Spieltagsthread: Energie Cottbus - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2009
  1. Cottbus!

    38 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    12,4%
  3. Werder!

    82 Stimme(n)
    59,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darf ich mal fragen, was ihr für ein spiel geschaut habt??? die beiden tore waren geschenke vom parteiischen schiri, werder hat das 1-0 klasse heraus gearbeitet und hatte danach einige chancen auf den sieg... ich werfe nur den aller wenigstens (frings & rosenberg) vor, sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    genau alter mann ! finde ich auch.

    ich glaub das die ganze Manschaft ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist! nichts mehr los. Abstiegskampf darum geht es jetzt. Internationale Plätze können WIR uns diese Saison Abschreiben. Es geht gegen den Abstieg!
    Ich hoffe die Herren Spieler Realisieren das es um Abstiegsvermeidung geht.

    Die Zeit für KA/TS ist nun Entgültig Abgelaufen....! Ich gebe den keine 3 Spiele mehr! (Leider nur mein Wunsch)
    Aber gegen Bauern wird Wahrscheinlich wieder Toll gespielt und alles ist wieder Gut! bzw. Schöngeredet!

    Danke Werder. ...mal wieder frust....
     
  3. Schuuuuulz......... bitte komm zurück!
     
  4. Hör mir bitte mit dem Veh auf. Das wäre nur ne kurzfristige Sache.
    Über Daum könnte man sicher streiten, Schuster wäre mir allerdings lieber.
     
  5. einfach bis zum Saisonende aussitzen:)
    Abstieg halte ich für unwarscheinlich, mit viel Glück vielleicht den DFB Pokal,
    dann Diego für viel Geld verkaufen und neu anfangen.
     
  6. tja - was will man machen?
    einige im kader können nicht, andere wollen wohl nicht.
    egal, die buli-saison ist gelaufen, absteigen werden wir wohl nicht,
    platz fünf ist utopisch. wichtig wird das spiel in wolfsburg,
    vielleicht kann man im pokal was erreichen, da wir mittlerweile der
    underdog sind.
    schaaf würde ich nicht die hauptschuld geben, obwohl ich
    pizarro eine saftige geldstrafe aufgedrückt hätte und ihn
    trotzdem hätte spielen lassen. allerdings ist - wie schon in den
    letzten jahren - das abwehrverhalten eine katastrophe, jetzt
    gelingt es keine fünf minuten eine führung zu halten.

    naja - wird schon wieder :svw_schal:
     
  7. Moment mal! Wer hat denn dem Cottbusser vor dem Ausgleich Begleitschutz im 16er !!!! geleistet? Ein Nationalspieler, der mehr verdient als ich in zehn Jahren! Egal wie der Spielverlauf war, DAS darf so nicht passieren! Und einen Pizza daheim zu lassen in unserer Situation ist ebenso unangebracht! Zieht ihm Geld ab aber lasst nicht zu das ein Rosenberg aufläuft, der sowieso nicht weiterhelfen kann derzeit!
     
  8. Scolari ist grad ohne Job...der hat auch keine Angst vor vermeintlich großen Spielernamen à la Frings :D
     
  9. ...und wovon träumst du nachts?

    Noch 9 Punkte bis Platz 16, mein Lieber. Und ALLE außer uns in den Regionen können kämpfen!
     
  10. Hallo liebe Fan Kollegen !!

    So bitter es ist, aber da müssen wir alle durch. Durch das Stahlbad eines
    jeden WerderFans . Es macht uns böse und traurig, wütend und fassungslos.
    Man leidet wie ein begossener Pudel.

    Meine Leidenszeit begann als 16 jähriger in der alten, saukalten und unüberdachten Ostkurve, wo so mancher Regen und Wintermantel und diverse
    Jeansjacken mit Fanemblemen usw dran glauben mussten im Jahre 1975 !!!

    Man kommt zu jedem Heimspiel und hat die aktuelle Eintrittskarte aus seinem
    Heftchen herausgetrennt und hofft auf geile Spiele unseres SV WERDER!!

    Das ging Jahr für Jahr für gut bis der bittere Abstieg kam. Ein Jahr später war
    die WERDER Welt mit OTTO wieder in Ordnung!!! und man konnte von unbekannten Sphären und Welten (a la SPOCK ) träümen. UEFA CUP was für
    ein Wort !!!

    Ich hoffe euch und uns ALLEN bleibt diese Epoche unseres Vereins nochmal erspart und wir können uns zusammenraufen. Aber EINS vergesst bitte nie!!
    Was ich mit WERDER schon erlebt habe als FAN das gönne ich nicht meinem
    ÄRGSTEN FEIND !! Das Stahlbad , wie ich es heute nenne hat mir geholfen
    noch relatiiv klare Gedanken zu fassen. Nehmt die Situation an wie sie ist und
    denkt daran, es gab und gibt schlimmeres als Platz 11 unseres geliebten
    SV WERDER in der Bundesliga. Mich hat es abgehärtet. Schones Wochenende!

    ES lebe unser SV WERDER :svw_applaus: Lebenslang GRÜN WEISS :beer:
     
  11. LooooooL...:applaus::D:lol::lol::lol::lol:

    Jawoll...ohne die Schiris wären wir längst Meister!
     
  12. wenn die kinder, die anhand der sportschau meinen, tod und teufel heruafbeschwören zu müssen, im bett sind, kann man hoffentlich anfangen, sachlich über das spiel und die aktuelle lage zu diskutieren.

    ich sag nur so viel: wer gegen eine der teuersten und besten mannschaften europas so ein starkes spiel abliefert und 90 minuten gegen eine mauermannschaft auswärts dominiert, kann so schlecht nicht sein - aber leider gottes hat der tabellenplatz und der saisonverlauf bei einigen das hirn ausgesaugt! auch werder hat mal ein scheiß jahr!
     
  13. Des is mir zu einfach. Man kann net hergehen und sagen Werder hat halt mal ein Scheiß Jahr. Das ist der Anfang vom Ende. Man muß dem Trend ganz entschieden entgegen gehen, wie auch immer, ist nicht mein Job. Es gibt Leute die dafür gut bezahlt werden und die sollen s gefälligst richten, aber zu sagen ist halt n scheiß Jahr ist der falsche Weg.
     
  14. Na dann geh mal schlafen und vergesse nicht die Kerzen an deinem TS-KA-Werder-Schrein anzuzünden. Hoffentlich hilft das weiter gegen die Bauern am nächsten WE!
     
  15. :applaus: das hat doppelpass-stammtisch niveau
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    gute Nachricht für alle die noch kommen! Es MÜSSTE am Osterdeich jetzt günstig Karten für Bayern geben.

    Auch Dauerkarten dürften am Ende der Saison wieder zu haben sein, wenn alle die hier so fluchen auch mal zu ihrem Wort stehen und nicht nur sinnlos den ersten (berechtigten) Frust ins Forum pusten!

    Gute Nacht!
     
  17. Ich bete zum Fußballgott, dass die Verantwortlichen bei Werder nicht Deine Einstellung haben. Dann sehen wir uns in spätestens 2 Jahren in der 2.Liga wieder! Die Zeiten alles schön zu reden und halbwegs brauchbare Spiele gegen Topmannschaften (die mit angezogener Handbremse spielen) vollkommen überzubewerten sind endgültig vorbei.

    Jetzt muß auch bei Werder endlich mal gehandelt werden.
     
  18. Vielen Dank, dass du es den Unbelehrbaren erklärt hast. :tnx:
     

  19. ...genau - und wer mal ohne grün-weiße Brille hinsieht, wird feststellen, dass diese "teuerste und beste" Mannschaft Europas bestenfalls lustlos und uninspiriert gespielt hat....und TROTZDEM das so wichtige Auswärtstor geschossen hat....

    Werder dagegen macht das, was es immer tut: überlegen (?) spielen und am Ende mit leeren Händen dastehen...

    Wenn man's so sieht, muss man allerdings zugeben: Ja, alles bestens - macht so weiter, Jungs! :wall::wall:
     
  20. Doch, darf man, auch Werder hat mal ein Scheiss-Jahr, ist einfach eine Tatsache.
    Im übrigen sollte das, glaube ich nicht bedeuten, daß man sich nun lethargisch zurücklehnen und die Dinge laufen lassen sollte.

    Wenns Dich aufmuntert: Nach dem heutigen Spiel sind etliche Bayern der Meinung, in einer Woche bekämen sie ne 4:0 Klatsche. Siehste, das müssen wir unseren Jungs nur noch vermitteln ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.