Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Stimme dir voll zu. Wo war Möh oder Schmid?

BasT82, James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Der fällt mir seit über einem Jahr nicht mehr auf...sehe da immer nur eine 35 rennen,stehen,doof gucken und das wars...

3. Mehr hast du nicht?

Cooper1978 gefällt das.
  4. Moin allerseits! Gerade auf Kicker gelesen: Es wird über FloKo nachgedacht....vielleicht doch noch ein Trainerwechsel vor dem letzten Spiel? Und noch ein Zutat von Bittencourt: „Ich habe Angst!“

Kann mich mal einer wach rütteln? Ich träume doch noch oder?

An Peinlichkeit und Unprofessionalität nicht zu überbieten! Schäme mich und mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass meine Arbeitskollegen mich morgen fragen werden, wie ich Fan dieses „Kindergartens“ sein kann. Da es heute durchgehend regnet, habe ich genug Zeit, mir ein paar treffende Antworten zu überlegen.......lebenslang grün weiß,......auch in schlechten Zeiten Vereinstrainer bleiben.......Rehhagel war cool,........Thomas Schaaf hat tolle Weichen gestellt.......hm, vielleicht geht da noch mehr.

5. Das Zitat lautet: "Ich habe keine Angst "
    ;)

Jack_Vodka gefällt das.
  6. PK nach Puppenkiste :D

7. fanvomsee

fanvomsee

So, Nacht darüber geschlafen. Hat sich nix verändert. Es war mir gestern egal und jetzt immer noch. Wenns runtergeht ist es mehr als verdient.

Baumann fabuliert gestern noch mal von Kohfeldt in Frage stellen. Die Fragen die ich mir nun deswegen stelle, schreibe ich hier lieber nicht. Man könnte mich für sehr unfreundlich halten.

Lutscher75, Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  8. Nach 12 Minuten schon an Luft schnappen:denk: Das als Marathonläufer:lol:

9. Ich dachte auch schon beim überfliegen, dass LB gestern bei Sky noch gesagt hat das er keine Angst hat

10. O.k., jetzt bin ich wach. „Keine“ Angst natürlich. :kaffee:

11. James_19

James_19 Guest

Doof gucken und den Eindruck erwecken, alles gegeben zu haben, das hat Megge so gut drauf wie zu quatschen...

12. Gehört hier nicht her. Bitte den Thread wechseln. Nutzlos dein dritter Aufriss.

WilderSüden gefällt das.
  13. Schmid war nicht im Kader, war wohl verletzt.
    Möhwald unverständliches Trainerverhalten!!!!

14. Die Reaktionen hier bestätigen dir deine Anschuldigungen inwiefern?

WilderSüden und Cooper1978 gefällt das.
  15. Dann bilde doch einen Sitzkreis im entsprechenden Thread. ..... oder geht es dir um dich, als selbsternannter Freiheitskämpfer?

WilderSüden und Cooper1978 gefällt das.
  16. Marco993

Marco993

So gerade soll Kohfeld gegangen worden sein …..

17. Hast du schön gesungen. :klatsch: Domchor zu Magdeburg?;)

18. Quelle?
    Kohfeldt steht nicht auf ihn.

19. Hi Nico,
    bin gerade bei deinem Post gelandet und habe nun gelesen du favorisierst die Augsburger Domspatzen. Ich hatte
    vor ein paar Minuten auf den Domchor zu Magdeburg getippt.
    Alles Gute

Nico Bellic gefällt das.
  20. Nun also Thomas Schaaf, so so. Die Einsicht zur Freistellung von FloKo kommt also dann nach dem 33. Spieltag. :confused:

Wünsche Thomas Schaaf gutes Gelingen in dieser unschönen Situation!

WilderSüden und James_19 gefällt das.