Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Doof gucken und den Eindruck erwecken, alles gegeben zu haben, das hat Megge so gut drauf wie zu quatschen...
     
  2. Gehört hier nicht her. Bitte den Thread wechseln. Nutzlos dein dritter Aufriss.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Schmid war nicht im Kader, war wohl verletzt.
    Möhwald unverständliches Trainerverhalten!!!!
     
  4. Die Reaktionen hier bestätigen dir deine Anschuldigungen inwiefern?
     
    WilderSüden und Cooper1978 gefällt das.
  5. Dann bilde doch einen Sitzkreis im entsprechenden Thread. ..... oder geht es dir um dich, als selbsternannter Freiheitskämpfer?
     
    WilderSüden und Cooper1978 gefällt das.
  6. Marco993

    Marco993

    Ort:
    NULL
    So gerade soll Kohfeld gegangen worden sein …..
     
  7. Hast du schön gesungen. :klatsch: Domchor zu Magdeburg?;)
     
  8. Quelle?
    Kohfeldt steht nicht auf ihn.
     
  9. Hi Nico,
    bin gerade bei deinem Post gelandet und habe nun gelesen du favorisierst die Augsburger Domspatzen. Ich hatte
    vor ein paar Minuten auf den Domchor zu Magdeburg getippt.
    Alles Gute
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nun also Thomas Schaaf, so so. Die Einsicht zur Freistellung von FloKo kommt also dann nach dem 33. Spieltag. :confused:

    Wünsche Thomas Schaaf gutes Gelingen in dieser unschönen Situation!
     
    WilderSüden und James_19 gefällt das.
  11. Wieder gut ausgewichen.
    Falsch Florian, es geht nicht darum wie Groß mit der Gelb-Situation umgeht. Es geht um einen (zu dem Zeitpunkt)
    taktischen Wechsel indem man einen KM mit mehr spielerischen Möglichkeiten ins Überzahlspiel einbringt.
    Zudem ist er auch eine zusätzliche "Waffe" um aus der 2. Reihe Abschlüsse zu tätigen.
    Im Lizenzlehrgang hätte dies max. zu 6 Punkten gereicht (und dies mit Augenzwinkern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    41-Kocaeli und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwo habe ich gelesen, wenn wir die komplette Mannschaft verkaufen, wäre wieder Geld da. :ugly:

    Werder hat doch die beste Stadionwurst. Kann man da nicht noch ein paar Läden eröffnen, z.B. eine Wurstkette aufziehen und
    da noch etwas Geld generieren? :confused: :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    janstoike und James_19 gefällt das.
  13. Zitat Baumann bei sport1: „Kein Werder-Fan muss sich um den Fortbestand des Vereins Sorgen machen.“

    Der Interpretationsspielraum, was auch immer daraus zu lesen ist, ist hiermit eröffnet!
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Nun. Das ist ein krasser Opener für einen Sonntag, fast so schön wie der Sex... :D

    Ich danke Kohfeldt für 1,5 gute Jahre und die Rettung 2017/18... Auch wenn Max Kruse wohl mehr Anteil daran hatte :tnx:
    Alles Gute für die Zukunft. So fair will ich schon sein.
    Aber seit 2019 war es zunehmend belastend..... Und die notwendige Trennung hätte spätestens nach dem Debakel in München oder allerspätestens nach dem Mainz Desaster erfolgen müssen!!!
    Nun hoffe ich, dass auch Baumann fällt!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Baumann gerade: Er und Filbry hätten ihre Hausaufgaben gemacht. :lol: :lol: :lol:

    Mh...gibt es denn auch vielleicht jemanden, der deren Hausaufgaben auch bewertet? :ugly:

    Zumindest hat Baumi die Insovenz nicht ausgeschlossen. Nach den blauäigigen, naiven Aussagen von Filbry...

    https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-werder-finanzen-anleihen-filbry-102.html

    ...scheint dort so langsam a bissl Realismus einzukehren. Natürlich viel zu spät. Wie so eigentlich alles in unserem Verein. :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um die Kaufverpflichtung kommen wir ja vielleicht noch herum... :ugly:

    Und ob das mit den "Anleihen" funktioniert, da bin ich ja mal ziemlich skeptisch.^^ :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann war da Baumi aber immer abwesend... :kaffee:
     
    mojoforsvw und FranzHiller2009 gefällt das.
  18. Die beste Stadionwurst gibt es bereits im Shop.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Das verstehe ich auch nicht. Möhwald hat viel zu wenig gespielt. Dabei fand ich, dass er auch besser als andere Mittelfeldspieler war, einschl. Eggestein. Er hätte immer spielen müssen. Aber bei Kohfeldt ging es leider nicht nach Leistung.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sollte ich mich auf dein unterstellendes Niveau mit dummen Stammtischsprüchen runterlassen?

    EDIT: Hast du den Ursprungsbeitrag selbst gelöscht oder wurde er zurecht von den Mods entfernt?