Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    73,8%
  1. was ist das denn für ein Schwachsinn?!
    Nenn mir mal eine Situation die Ekici nicht besser gemacht hat als Marin?!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MA7...like it or not, fehlt uns ÜBERALL!
    das sollte einem zu denken geben...

    ich weiss nicht,ehrlich.
    ok,wie verlieren gg hannover,und gg dortmund.mit glück gewinnen wir vorher gg berlin..jetzt kommt augsburg und mit glück reicht es zu einem unentschieden.

    wo ist das lernen?!wo ist die entwicklung?! wann kommt man einer und haut einen im spiel mal weg und setzt ein zeichen?!
    ich sehe im moment echt dunkel schwarz, wie sollen wir gg mainz, die nochmals besser sind als der FCA,was reissen?

    mensch werder...ehrlich!
    :wall:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jentzsch im Auftreten bei Sky übrigens - mal wieder - sehr sympathisch.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hoffentlich reißt die U23 morgen was...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mehmet war eine wohltat im direkten vergleich zu marin!
    leider findet bei MM keine entwicklung mehr statt,wann lernt er dazu,wann merkt er das spieler ihn durchschaut haben?ist ihm bewusst was alles passieren könnte wenn er mal fans,kritiker und seine gegenspieler völlig überrascht und einfachmal schnell abspielt oder nach einem dribbling nicht fällt und weiterläuft?!
     
  6. heute mal,ne ecke, udn 2 Freistöße,wow

    sorry,bleieb bei meiner meinung;-) schwupp war der schwung raus
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es lag ja nicht daran, dass wir schlechte sind als der FCA, wenn du das so gesehen hast, dann muss ich dich korrigieren. Werder hat einfach Probleme mit Mannschaften, die hinten drin stehen. Altbekanntes Phänomen.
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fande Ekici auch gut und aufjedenfall besser als Marin.Ich denke aber das Problem liegt bei TS,da wo er Marin spielen lassen tut im offensiven Mittelfeld als Spielmacher da gehört er nicht hin.Marko ist ein dribbler der über außen kommt und mit Tempo in den Stafraum zieht um den ein oder anderen Pass quer zulegen oder nen Elfer rauszuholen das ist Marins spiel.
     
  9. Bitte Marin nie mehr in der Startelf. Danke:thumb:
    Und wenn ich hier von manchen Usern höre, dass wir heute von Augsburg domininert wurden, dann muss ich mich fragen, was für ein spiel diejenigen gesehen haben. Augsburg hat im gesamten Spiel 2 Großchancen gehabt, ansonsten hatten wir doch das Spiel total im Griff. Natürlich müssen wir dieses Spiel gewinnen. Keine Frage.
     
  10. Tja,2 Punkte liegen gelassen auf den ersten Blick aber wenn man so uneffektiv spielt bei gefühlten 86%Spielanteilen braucht man sich auch nicht wundern.
    Pizarro mußte es wieder richten,dafür kriegt man bei meinem Tread ja auch nur Häme.Hinten der Wolf kann leider nur gg. den Ball wenn er im Spielaufbau ist macht man am besten die Augen zu!!
    Naldo heute bärenstark,das macht Mut.
    Warum Ekici nicht mal von Anfang an?Marin ist doch neben der Spur!!
    Wagner nach seiner Einwechslung bemüht aber im Abschluß zu eigensinnig.
    Im großen und ganzen bin Ich echt froh das es mit dem Punkt noch geklappt
    hat.Irgendwie fehlte die ganz große Torgefahr,der letzte Pass in die Spitze eben und auch der absolute Wille zum Sieg.Mit ein wenig Glück bekommt man den 11er kurz vor Schluß aber dafür muß man wohl ein rotes Trikot tragen und aus München kommen!!
    Schönes Weekend noch:)
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn Werder nächste Woche auch nur in Ansätzen clever spielt, gewinnen sie das Ding.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Fazit:
    Rosenberg heute Total Ausfall
    Marin heute Total Ausfall
    Wolf leider Tota Ausfall
    Pizza ist und bleibt unsere Lebensversicherung
    Wir können sehr froh sein Nadlo wieder zu haben
    Hunt ist auf dem Weg der Bessrung
    Ekici wusste sich für die Startelf zu empfehlen
    Ansonsten, muss gerade spielerisch einiges unter der Woche getan werden und im Torabschluss... aber ich habe Vertrauen in Schaaf das er das schafft.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sowas von egal...
     
  14. Ach, wenn man die letzten Seiten liest, dann drohen wir mindestens ins Mittelfeld zu versinken, wenn nicht noch schlimmer. Und der Trainer kann garnichts, und KA erst. Das klingt mir da sehr stark durch.
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    An deinen Nerven wird die was reißen,Wagner spielt nämlich ;)
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Merkste nicht, dass deine SV Pizarro Bremen Geschichte der letzte Rotz ist? :roll:
    Das wurde nicht umsonst schon geschlossen.
     
  17. DAs schlimme ist ohne Naldo wäre das noch mehr nach hinten los gegangen. der einzigste Lichtblick im Moment
     
  18. Harlekin

    Harlekin Guest

    Es fehlt momentan die letzte Präzision in den Pässen. Zu viele Angriffe versanden einfach weil man unaufmerksam ist, schlecht steht oder die Bälle verschlampt werden. Pizarro ist unsere Ein-Mann-Offensive. Ackert, rennt, verteilt und schießt, was er kann. Der Rest applaudiert brav und wünscht ihm alles Gute.

    Ekici kann die Lösung sein, momentan ist er es noch nicht. Es braucht in jedem Fall jemanden der Pizarro entlastet und auch mal Bälle an die Spitzen verteilt. Gerade in den letzten Pässen fehlt es einfach noch an Präzision und Überraschung. Arnautovic vermisse ich schmerzlich, Rosenberg und Wagner sind einfach keine Knipser. Wenn sich alles nur auf Pizarro konzentriert sind wir viel zu berechenbar. Ohne ihn kriegen wir riesige Probleme. Da muss man im Winter nachbessern.

    Ansonsten: Wolf hatte einen rabenschwarzen Tag, aber sowas passiert eben auch einfach einmal. Hätte Prödl oder Naldo genauso passieren können. Abhaken und vergessen. Es wird noch eine ganze Weile dauern bis wir wissen wohin die Reise geht. Von CL bis Mittelmaß ist alles drin, also gilt es Woche für Woche sich zu verbessern.
    Mainz schlagen wir mit so einer Leistung.
     
  19. von KA habe ich heute gar nichts gehört :confused:
     
  20. Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen? Warum stellt man sich nicht besser auf die Gegner ein? Man ist es doch gewohnt, dass viele Teams, gerade vor heimischen Publikum, sich gegen Werder äußerst defensiv verhalten und auf Konter lauern. So war es auch heute. Man hatte den Gegner anfangs im Griff, sogar nach 15 Minuten über 70% Ballbesitz, wurde jedoch nicht gefährlich. Zwar gab es mehrere kleine Chancen, die aber wieder nicht genutzt werden konnten. Nachdem Augsburg dann geführt hat, haben die sich natürlich nur noch auf die Defensive konzentriert und die Bälle immer wieder nach vorne geschlagen. Werder wusste darauf aber überhaupt keine Reaktion. Man hat es wieder nur durch die Mitte probiert, anstatt das Spiel auf die Außenpositionen zu verlagern. Sobald man dann tatsächlich über die Flügel gespielt hat, wurde es auch gleich gefährlich, sofern die Zuordnung ausnahmsweise gepasst hat. Ich erinnere mich z.B. an eine Szene, als der Ball von Wagner (?) in den Rückraum gespielt wurde, dort aber kein Werderaner, trotz der drei Spitzen, zu finden war. Dass das Tor dann nach einer Ecke gefallen ist, war zu erwarten, ist mir aber eigentlich auch scheiß egal. Das aufällige dabei ist nur, dass eine Ecke von Ekici sofort für Gefahr sorgt, von Marin hingegen alle Eckbälle ohne Probleme abgefangen werden können.