Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das Amazon Radio ist auf jeden Fall lustig.:lol:
     
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sachte ein weiser Mann? „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht."
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das immerhin nicht :D
     
  4. Jetzt mal ne Stunde mittreten :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht war der Moderator im Studio gerade zum Klo, als das Tor fiel :D
     
    opalo gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    :D

    "Es ist erstaunlich leer hier Melanie und Fußball wird auch nicht gespielt. Wir melden uns wenn sich etwas ändert!"
     
    Biju, Theonlein und Bremen gefällt das.
  7. Souveräne und verdiente 1:0 Halbzeitführung für uns :klatsch: :schal: :wdance:
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Glücklich
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war alles andere als souverän - aber lieber mit Herumwürgen gewinnen als in Schönheit verlieren.
     
    Klatti5, MarcS1979, Werderwolle und 2 anderen gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Pause. Die Führung ist ein kleiner Witz, aber einer der besten, die ich dieses Jahr gehört habe :)
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Glückliches 1:0....DK bester Werderaner...Kostic aber bisher bester Mann auf dem Platz...zu Null würde ja mal gut tun...
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....oder wie man ein Spiel auch sehen kann!:D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Angeblich sind sie bei Bremen 1 live.... Jetzt war's aus Minute 16. Ich glaube, die dachten, das Spiel beginnt 18:30 und bringen alles zeitversetzt. Mal sehen, wann sie vermeintlich live das Tor bringen. Das ist echt Slapstick gerade.
     
    NordicW und Bremen gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit


    Die Frankfurter sind wie die Wildsäue ins Spiel gegangen. Uns fiel dazu so gut wie nichts ein. Wir haben zwei schöne Offensivaktionen gehabt. Bei der ersten trifft Maxi Alu und bei der zweiten fällt dann irgendwie das Tor. Danach ist dann Frankfurt irgendwie schockiert gewesen, was uns geholfen hat ein bisschen besser ins Spiel zu finden. Dennoch kann man mit den ersten zwanzig Minuten nicht zufrieden sein. Das können wir deutlich besser. Die Abstände waren zwischen den Reihen zu groß, hatten uns körperlich leicht abkochen lassen und so fast jeden zweiten Ball verloren. War in Dortmund ganz anders.

    Aber wurscht: Wir führen und für die Frankfurter wird es bei weiterhin schweren Platzverhältnissen mit zunehmender Spieldauer nicht einfacher. Wir dürfen nur nicht (wieder) verpennt aus der Halbzeit kommen.
     
    Bremen, CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :ugly: Rohde, Hasebe und Hinteregger betteln um (weitere) Karten.


    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Schön blöd wenn Sky spoilert :D
     
  17. Das Gute an der 1. HZ ist: wir führen (egal wie), die Null hinten steht (noch) und wenn Frankfurt so weiter macht, beenden sie das Spiel nicht zu elft
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Wenn die so weitermachen gehen die nicht mit 11 Spielern vom Platz... schauen wir mal.
     
  19. :p
    Dachte du kennst mich :D
     
  20. Darauf hoffe ich mal :popcorn: