Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ja seinerzeit geäußert, wenn Schaaf wieder übernehmen sollte, dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück.

    Gut, in dieser kurzfristigen Situation war nun absolut nichts anderes mehr möglich und Willi Multhaup ist schon lange tot. Ich denke immer noch besser, als mit Kohfeldt gleich ganz sicher direkt in die dritte Liga zu gehen. Kann uns mit Schaaf natürlich auch noch passieren. Nur denke ich, es ist nun alles besser, als das. :(
    Zur Not hätte ich auch noch einen Affen aus unserem "Zoo am Meer" gemopst und auf unsere Trainerbank gesetzt. :ugly:

    Also, dann wünschen wir Thomas Schaaf mal ordentlich viel Glück für unsere nächsten drei Spiele und schonmal schönen Gruß an
    das Kopfballungeheuer... :nohsv: :ugly: :party: :wink:

    * ... * Achja, und noch herzlichen Dank an Baumy, Filbry und Body für deren beeindruckende Weitsichtigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. :kaffee:





    *Ironie aus*
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..." :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Also...du hast Sex und im Hintergrund läuft Baumann...ein Elfer ohne Torwart. Na denn:klatsch:
    :trost::XD:

    Grüße...lass es dir gut gehen.:beer:
     
  4. Dass weder die Verantwortlichen im Club noch die Mannschaft für die 1. BL reif ist, muss wohl nicht mehr diskutiert werden. Ein Punkt aus den letzten 10 Spielen, mehr Beweis geht nicht. Nun heißt es, sich möglicherweise für viele Jahre auf die 2. BL oder Schlimmeres einzurichten. Für mich gibt es auffällige Prallelen zur Entwicklung des 1.FC Kaiserslautern.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Könnte mir sogar vorstellen, dass wir irgendwie mit Hilfe der anderen die Klasse über die Relegation noch halten.
    Aber nächste Saison :facepalm:
    Unsere Kaderkosten seien schon um 9% gesenkt worden und weitere Einsparungen sind nötig.
    Die Anleihe kostet jedes Jahr 1,2 Mio. alleine an Zinsen.
    Und welcher Spieler soll denn Geld bringen. Augustinsson vielleicht 8 Mio. aus England, Pavlenka will niemand und Rashica :wall:. Vor kurzen hätten wir noch 30 Mio. bekommen. Wer da noch an Baumann festhält - gehört auch gleich aus dem Laden gekehrt.
    Ich finde es sehr sehr deprimierend was aus dem Verein geworden ist.
     
  6. Stimmt, der hat immer nach Mondphasen aufgestellt. :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :XD::top:
     
  8. Irre! für den "Rest der Saison" (ist nur noch ein Spiel!) wird nun noch der "Altmeister" Thomas Schaaf geholt. Was für ein Irrsinn. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso der sich DAS antut. Der kennt die Spieler wohl eher nicht so gut, wie Kohfeldt. Und wenn es nicht klappt, hat Kohfeldt DIE Ausrede, dass ER mit der Mannschaft das letzte Spiel gewonnen hätte. Diesen Mann hätte ich das bittere Ende von Werders Erstligatum hautnah und live miterleben, und vor allem die Wut und die Enttäuschung der Fans spüren lassen.

    Es ist unfassbar, dass dieser "Trainer" vor einiger Zeit mal so hochgelobt worden ist.

    Am Schlimmsten empfinde ich, dass die für den höchstwahrscheinlichen Abstieg Verantwortlichen nicht mehr an Bord sind, um die Suppe auszulöffeln, die sie dem Verein und der gesamten Region eingebrockt haben. Die haben ohnehin ihre Schäfchen im Trockenen und finden sogar womöglich noch woanders Unterschlupf. Und die Scherben zusammenkehren dürfen andere.

    Aber was mache ich mir Sorgen, um eine Zweitligaexistenz von Werder: Die bekommen womöglich aufgrund der prekären Finanzen nicht mal eine Lizenz für die 2. Liga.

    Gute Nacht, Weser-Region.
     
  9. Das hat er dann aber nur halbherzig getan und ohne Prüfungsnachweis.
     
  10. Dann sollte FB mal eine Prüfung machen. :ugly:

    Frage 2) Unterschreibt man Kaufverträge über 3 Millionen, weil ein Scout ein Video zeigt indem der Spieler 8 Min zu sehen ist ?
    Frage 4) Sind Leihen mit Kaufpflicht eine optimaler Weg ohne Geld gute Spieler zu bekommen ?
    Frage 9) Verbrennen Zenit Spieler Millionen ?


    Dieser Beitrag enthält wahrscheinlich Sarkasmus.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hat Baumann nicht bereits unter Allofs gelernt und unter Eichin dann das Weite gesucht, wie auch Broro btw.
    Und kamen nicht beide erst nach Eichin wieder? :denk:
     
  12. Also das Baumann was gelernt hat kann bezweifelt werden. Den einen Transfer den er gescoutet hat war Mateo Pavlovic..

    Und erinnert sich noch an den Lockenkopf?
     
  13. Gelernt hat er sicher was, wie man seinen Passat von VW als Dienstwagen ausstatten lässt oder so :D Halt "sinnvolles".
    Aber praktisches für das Fortkommen eines Vereins, eher nicht so. :D
     
  14. Tja dann wird er jetzt Probleme haben,weil VW als Sponsor haben wir doch nicht mehr oder?