Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN am 05.02.2017

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 5. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und so bleibt der Abstand gewahrt, hö hö.
     
    MacReady gefällt das.
  2. Laut dem Ticker hier auf der Homepage, war es in der 94 Minute ! Wie gesagt, kann die Spiele leider nicht live sehen.
     
  3. Oettinger

    Oettinger Guest

    Die Krankengeschichte eines Spielers sollte man definitiv berücksichtigen, wie bei AronJo zb ;)
     
  4. Jow, die um 2 Tore bessere Tordifferenz..das kriegt selbst der HSV noch hin..:D
     
  5. So ist es, hochbezahlte Millionäre, so diletantisch, das ist nicht zu fassen.
    Und so eine Unordnung in den letzten Minuten...
     
  6. Da genauso... Zumal man eigentlich genug eigene Erfahrung mit PB hat.
     
  7. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich hab den Wechsel nicht verstanden. Kann mir den mal jemand erklären?
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Das Spiel haben wir in allen Mannschaftsteilen verloren.

    Die Abwehr war (natürlich) unterirdisch. Das ein spürbar überforderter Garcia spielt - dafür kann er nichts. Sane schien mir auch nicht wirklich fit zu sein.

    Das Mittelfeld unterbindet nahezu nie Flanken aus dem Halbfeld. Das wäre bei unsere Abwehrschwäche & vor allem latenten Unsicherheit bei hohen Bällen einfach mal wichtig.

    Unser Sturm hat es heute nicht geschafft den Deckel drauf zu machen. Augsburg war nach dem 2:1 mausetot und wir lassen sie in Form von Johannsson und unserem möchtegern Superstar am Leben... Das Spiel MÜSSEN wir 3:1 nach Hause bringen!

    Unser Trainer wechselt enorm spät und stellt zudem noch hochgradig riskant auf. Anstelle eines Johannsson kann man einen CF bringen um konsequent aufzuräumen (das 2:1 war gerade gefallen).

    Eine Sonderbemerkung zu Gnabry: So viele gute Momente er hat, er hat mindestens (wenn nicht mehr) absolut schwache Situationen. Maximal eigensinnig und alleine für das provozierend langsame Raustraben bei der Auswechslung gehört ihm eigentlich der Ar... versohlt. Das den niemand mal auf dem Platz strammstehen lässt, wenn wer mal wieder den Marin mimt regt mich fast noch mehr auf. Der Junge muss noch viel lernen bevor er wirklich zu einem großen Verein wechselt...
     
    MrDave7, ginger1807 und MacReady gefällt das.
  9. Gott sei Dank, es gibt noch wenige Leute hier die Ahnung von Fussball haben
     
  10. So, draufgehauen haben wir jetzt genug (mich eingeschlossen) auch wenn es wirklich erschreckend und frustrierend war, wie das Spiel verloren wurde. Am kommenden Wochenende sind hoffentlich Moisander und S. Garcia wieder dabei, so dass ich die leise Hoffnung habe, dass zumindest die Abstimmung in der Abwehr wieder besser ist (Dreierkette mit Veljkovic, Sanè, Moisander).
    Andere Spieler stehen in der Defensive kaum zur Verfügung (evtl. Caldirola), so dass wir mit dem Kader jetzt leben müssen. Die Mittelfeldreihe muss jedoch bei Angriffen des Gegners die Dreierkette besser unterstützen. Geschieht dies gegen Gladbach, sehe ich durchaus Chancen für einen Sieg. Das Offensivspiel war ja nach den ersten zwanzig Minuten durchaus passabel und so sattelfest ist Gladbach in der Abwehr nicht. Die Chancenverwertung muss bei Werder allerdings auch besser werden!
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Gerade dem letzten Absatz zu Gnabry kann ich zustimmen. Auch die Marin-Vergleiche sind offensichtlich. Ich hoffe, dass sich Serge anders entwickeln wird.
     
  12. Ich habe mich heute viel mehr ueber Gnabry geaergert. AJ bewegt sich wenigstens intelligent und sucht das Zusammenspiel mit den Mitspielern. Die Riesenchance war super herausgespielt sowohl von Kruse aber auch von AJ. Im Abschluss fehlte dann leider das Selbstvertrauen, der Junge kann aber was. Gnabry faellt momentan in erster Linie durch Eigensinnigkeit auf, mittlerweile verstehe ich warum der bei Arsenal kaum zum Einsatz gekommen ist, trotz der Faehigkeiten die der Junge zweifelsohne mit sich bringt.
     
    mezzo19742, MrDave7 und celine1912 gefällt das.
  13. Was ist denn mit CP los? Ich kann auch nicht sagen, das immer wenns mich mal mit mitte 30 wo zwickt, das ich wieder aussetzen muss, während die Kollegen absaufen. Da muss man dann auch mal die Pobacken zusammenkneifen und den Kollegen helfen, auch wenn es weh tut. Finde ich zumindest!!! Das würde auch zu seiner Mentalität passen und nicht den Schwanz einziehen weil es mal zwickt, das finde ich nicht gut und kollegial.
     
  14. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich fast sagen, das Gnabri uns bisher nicht wirklich weiter bringt. Er hat durch seine Eigensinnigkeit und durch viele katastrophale Fehlpässe mindestens so viele Punkte gekostet, wie er uns gebracht hat.

    Er hat tolle Anlagen, aber in den letzten Spielen konnte man sehen, wie er sich seine Karriere versaut. Null Blick für seine Mitspieler!
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ergänze: Null Blick für und null Bock auf seine Mitspieler. Der Junge schwebt mir auf zu hohen Wolken. Wäre eigentlich mal Zeit für eine Denkpause.
     
    Werder_Forever69 und Angry_C gefällt das.
  16. Ja, denke auch. Bissel abgehoben der Mann. So viel Lob nach den ersten Spielen taten ihm anscheinend nicht gut. Nächstes mal von der Bank bringen. Sein Spiel ist Gift für die Stimmung in der Mannschaft. Geil aber, dass Kruse ihn nicht schießen lassen hat:)
     
  17. Ihm muss mal ordentliche der Kopf gewaschen werden, sowohl vom Trainer als auch von den Mitspielern! Die Eigensinnigkeit hat nach meiner Meinung heute mit zur Niederlage geführt (natürlich nicht nur). Auch seine immer wieder vorkommenden naiven Abspielfehler dürfen einem Spieler mit seiner Qualität nicht passieren. Das ist mir zu phlegmatisch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wieso darf vor einem Elfer darüber gestritten werden wer schießt ? Unglaublich!
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Dafür hat der Trainer leider nicht die cojones und in der Mannschaft haben wir niemanden, der mal ordentliche Ansagen macht. An Kruses Stelle wäre ich schon mehrfach explodiert auf dem Platz...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Völlig richtig. Spätestens in der Kabine muss das jetzt mal krachen!