Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Bobadilla schon wieder total freistehend. Man sollte das Glück nicht all zu sehr ausreizen ....
     
  2. So langsam betteln wir wieder um das Gegentor
     
  3. Nach vorne läuft nix. Augsburg bisher 2 hochkarätige Chancen gehabt.....
     
  4. Oh, das war knapp!
     
  5. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Kann ser kleine Junge da an der aussenlinie mal aufhören zu klatschen.... Ist ja peinlich
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte, das hätte was werden können.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Gnabry sofort abgeben. Noch bekommen wir Geld für ihn!
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Drei Klare für Augsburg, keine für uns, hoffentlich geht das gut
     
  9. Ich hoffe mal das es sich noch rächen wird, dass die ihre Chancen nicht nutzen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann sieh besser hin !
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Offensiv haben wir ja nette Ideen, aber die Pässe sind derart unpräzise, dass es richtig nervt
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach vier sieglosen Spielen in Folge und der Heimpleite gegen den FCA in der Hinrunde kann man schon von einem Pflichtsieg reden, zumal damit Augsburg damit auch wieder in der "Verlosung" wäre.
     
  13. Der lange Ball aus der Abwehr landet mir zu oft beim Gegner
     
  14. Klar sind wir besser, da muss man schon blind sein um das nicht zu sehen. Aber dennoch ist Augsburg gefährlicher (jedenfalls war es bis zu der 100%igen welche Gnabry um 10cm nicht erreicht hat.)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht leider so aus...
     
  16. Et Klatschmariechjen :D:schal:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    hab noch nicht ein gutes spiel von uns gesehen wenn turn und taxis kommentiert
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war schon sehr gefährlich. Schade !
     
  19. 3 Chance Augsburg, wir 0..guck du besser hin
     
    DJRon gefällt das.
  20. Gut von Juno