Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Da hat er dann aber geschlafen.... Viel mitbekommen hat er nichts wie man sehen kann
     
  2. Doch der fragte ihn andauernd, ähm kannst das nochmal öhm erklären, ähm habe öhm nämlich ähm nichts verstanden :D

    Ja wen willst denn von der Startruppe super austrainiert verkaufen.
    Ehrlich?
    Das gibt echt nur Cent Beträge, nur deshalb hätte FK schon viel früher weg gemusst:klatsch:
    Millionen Schaden, für den Besten.
     
    Cooper1978, ElMaestro und James_19 gefällt das.
  3. Das einzig gute an den wohlmöglichen Abstieg , wir müssen Selke nicht kaufen.
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Selke hat mir gestern besser gefallen als Sargent oder Füllkrug
     
    fussball09 gefällt das.
  5. Nur auf dem Papier! Köln gewinnt gegen Schalke.

    Seit Wochen ist offensichtlich, dass wir durchgereicht werden. Bedauerlich ist, dass der Werder Kurier und Radio Werder Bremen zu feige waren, um einen Druck auszuüben. Wir hätten nach der dritten Niederlage einen Impuls benötigt, der zum Ende der letzten Saison bereits mehr als überfällig war.
     
    James_19 gefällt das.
  6. Mit Selke und Füllkrug in der Startelf, dann noch die Nichtauswechslung von Gross dazu das Festhalten an Rashica und Eggestein:facepalm: Mit einigen Kindern aus Sportvereinen geguckt, einhellige Meinung der 11-12 Jährigen: Wieso zur Halbzeit nicht Möhwald für Gross und mit was für eine Berechtigung spielt der blinde Füllkrug:mad:
    Unfassbar was sich unser Trainergespann und die Drittliga-Truppe wieder geleistet haben:lol:
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand bereichert. Aber es kommen diese ganzen Kaufverpflichtungen, Kredite etc. Zusammen. Wir haben uns richtig schön in die Schulden getrieben
     
    WilderSüden und Chrissi282 gefällt das.
  8. Nützt nur leider nix, wenn das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Ist jetzt kein Vorwurf an Selke. Er kann ja nix für diese wahnwitzige Ablöse.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Habe gestern das ganze Spiel gesehen. Mir fiel nicht mal auf das Eggestein auf dem Platz war. Unglaublich wie schlecht der geworden ist :facepalm:
     
  10. Wer wird den z.B. Kohfeldt nehmen. Vielleicht Atlas Delmenhorst oder Baumann.....
     
  11. Stimme dir voll zu. Wo war Möh oder Schmid?
     
    BasT82, James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  12. Der fällt mir seit über einem Jahr nicht mehr auf...sehe da immer nur eine 35 rennen,stehen,doof gucken und das wars...
     
  13. Mehr hast du nicht?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Moin allerseits! Gerade auf Kicker gelesen: Es wird über FloKo nachgedacht....vielleicht doch noch ein Trainerwechsel vor dem letzten Spiel? Und noch ein Zutat von Bittencourt: „Ich habe Angst!“

    Kann mich mal einer wach rütteln? Ich träume doch noch oder?

    An Peinlichkeit und Unprofessionalität nicht zu überbieten! Schäme mich und mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass meine Arbeitskollegen mich morgen fragen werden, wie ich Fan dieses „Kindergartens“ sein kann. Da es heute durchgehend regnet, habe ich genug Zeit, mir ein paar treffende Antworten zu überlegen.......lebenslang grün weiß,......auch in schlechten Zeiten Vereinstrainer bleiben.......Rehhagel war cool,........Thomas Schaaf hat tolle Weichen gestellt.......hm, vielleicht geht da noch mehr.
     
  15. Das Zitat lautet: "Ich habe keine Angst "
    ;)
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  16. PK nach Puppenkiste :D

     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    So, Nacht darüber geschlafen. Hat sich nix verändert. Es war mir gestern egal und jetzt immer noch. Wenns runtergeht ist es mehr als verdient.

    Baumann fabuliert gestern noch mal von Kohfeldt in Frage stellen. Die Fragen die ich mir nun deswegen stelle, schreibe ich hier lieber nicht. Man könnte mich für sehr unfreundlich halten.
     
    Lutscher75, Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  18. Nach 12 Minuten schon an Luft schnappen:denk: Das als Marathonläufer:lol:
     
  19. Ich dachte auch schon beim überfliegen, dass LB gestern bei Sky noch gesagt hat das er keine Angst hat
     
  20. O.k., jetzt bin ich wach. „Keine“ Angst natürlich. :kaffee: