Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typisches Pokalspiel, Werder hat 75 Minuten überlegen gespielt und danmn unverständlich die auer kommen lassen. Werder hat da begonnen wo man
    Am Samstag werden wir schlauer sein. Zum Glück haben die Pokalspiele ihre eigneen Gesetze.
     
  2. Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen! Von wegen die hauen wir mal eben 6:0 oder gar 9:0 weg! Hat nicht viel gefehlt und Werder wäre draußen gewesen, was angesichts dieser arroganten Leistung auch nicht ganz unverdient gewesen wäre.

    Hoffentlich war das ein Dämpfer zur rechten Zeit. Liefert man am Samstag wieder solch eine Leistung ab, dann heißt es wieder 5:2 - aber für Hoffenheim!
     
  3. Ist ja mal wieder typisch Werder. Gegen starke Gegner meist hui, gegen schwache (was Aue nun mal ist (3. Liga)) pfui. Aber egal. Hauptsache weiter. Gegen Hoffenheim wirds wieder besser (hoffe ich).
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verstehe nicht, wie sich einige heute aufregen, dass Werder so schlecht gestern war. Dass das Spiel so einen Verlauf nehmen würde, dass war vorher klar. Das hat auch nichts mit dem 5 : 2 in München zu tun. Ich hatte schon in der letzten Woche bammel vor diesem Spiel. Um so mehr bin ich glücklich, dass Werder es in die nächste Runde geschafft hat, vor allem nachdem Aue überraschend in Führung gegangen ist (vielleicht war genau das auch entscheidend für das Weiterkommen)

    Ach ja, das Hoffenheimspiel wird wieder ganz anders aussehen. Und wenn nicht, wäre es diesmal wirklich enttäuschend.
     
  5. Ich hoffen ur, dass Werder gegen Hoffenheim konzentrierter spielt als gegen Aue. Was mir Sorgenbereitet, dass das Kombinationsspiel nicht klappt. Es werden zu viele Fehlpässe gespielt. Speziell ist mir das bei Diego aufgefallen. Irgendwie fehlt die Konzentration. Dies ist mir nicht allein beim Pokalspiel aufgefallen sondern schon in München. Nur werder hatte wirklich Glück die Bayern an einem rabenschwarzen Tag erwischt zu haben. Werder wirkte dort genauso souverän wie in Aue. Ich hoffe, dass dies keine Eintagsfliege war.
     
  6. Hats jemand gelesen??

    Teammanager Heiko Weber schätzte es ebenfalls realistisch ein. "Wir wollten zeigen, dass wir eine starke Drittliga-Mannschaft sind, das haben wir geschafft. Bremen ist die beste Mannschaft in Deutschland und wir müssen uns nach der Leistung nicht verstecken."
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder hat 2:1 gewonnen! Ich hatte wohl mit einem etwas höheren Sieg erwartet, aber gut, wir sind eine Runde weiter und das ist ja wohl am wichtigsten.
     
  8. Genauso muss man den gestrigen Abend sehen. Es ist halt immer sehr unangenehm, gegen unterklassige Gegner zu spielen. Da kann man auch mal froh sein, dass die nötigen Tore für uns gefallen sind.
     
  9. Wann ist die Auslosung fürs Achtelfinale ?
     
  10. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    1.November?
     
  11. Schon am 05. Oktober, so weit ich weiß.
     
  12. lord9r

    lord9r

    Ort:
    Goslar
    hab mir schon gedacht, dass das spiel so wird.. war klar das die motivation nicht so groß sein wird, aber
    egal hauptsache eine runde weiter - mund abputzen und auf das nächte spiel konzentrieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.