine Sache, bei dem danach folgenden Spiel so gut wie gar nichts zu verändern eine noch ganz andere.

    Schaaf zieht keine Konsequenzen, ich bin der Meinung das er Wolf und Marin beim nächsten Spiel wieder in die Startelf packt, das ist das Problem und deswegen wird sich auch so schnell nichts ändern!!!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast vollkommen recht, mit dem Kader muss die EL das Ziel sein, mindestens. Alles was schlechter ist als Platz 6 wäre bei den Personalkosten ein Rückschlag. Ganz egal, wie es letzte Saison aussah
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    siehe meinen beitrag weiter oben.
    thema: unreflektiertes draufkloppen. :rolleyes:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    SCHEIß SPIEL!!! :wild::mad::(:wuerg::eek:
     
  16. wb-dan

    wb-dan Guest

    wie habe ich das zu verstehen mit den ecken? marin und ecke schießen? vieleicht habe ich ja ein anderes spiel gesehen, aber jede ecke von marin ist in den 5er gegangen so der der tw ihn fangen konnte.
    und wirklich ich kann sein geheule wo er immer nen freistoß bekommen will auch nicht mehr sehen. wie oft auch in der letzten saison ist er im 16 gefallen weil er einen elfer bekommen wolle? anstatt den elfer hätter er mal lieber auf die kiste hauen sollen. oder wird im training geübt wie er sich fallen lassen soll. es ist einfach zu oft, auch wen es nicht im 16er ist. er lässt sich fallen stand mal einen schönen pass rein zu bringen.

    bei mir ist der zug marin erst mal abgefahren. was ekici heute gezeigt hat reicht auf jedenfall für die start elf. ob mit marin oder ohne ( mir wäre es allerdings lieber ohne marin)
     
  17. da sind die erfolglosen Fans.


     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    bingo die werden bestimmt wieder in der start elf stehen, alleine was wolf da gemacht hat ist ne frechheit. und das schlimme an der sache ist das ihm der gleiche fehler in der schluss minute fast wieder passiert wäre.
     
  19. Stand heute müßte nächste Woche spielen:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
    Iggi
    Fritz - Ekici - Hunt
    Wagner - Pizza​
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    unsere bilanz was freitagsspiele betrifft dürfte eine einzige katastrophe sein. ohne jetzt nachzuschauen.

    so ist es.