Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Slapstick pur von Frankfurt beim Gegentor :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt dabei heraus, wenn man sich bei einer Video-Analyse Werder-Spiele ansieht :D
     
    Lübecker gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es kann nicht sein das ein Torwart in der ersten Liga nicht sieht das der ans Außennetz geht. Das muss pavlenka sehen.
     
    andi67 gefällt das.
  4. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    guter Torschuss von Sargent vor dem Tor .. aber sonst kommt der vorne an keinen Ball, von Festmachen ganz zu schweigen
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bremen 1 ist etwas planlos, gerade kamen die Nachrichten mit angeblich einer Schaltung live aus dem Stadion und der Kurzbericht ist über die Anfangsphase, endend mit "Tore gab's noch keine." Hmmmmm....
     
  6. Ganz genau..:D
     
  7. Jiri wird warmgeschossen - Soll das so sein?

    Bitte nicht Floko ... mein Herz. :ugly:
     
  8. Schiri bisher eher pro Werder
     
  9. Aber Bremen 1 stimmte doch...
     
    opalo, Wattwerderwurm und andi67 gefällt das.
  10. Über den wurde jedoch im Vorfeld wieder gemotzt :)
     
  11. Man soll den Schiri nicht vor dem Schlusspfiff loben...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Sargent technisch so lala
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowohl von uns, als auch von den Frankfurtern. Gut, dass wir diesmal Glück haben.
     
  14. Diese Freistöße ins nix bzw zum Gegner man man
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was machen die da bei Bremen 1? Angeblich jetzt im Stadion, und es kommt immer noch nicht, dass Werder führt.... :confused: Der Bericht beschreibt Minute neuneinhalb.... Und es steht 0:0....

    Da kann ich ja fast besser WDR 2 hören. Die bringen wenig, aber zum richtigen Zeitpunkt....

    Irgendwas läuft da falsch.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im falschen Stadion?
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Jetzt gibt's erstmal auf die Knochen. Rose dürften dann auch gleich Gelb kriegen, dann ist Ruhe im Karton.
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Es läuft seit dem 0:1 besser aber das Aufbauspiel ist immernoch so la la.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wollte ich vorhin schreiben? Ach ja, das aufwändige Pressing halten sie keine 90 Minuten durch, das Spiel verflacht zusehends.
     
  20. Ich lobe ihn ja nicht..man sollte ihm nur im Vorfeld ne faire Chance geben :D