Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vorher macht es Spaß, auf N3 bewegte Bilder zu sehen. Hatte ja bisher nur Radio :)
     
  2. An die, die das Spiel bei Sky gesehen haben: War das ein Elfer? Also 1. War das Hand? Und 2. War das im Strafraum?


    ps: Was ist ein Threas? ;) :p
     
  3. Jo..war Elfer..Also, ja es war Hand und ja es war im Strafraum bzw auf der Linie..demnach korrekt entschieden
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Klares Handspiel, direkt auf der Strafraumgrenze. Ich glaube, der Elfer war berechtigt.
     
  5. :tnx: In WOB vielleicht nicht, aber danach gilt's. Dann kommen die schlagbaren Gegner!
     
  6. An wie vielen Toren, und da meine ich die Gegentore, war Lukimya bereits beteiligt oder hat sie verursacht?
    Ist der für das Team überhaupt noch tragbar?
     
  7. so was von verdient, was für ein Schiri... kein Wunder aus Hamburg, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Nur Öztunali war eine Katastrophe, Bartels sammelte sich in der 2 HZ, Fritz fehlte an allen Ecken und Enden. Die Augsburger sind und laßt mich das wirklich hier mal sagen, noch schlechter als wir, kaum zu glauben, ist nicht böse gemeint, aber was die offensiv bieten und vor allem zu Hause ist ja einfach nur dünne. Ich glaub die schlägt auch Unterhaching oder wie die heißen, die damals Leverkusen die Meisterschaft versaut haben. Echt unglaublich schlecht diese Truppe, dachte immer wir wären unsäglich, aber die sind wirklich echt zu Hause noch um Klassen schlechter. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr doch manchmal am Montag wieder.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Spiel jedenfalls an keinem ;)
    Achso, tragbar: Ja.
     
  9. :confused: Luki hat den Elfmeter doch gar nicht verursacht. Das war Ha<nd von Garcia.
     
  10. Was habe ich vor ein paar Wochen geschrieben?

    Dortmund und Bayern sind nicht unsere Liga...

    Augsburg ist wichtig...

    :O:O:O
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die erste Halbzeit war vom Niveau her den Tabellenplätzen der beiden Mannschaften entsprechend. Wir hatten dort einen einen sehr guten Spielzug und viel mehr war da nicht. Ansonsten fand ich dort die Gastgeber technisch einen Tick besser, aber sie hatten keine wirklichen Torchancen, wenn man mal von diese Chance von Boubadilla absieht, bei der der Linienrichter eine so eindeutige Abseitsstellung übersieht, dass man sich fragt, ob er richtig ist in seinem Job.
    Die zweite Hälfte war vom Niveau her nicht deutlich besser, aber wir haben deutlich besseren Zugriff in den Zweikämpfen gehabt. Wir hatten dann auch die besseren Spielzüge und wenn Levin mal eine bessere Übersicht gehabt hätte, dann wären wir wahrscheinlich am Ende nicht mehr ins Zittern gekommen.
    Das 1:0 war natürlich traumhaft von Santi vorbereitet und technsich perfekt von Piza abgeschlossen. Das 2:0 von Bartels war natürlich ebenfalls grandios von selbigem gemacht.
    Das Gegentor war natürlich völlig unnötig. Das Handspiel war eindeutig, allerdings bin ich mir halt nicht sicher, ob innerhalb oder außerhalb des Sechzehners. Letztendlich hatte das Gegentor am Ende wirklich nur noch statistischen Wert.

    Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir wieder ein bisschen besser Spielen. Spielerisch stagnieren wir gerade ein bisschen, also der leichte Aufärtstrend, den ich vor dem Dortmundspiel verortet hatte, setzt sich nicht fort. Ergebnistechnisch waren das eben verdammt wichtige drei Punkte und alles andere ist dann letztendlich erstmal egal.

    Abschließend bleibt zu hoffen, dass Theo sich schnell wieder erholt!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich rechne da nicht unbedingt mit Punkten, halte aber bei deren Problemen derzeit ein Remis für uns nicht für unmöglich.
     
  13. :tnx::tnx::tnx: Eine sehr gute Zusammenfassung.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Heute an keinem, wieso fragst du?
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    @Fellis: kann man so stehen lassen :tnx:

    Übrigens: Werder ist Vierter der Auswärtstabelle :daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am 08.11. hier eingetreten und dann solch einen Beitrag?? Reife Leistung... :daumen:
     
  17. Und wisst ihr was?

    Werner hat nicht gegen uns getroffen.... :lol::lol::lol:
     
  18. Ich bin einfach nur glücklich über diesen Sieg. Der war auch noch verdient.
    Defensiv stehen sie in diesem System richtig gut. Zudem haben wir einen starken Torwart.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen: :beer:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: