Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde in der Länderspielpause mal alle Verteidiger auf's Trampolin schicken. Ich glaub die wissen nicht wie das funktioniert mit dem Hochspringen im eigenen Strafraum.
    Die stehen da wieder wie festgewachsen. Unglaublich!
     
  2. Wieder ein Tag zum vergessen. Schon wieder 2 Gegentore, egal wer in der Abwehr spielt, diese Ausreden der vielen Verletzte juckt doch niemand. Andere Teams schaffen es auch mal zu 0 zu spielen, nur der SV Werder nicht:mad::mad:.

    Wenn wir mal zu Null spielen würden dann gewinnen wir auch mal wieder Spiele. Von Europa sind wir meilenweit entfernt.
     
  3. mannschaftliche Geschlossenheit , dazu ein starker Pavla´s sowie ein ebenso starker Grosso in der Abwehr , der zudem
    Velko´Patzer des öfteren ausgleichen mußte , reichte mit der großen Portion Glück zum Punktgewinn . Und den nehmen
    wir gern mit . Morgen fragt keiner mehr nach wie der Punkt zustande kommt .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Da muss man aber fairerweise sagen, dass in den letzten beiden Spielen AUSWÄRTS nicht gerade das Fallobst der Liga gegen uns angetreten ist.
     
    Ewiger Fan und Frantic gefällt das.
  5. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Weiß jemand was mit Jojo Eggenstein los ist? Letzte Saison war er meiner Meinung ein mega Spieler. Diese Saison setzt Kohlfeld plötzlich überhaupt nicht mehr auf ihn. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort der sich regelmäßig die öffentliche Trainingseinheiten besucht?
     
  6. Kohfeldt meinte letztens, dass Sargent momentan die Nase vorn hätte.
    Es heißt wohl derzeit, entweder Sargent oder Jojo. Nicht beide zusammen.
     
  7. Sargent reißt aber auch keine Bäume aus. Von daher ist das für JE bezeichnend.
     
  8. K.A. ob Jojo mehr Bäume ausreißen würde. Vertraue da Kohfeldt, der beide täglich im Training sieht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :denk:
    das spiel heute war diese saison das erste, in dem jojo nicht zum einsatz gekommen ist (abgesehen natürlich von seiner sperre). er war sogar 4x in der startelf. wie kommst du darauf, kohfeldt würde nicht mehr auf ihn setzen?

    dass er ihn dortmund nur eingewechselt wurde und heute die ganze zeit auf der bank saß, liegt vermutlich einfach daran, dass er momentan nicht in seiner besten form ist.
     
  10. Mega Spieler:lol:
     
  11. Wieviele Gegentore haben wir jetzt eigentlich schon nach 7 Spieltagen kassiert?
     
  12. Na ja. Groß ist noch einer der besten IV bei uns. Das sagt Alles. Veljkovic ist eben Veljkovic mit bekannten Aussetzern wie auch heute. Pavlenka viel Licht aber auch Schatten. LV Friedl, der es lediglich passabel macht. Lang ist neu. Toprak nur verletzt, Moisander dito. Langkamp 3 Monate raus.
    Klar ist, dass die Abwehr nicht stehen kann. Insofern klare Kiste ...
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    16 Gegentore. Und 12 Tore geschossen.
     
  14. Okay, Danke :top:
     
  15. Naja, Danke für die Erklärung..wollte jedoch eigentlich nur wissen wieviele es sind :)
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    tabelle aufrufen ist halt auch zu kompliziert
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Das ist das einzige, was im Moment Hoffnung macht.
    Wie tapsig wir bisher aufgetreten sind, sieht man daran was Düsseldorf taugt, Hoffenheim ist nicht viel besser und unsere zwei Siege waren Pflichtsiege - selbst wenn man nur im Mittelfeld der Tabelle landen will.
    Zwar schön, dass man wieder um Europa spielen will, aber unsere Truppe ist auf jeden guten Spieler angewiesen und da fehlten einfach zu viele davon und leider weiterhin Toprak, Moisander und vor allem Lücke und Osako. Nicht zu vergessen ein Fin Bartels zu besten Zeiten.
    Fast ein Viertel der Saison ist gespielt, da darf man hoffen, dass es nach der Länderspielpause endlich besser wird.
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Europa sollte man mal komplett aus dem Kopf werfen. Wird nächstes Jahr nix, dafür sind es zu viele Mannschaften die einfach besser sind. Die sollen sich auf die Basics konzentrieren und selbst da machen sie noch zu viele Fehler.
     
  19. Sowas gibt es in der Bundesliga noch?
    (So wie Union gg Dortmund???)
     
  20. Wann war Jojo denn ein Mega Spieler? Weder in der U23 stach er heraus noch in der 1. Mannschaft. Er wurde ein, zweimal gut geschickt und hat dann, wie es sich für jemanden gehört, der nie etwas anderes gemacht hat als Fussball zu spielen, die Dinger gemacht, die man machen musste.

    Mega Spieler ist an mir jedenfalls vorübergegangen. Und sein großer Bruder scheint sich leider auch wieder eher in diese Richtung zu entwickeln.