Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    59 Stimme(n)
    73,8%
  1. sorry aber wagner ,bei dem hat man heute gesehn das es ur für Liga 3 reicht.
     
  2. Naklar war dies ein Elfmeter.Aber fakt ist Werder ist auch diese Saison nur graues Mittelmaß.Nahezu immer immer durch die Mitte,kaum über aussen.Mit Ekeci wurde es etwas besser.Wenn du hinten solche Fehler machst und vorn die paar Chancen so kläglich vergibst hast du eben oben nichts zu suchen.
     
  3. Sicher, nur weil man Fan ist, muss man nicht vollbekifft jedesmal wie ein Hippie durch die gegend rennen und sagen "auf gehts werder!".
    Natürlich bleiben wir Werderfans... wir lieben auch den verein... aber wir sind auch der 12.Spieler, also können wir dochmal auch auf den tisch hauen :ugly:
     
  4. In der Wiederholung sieht man schon sehr klar, dass Wagner vorm Tor einfach der Überblick fehlt. Hunt war sowas von frei und ärgerte sich zurecht über den Wagnerschen Wolkenschuss.
     
  5. wb-dan

    wb-dan Guest

    dieser ekici hat die ecke gemacht zum 1:1 und wo er drin war lief das spiel. nicht so wo noch dieser marin drin war, wie eben schon geschrieben hat der jede ecke immer in den 5 meter raum gehauen, da wo jeder tw dann raus kommt.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt bemitleiden sich hier alle wieder. Putzig. Ich lass mir das WE nicht vermiesen und hoffe auf bessere Spieltage in der Zukunft.

    Werder macht das schon. :)
     
  7. na aber hallo:) da ist viel mehr bewegung drin also bei Arni.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich überleg ob ich mir Augsburg hier in LE ankucken. War aber vorhin komisch bei Sky von Leipzig zu hören! Ich war erst leicht verwirrt:D
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum geht es doch nicht. Ist Augsburg heut über sich hinausgewachsen? Sicher nicht. Um es klar zu sagen: Die waren heute wie sie schon die ganze Saison spielen: grottenschlecht!

    Das Problem ist eher was wir diese Saison auch schon gegen Hertha, Hannover und Dortmund gesehen haben: Ein Sieg ist absolut drin, aber wir haben spielerisch keine Mittel und verschenken alle Standards.
     
  10. Dieser Ekici hat um einiges mehr getan als der 8 Millionen Mann Marin.
     
  11. ...und alle gucken sich blöd auf den Platz an und wissen nicht, was zu tun ist. Das treibt mich in den Wahnsinn. Natürlich kann eine Schlussoffensive auch mal nicht den Erfolg bringen, aber unsere letzten Minuten waren so behäbig, langweilig, uninspiriert....
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja bitte. Schmeiß jeden einzelnen mit ner Bratwurst ab! Insbesondere den Cousin von Edgar Davids! :)
     
  13. ok die ekce geht auf dich trotzdem ist das ne Bremse;)
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest kann er ecken und Freistöße schießen. Er hätte zur Halbzeit kommen müssen! Werder muss einfach über außen spielen und das können sie scheinbar gar nicht. Dafür fehlen die richtigen AVs bei einer Mittelfeldraute.

    Und nochmal Freitagsspiele sind zum :wuerg:
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ah auch bei Hunt denke ich bevor der da leere Tor trifft macht Wiese nen Elfer-Tor.Hunt spielt zwar wie ich finde viel besser als zum Saison beginn und steht jetzt auch zurecht in der Startformation aber die Jungs haben doch alle 0 Selbstvertrauen in sich selbst.
     
  16. Meine Güte, geht das hier schnell, dass alles, aber auch alles in Frage gestellt wird...Werder ist immer noch in der Spitzengruppe und wird am Ende im Europapokal landen, zumal wenn Arnautovic wieder mitmischen darf.
     
  17. ganz klar wir brauchen nen richtig harten wie arnold schwarzenegger im sturm xD
    der ist doch wieder vereinslos, oder ist er noch bei Kalifornien unter Vertrag? :ugly:
     

  18. Das ist ja leider nichts neues, dass Problem ist schon einige Jahre akut.
    Selbst ein Klaus Allofs muss langsam einsehen das es mit Spielern wie Marin und co einfach nicht geht.
    Ich will mich gar nicht auf Marin einschiessen aber er ist leider das Paradebeispiel für erfolglosen und auch nutzlosen Werder Fussball.

    Wie schon gesagt wurde, dass WE ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich soll die och noch füttern? Damit die im Rückspiel nur so übern Platz rollen und wir vielleicht ne Chance haben?
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    WAS wurde denn in Frage gestellt?