Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von James_19, 15. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2021
  1. Werdersieg

    20 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,3%
  3. Niederlage

    35 Stimme(n)
    58,3%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir können ja auch darauf hoffen, dass Quarantäne-Schalke an 34. Spieltag gegen Köln gewinnt :ugly:
     
  2. Ich weiß gar nicht mehr was Hoffnung ist. :ugly:
    Köln könnte heute schon absteigen...
     
    janstoike gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Schmid ist es was Disziplinares, anders kann ich mir das gerade nicht erklären.
    Gut, offenbar mag Kohfeldt ihn nicht aber gleich ganz raus?
    Dafür mit Erras,Bargfrede und Mbom gleich drei defensive Mittelfeldspieler auf der Bank, verstehe das wer will.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefällt mir, lediglich Toprak für Veljkovic,
    der Rest wie die Startelf gegen Leverkusen.
    :klatsch::schal::trommel:
     
  5. Dann brennt dem Kerl echt der Helm...Es geht heute mal nicht nicht um seine Befindlichkeiten.

    Grüße
     
    James_19 gefällt das.
  6. Sturm Lücke/ Selke finde ich gut. Auf ihre Wucht und Kopfballstärke könnte es heute ankommen.,ohne Schmid mal wieder finde ich scheiße, stattdessen wieder dieser Quatsch mit Sargent als OM. Der Rest war in etwa so zu erwarten und lieber mit Toprak als ohne. Heute geht es um alles, um viel viel mehr als nur den eventuellen Abstieg.
     
  7. Ich weiß erst nach dem Spiel, ob mir das gefallen hat. :D
     
    James_19, MrDave7, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  8. Bin nur verwundert wegen den bunten Eiern... :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Sackschuss...:roll:
     
  10. Tja. Also keine Ahnung wie das heute ausgeht. So wie wir die letzten Wochen gespielt haben, käme eine Niederlage nicht unerwartet. Allerdings hat Augsburg auch einen echten Druck, weil die sich länger als wir in Sicherheit wähnten. Das wird ein Spiel Not gegen Elend. Der Glücklichere wird gewinnen, nicht der Bessere. Hoffen wir mal, dass wir es am Ende sind?!
     
    billybremen gefällt das.
  11. Mir nicht. Gegen LEV war ein Punkt okay, heute völlig inakzeptabel. Und wie dolle unsere Offensivspiel da war, muss man keinem erzählen. Dass mit Schmid verstehe, wer will. Selbst wenn er den Trainer einen Fliegenfurz geheißen hätte, wäre das egal. Kohfeldt ist eh bald Geschichte und ganz sicher will er nicht derjenige sein, der Werder in die 2. Liga trainiert hat, oder?
     
    James_19, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Werder steigt nicht ab.
     
    mojoforsvw und Fraggle gefällt das.
  13. Schön, dass du da so sicher bist. Dann muss hier ja keiner zittern.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der muss doch den Vorstand retten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Luschies bauen alle auf Ihn .
     
  15. Das will ich hoffen und glaube es erst, wenn ich es sehe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, Baumann, es bleibt einem auch nichts erspart.:wall:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    heut ist nur Hauen und Stechen angesagt .
     
  18. Aah, glaub schon. Nach dieser Saison ist Schluss, geht gar nicht mehr.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt auch drauf an, wie das finanziell aussieht mMn.
    Vielleicht können wir uns gar nicht leisten ihn zu entlassen, wer weiß das schon?