Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 31. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg für Werder

    13 Stimme(n)
    38,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    20,6%
  3. Sieg für Frankfurt

    14 Stimme(n)
    41,2%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    In weniger als 4 Stunden startet für uns der 6. Spieltag. Unser Gegner ist unser Tabellennachbar Frankfurt - es spielt Platz 7 gegen Platz 8.
    Im bisherigen Saisonverlauf konnten beide Teams zwei mal gewinnen, zwei mal ein Punkt erkämpfen und haben einmal verloren Dabei stehet bei uns ein neutrales Torverhältnis von 7:7 zu buche, während Frankfurt mit 7:9 eine Tordifferenz von -2 hat.
    Auf unserer Seite fehlen Agu, Selke, Erras, Ludde und Lücke. Gerade die beiden letzteren sind ein herber Verlust, da sie maßgeblich für unseren verhältnismäßig guten Tabellenplatz verantwortlich sind. Auf der Seite der Frankfurter fehlen Willems, Irorere, Ache und Kostic. Abraham dürfte zurück in die Startelf rücken, laut der Südwest Presse.

    Sollten wir siegen und Gladbach gegen Leipzig und Leverkusen gegen Freiburg verlieren, könnten wir auf Platz 4 vorrücken. Mein Vorschlag dann: Corona-bedingt die Saison beenden, Tabelle so übernehmen, nächste Saison Champions-League. Ba dum tsss.
    Im Falle einer Niederlage überholt uns Frankfurt auf jeden Fall und im schlimmsten Fall könnten dies auch Hoffenheim oder Union Berlin, Wolfsburg, Augsburg und Freiburg.

    Schiedsrichter*inansetzung und Startaufstellung folgen, wenn sie veröffentlicht sind.

    Viel Spaß beim Spiel :schal:

    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fraggle gefällt das.

  4. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Jetzt musst Du nur noch hoffen, dass wir das Spiel gewinnen und schon ist der Dreier da!:)
     
  5. Auweia, der Brych pfeift..:D
     
  6. Bibiana Steinhaus zum dritten mal in Folge als VA auch nicht
     
  7. Hat aber ne Anstandsdame dabei...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nächste Woche gegen Köln holen wir uns einen Dreier und ich wünsche mir Felix Zwayer.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Der DFB Scherge schlecht hin? Na der wird uns schon so geschickt bescheissen das es für DFB Frankfurt für drei Punkte reicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Chong in der Startelf!
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bank
    #Kapino, #Möhwald, #Rashica, #Osako, #Schmid, #Toprak, #Rieckmann #Gruev, #Woltemade,
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Moisander in startelf :facepalm:
     
  15. Osako nicht in der Startelf
    :D
    Was los mit dir, ngw?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wird schwer heute. Über Kampf, Zerstören könnte etwas gehen mit ein wenig Glück auf unserer Seite. Hoffe, auch bei einer Niederlage, auf eine Steigerung im spielerischen Bereich.
     
  17. Nichts ggn Osako, aber ist richtig, dass der draußen ist. Eintracht ist geht viel über Physis, Zweikampf. Da verliert er. Verstehe das Festhalten an Moisander und Sargent nicht so richtig. Aber warten wir mal ab...
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @LüneburgerHeide
    Wen würdest Du nach Füllkrugs Verletzung im Sturm sehen wollen?
     
  19. Osako passt auf keinen Fall zum Spiel gegen physisch starke Frankfurter.
    Sargent finde ich nicht falsch. Als alleinige Spitze wird er nicht soviel nach hinten arbeiten müssen als zuletzt. Bei Moisander habe ich auch meine Bedenken. Ich hoffe darauf, dass Toprak bald ein Startelfkandidat ist und ihn ablöst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Rakete? Und über Konter versuchen mit Chong..