Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Du bist witzig. Ich mag dich :D
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich find's dahergerotzt...inkl.Alk. sieht die Sache anscheinend rosig aus...
     
  3. Gute Entscheidung! Da bleib ich am nächsten Spieltag auch und spar mir den Stress :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Von mir aus kann er ruhig eitel sein. Soll er sich in seiner Unwissenheit und Dummheit sonnen. Die Realitaet hat ihn eh widerlegt.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut :top:
     
    James_19, Cooper1978 und Fabeldichter gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht doch gar nicht um Zeigler, sondern darum dass ihn Spinner bedrohen und das geht nicht!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und nun?
    Was sollen wir jetzt denn machen?
    Hier jetzt ein "Dokument gegen Bashing auf Facebook" verfassen und alle unterschreiben lassen? :confused: :ugly:

    Das ist hier jetzt gar nicht das Thema.
    Angesichts dieser dramatischen Situation unseres Vereins gehen die Diskussionen hier für mich fast alle noch in einigermaßen gesitteten Bahnen zu und auch nicht überaus aggressiv oder beleidigend.
    Ein "Campino" ist hier ja schon längst Geschichte. :ugly:
    Jedenfalls für mich kein Grund, hier jetzt aktuell mit Arnd Zeigler und Vorkommnissen auf anderen Plattformen anzukommen und darüber hier jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen?! :roll:

    Das mit Arnd Zeigler halte ich auch für verwerflich, wenn es so war, hat aber auf einem gänzlich anderem Forum stattgefunden und ist hier gerade nicht Thema, steht hier in dieser Diskussion an diesem Tage auch nicht im Fokus.
    Oder soll ich hier gleich auch noch das Thema "Filbry und seine langjährige, erfolglose Suche nach strategischen Partnern/Investoren" anschneiden???
    :lol: :lol: :kaffee:

    Mann Mann Mann...
    Dann soll man das dort auf Facebook regeln, die dortigen Schuldigen zur Rechenschaft ziehen, wenn sie die Gesetze übertreten haben oder zeig sie selber an oder, alternativ, diskutiere das hier doch bitte in einem neuen Themenpunkt im Forum.

    Hier nervt es gerade eher so manchen Anwesenden, insbesondere, wenn man denen hier noch ständig hinterherhakt bzw. quasi nachstellt.

    Die sind hier schon durch die Situation genervt genug, kannst du dich da vielleicht gerade mal a bissl hineinversetzen? :zwink2:

    Bitte - danke. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du wahnsinnig...ich habe kein Bock auf die dritte Liga. :ugly:
     
    James_19 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich würde den ganzen Haufen in der 2. Liga kicken lassen, echt..Verdient hätten sie es auf jeden Fall.
     
    James_19 und bremerholic gefällt das.
  10. Solche Leute wie "Zeigler" und ein Teil seiner Kollegen bei Fernsehen, Funk und Flur sind eine Ursache, warum Werder in der Scheisse steht. Das es ein paar Fans gibt, die in Schnappatmung geraten, wenn sie ein Autogramm von Arnie bekommen, geschenkt. Oder Baumann als Spieler/Manger immer noch verehren oder glauben nur weil jemand 20 Jahre Werder ist, und sich eloquent ausdrücken kann, ist er zu schützen vor Kritik. Aber Werder Bremens Führung hätte vielleicht richtiger und schneller "getickt", wenn der äußere Druck beim Werder-Kurier und Anstalten b&b (Radio Bremen 1) über die Zeit größer gewesen wäre. Berichterstattung, aber keine journalistische Aufarbeitung. Filterblase, irgendwie alle miteinander irgendwo verwandt. Die Werderfamilie gibt es nicht, nicht im Profibereich. Und mMn. hat FanDaSein nicht die Funktion, Tantiemen anzureichern für den Verein inklusive Fanboy/-girl Gehabe. Werder ist wichtig, keine Kohlfeldt, Baumanns, Bodes oder Zeiglers.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:
     
  12. Ich habe nur auf Klattis Beitrag geantwortet. Die angeblichen Probleme eines Zeiglers im virtuellen Raum tangieren mich eher weniger.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Versteh ich Alles aber denkst du es ist der richtige Weg ihm auf den Rasen zu kacken oder ne tote Katze in den Briefkasten zu legen?
     
    marc666 gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gegen wen, bitteschön, sollten wir da im derzeitigen Zustand Punkte holen??? :ugly:

    Geschweige überhaupt eine weitere Lizenz für Liga 2... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  15. Kann man nur bedingt vergleichen.
    Stuttgart war als einziger Verein dauerhaft erfolgreich die letzten 20 - 30 Jahre.
    Gladbach, Köln, HSV hatten mal sporadisch Euro - Teilnahmen, das hatten aber Main, Freiburg und Augsburg auch...

    Wenn ihr runter geht ist das schon eine neue Dimension, denn ihr ward bis vor 10 Jahren noch Dauergast in der Championsleaugue...

    Schon ein Jammer was aus eurem Verein geworden ist, bei der Führung aber kein Wunder.
    Ich halte eure Verantwortlichen in den ketzten Jahern für schlechter als beim HSV oder Schalke.
    Der Unterschied war eben bei Euch dass es keinen Krach gab, aber das bringt nix wenn es auch immer weiter runter geht mit den gleichen Stümpern in der Führung...

    Ich habe schon etliche Pressekonferenzen zwischen eurem Flokohl und den Schreiberlingen gesehen und da merke ich als Außenstehender sofort wo das Problem in eurem Verein liegt:

    Flokohl redet mit den Reporterinnen so als ob er sie noch aus der Tanzstunde kennen würde (er scheint alle zu duzen und mit Vornamen anzureden) und bei den Reportern aus der Skatrunde. Das scheint ein ziemlicher "Sumpf" bei Euch zu sein, niemand will dem anderen weh tun, jeder deckt den anderen, Hauptsache alle fühlen sich wohl...
    Schaut Euch im Vgl. mal Freiburg an und den Streich (obwohl ich den Kerl so gar nicht mag): Würde sich Streich von irgend einem der Lokal - Schmierfinken , die ihn sicherlich schon viel länger medial begleiten als den Flokohl, duzen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
    Lutscher75, marc666 und Cooper1978 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weißt ja, pass auf die Möven und auf wissensdurstige Urlauber/Landratten auf... :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich les immer Ihr ?
    Was ist denn dein Herzensverein?
    Les ich da nicht raus.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Löven sind auch brandgefährlich!
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Gute Frage..würde in der Tat schwer werden in der jetzigen Verfassung.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Es gibt unterschiedlichen Ebenen von Kritik. Die Sache mit der Katze ist mega schlimm, zum kotzen. Aber es gibt viel berechtigte Kritik an der Person Zeigler im journalistischen Bereich! Privat und öffentlich ist immer zu trennen, aber ein Abstieg ist wie eine Scheidung, viel kaputtes Geschirr und der Porsche muss verkauft werden.