Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    73,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: der war gut, wobei inner 3ten Liga trifft er doch jetzt auch mal
     
  2. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Abwesenheit von Cleverness Werders größtes Problem der letzten Wochen. :D
     
  3. Was mir bei Werder Bremen auf die Nerven geht, ist wie wir immer wieder gegen die kleinen Vereine uns zum laecherlichen Gespott der Liga machen. Ist hier eigentlich irgendjemandem klar das dies der 1. Heimsieg fuer den FC A war? Und gegen wen? Genau! Gegen uns!

    Gegen Dortmund, Bayern, Levernkusen - ein starkes Hannover das einen Lauf hat kann man gerne mal verlieren, ist zwar schade und man regt sich auf, aber diese kleinen Spiele gegen Aufsteiger, da verliert man einfach weil man nicht genug Charakter hat. Es ist einfach Charakterlos, und das faengt beim Manager an, der diese Mannschaft zusammen gekauft hat.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Für die U23 gehts ja gegen Sandhausen. Viel Spaß. :rolleyes:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da widerspreche ich dir ja nichtmal.du hast recht!
    nur mal im ernst,wann lernen wir denn dazu?
    mal im ernst leute,das war der FCA,nicht sonstwer!
    wenn wir die nicht spielerisch und mit qualität und erfahrung besiegen,wen oder was dann?
    wieso zieht man nicht das spiel nach außen,macht es weiter und lockt den gegner?!warum schaffen wir es nicht mit der wirklich vorhandenen qualität mal ein spiel zu gewinnen?
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir unsere Chancen weiter so nutzen, landen wir nie im Leben im Europapokal.

    Und wenn Piza sich verletzt, dann landen wir auf nem zweistelligen Platz.
     
  7. Jetzt werden wohl wieder Haare gespalten..

    Na gut Leute, macht es gut. Ich wünsch uns was bis zum nächsten Wochenende :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    daheim?
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich stimme dir da mal halbwegs zu.
    es ist wirklich super nervig, dass hier im forum von einem spieltag zum anderen die fähnchen in andere richtungen wehen.
    von himmelhochjauchzend zu tode betrübt...
    wenn ihr euch mal die ersten saisonspiele anschaut: da ging es doch komischerweise auch. wieso also sollten wir jetzt komplett in alte muster verfallen?!
    es sieht momentan nicht rosig aus, ja.
    ich schaue mir aber mal die tabelle an, und auch wenn wir uns erst bei spieltag 10 befinden, so sehe ich doch, dass gerade in der oberen region alle ungefähr im gleichschritt gehen. also von wegen mittelmaß oder "jetzt müssen wir um den abstieg spielen".... quatsch!
    es wird eine super unkonstante saison werden, aber wir werden auch wieder spiele gewinnen und uns irgendwie punkte hamstern. wo wir dann am ende landen?! keine ahnung und darüber zerbreche ich mir jetzt auch noch nicht den kopf. ich bin mir aber sicher, dass wir dieses jahr nicht fürchten müssen, abzusteigen.
    und vielleicht sollten manche mal den kopf aus den wolken nehmen und nicht immer der BILD von wegen "bayernjäger" etc.pp. nachquatschen. tut ganz gut.
     
  10. Naja...wie viele haben letzte Woche gesagt, dass man Augsburg mit einer Leistung wie gegen Dortmund putzen würde !?!

    Und Mainz sehe ich eigentlich stärker (trotz Krise) als Augsburg.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jop.
     
  12. also ich habe ein Unentschieden mit viel besseren Chancen für uns gesehen ich weis ja nicht was du geschautn hast:confused:
     
  13. hä? den arni haben wir doch schon ;)
     
  14. was labern hier alle über die schlechte leistung von marin, der ist nun mal kein 10er...wir haben die perfekten spieler für ein 4-2-3-1, nur sieht das leider die geschaäftsführung nicht so...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SUPER Beitrag, den sollte man mal irgendwo anpinnen das sich das mal einprägt!:thumb:
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Was Qualität angeht, hat Mainz nach der Sommerperiode nichts mehr. Heinz Müller vielleicht noch.
     
  17. Harlekin

    Harlekin Guest

    Mainz ist aber wenigstens ein wenig bestrebt gegen uns das Spiel zu machen. Augsburg hatte ja nach dem 1:0 permanent 9-10 Spieler hinterm Ball. Das wird gegen Mainz nicht so sein. Da werden wir mehr Räume haben.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ehm das Spiel ist 1:1 ausgegangen.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube da fehlen uns die Spieler zu. Also auch die Qualität. Für Werder ists momentan das beste, wenn der Gegner mitspielt
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du magst mit manchem recht haben,nur geht es nicht jedem darum, von werder einen meisterlauf zu erwarten!

    ich verstehe nur nicht,warum keine entwicklung stattfindet.warum manche spieler nicht den nächsten schritt machen.

    ich steh zu TS und KA,keine frage!
    ich mag auch einen AH , den viele auf der schwarzen liste haben.
    nur erwarte ich mehr,gegen ein so limitiertes team einfach mal die qualität aufzuzeigen!

    einige beschweren sich hier über die kritik.nur,muss ich alles mit einem "egal,wird schon wieder" aufnehmen?ja,ich habe gewisse erwartungen an das team (ich erwarte weder die meisterschaft noch sonst was unmögliches).ich möchte nur das man sich reisst, die möglichkeiten nutzt und mal was dazu lernt..das kann doch nicht wider sein das wir wieder mit leeren händen da stehen (ja,ein unentschieden gg FCA ist für mich fast wie eine niederlade).alles andere an erwartungen wäre auch falsch, das ist werder bremen.