Spieltagsthread: Erzgebirge Aue - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Aue!

    8 Stimme(n)
    5,7%
  2. Werder!

    133 Stimme(n)
    94,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sieg Jungs:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    ich geh pennen:beer:
     
  2. Dafür bekommt er ja demnächst auch mehr Geld...;)
     
  3. Detendo

    Detendo Guest

    Was ist nur wieder mit werder los *an die stirn klatsch*
     
  4. Wir haben zum Schluß mehr Schwein als Verstand gehabt !!!!!!!!!!
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    oh man, jetzt schnell das 3:1 und das spiel abhaken

    dann Hoppies besiegen und dann Meister werden
     
  6. na ja! reicht so!

    Fraport raus!
     
  7. Caio tut mir ja schon etwas leid. ;)
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss im Bus, nächste Runde ist geschafft :applaus:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Super Leistung von Erzgebirge, durchwachsene von Werder, trotzdem gewonnen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. mir doch egal am dienstag abend:lol:
     
  11. So, mit Ruhm hat man sich zwar teilweise heute nicht bekleckert aber man muss Spiele eben auch mal auf diese Art und Weise gewinnen. Wir sind in der nächsten Runde und das reicht.

    Wann is eigentlich die nächste Auslosung?
     
  12. Aus. Spiel abhaken, sich über den Sieg freuen, den Spielern erneut einen kleinen Tritt in den Hintern für die Leistung verpassen und sich konzentriert auf Hoffenheim vorbereiten.
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    sorry, kein 3:1 mehr :( Spiel ist aus... ;)
     
  14. Ein Spiel zum Vergessen. Aber ein Sieg ist ein Sieg. Kompliment an Aue, gut gekämpft!
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ehrlich ich finde son "Arbeitssieg" genauso wichtig wie unsere Gala gegen die Münchner.

    Passend mit dem Bremer Schlusspfiff, verabschiedet sich mein Stream. :lol::applaus:
     
  16. :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  17. Lieber Schwein als gar kein Kotelett!
     
  18. Mit dem Caio haben sich die Frankfurter aber auch wirklich in die Nesseln gesetzt. Nicht erst seit heute. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.