Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin zwar nicht zufrieden, aber ein Punkt ist besser als keiner. Ich schaue mal ins Forum der Frankfuter rüber. Danach geht's mir bestimmt besser xD
     
    opalo und DerMue77 gefällt das.
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch fragen :)
     
  3. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ich hschätze um Lang die Zeit zu geben sich ins Kleidchen zu werfen, und in der zwischenzeit nicht 10 gegen (gefühlt) 20 zu Spielen:D
     
  4. Einen Punkt auf die Bayern aufgeholt.
    :klatsch:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Nicht zu vergessen, dass unsere Nr.13 beim 2:1 das Abseits auflöst.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Tja, die haben lieber keinen Punkt..:) verstehe wer es will :D
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Danke für den kleinen Lacher, nach so einem beschissenem Spiel.
     
  8. Wie vermutet. Aber nicht zu ändern.
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich nichts schlimmes bei Klaassen
     
    opalo gefällt das.
  10. Ja. Was sagt uns das Ergebnis jetzt?
     
  11. Nur 6 Punkte bis Europa, 4 Punkte Vorsprung vorm Abstiegsplatz :klatsch:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Moral stimmt?
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    schwein gehabt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Was man heute wieder gesehen hat, dass uns ein 2. Mann im off MF fehlt. Das ist Osako. ME heute auch eher durchwachsen.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Gut gekämpft, auswärts einen Punkt geholt, völlig in Ordnung. WIE ist mir erstmal egal. Bin es zufrieden.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Für mich kaum zu verstehen, wieso er wieder in der Startelf steht. Ich hatte beim Lesen der Aufstellung kurz Gedacht, das er nach der Verletzung Stark wiederkommt, und er deswegen sofort wieder in der Start11 steht...

    Das positivste seiner Leistung ist wohl, das er trotz langer Verletzungspause nicht (noch) schlehter geworden ist
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und? Trotzdem ist die Bilanz von Kohfeldt gg Frankfurt positiv.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Jetzt erstmal Länderspielpause und da kommen dann hoffentlich einige Verletzte zurück. Das wir hinten nicht sicher sind, gerade wenn der eh schon wackelige Veljkovic mit Groß zum ersten Mal zentral spielt, war klar.

    Das wir uns aber komplett den Schneid haben abkaufen lassen und kämpferisch kaum was dagegen gesetzt haben ist mehr als schwach gewesen. Unsere AVs wurden im Spielaufbau immer alleine gelassen (gerade Friedl). So gut wie Klaassen gegen den Ball war, so schwach war er im Spielaufbau in der eigenen Hälfte. Eggestein und Sahin haben sich da genauso eingereiht. Dafür hat Klaassen vorne beides Mal entscheident bei den Toren mitgewirkt.
     
    MrDave7, tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, macht immer noch keinen sinn. denn das frankfurt uns nicht liegt, stimmt ja zumindest anhand der letzten ergebnisse immer noch nicht. was anderes wäre es gewesen, wenn du im vorfeld mittels irgendwelcher taktischen aspekte erklärt hättest, wieso genau die aktuelle frankfurter mannschaft mit ihrer spielweise uns nicht liegt.
     
  20. Die Umstellung der Abwehr verstehe ich immer noch nicht. Und den Ehrfurchtsabstand bei den 180 Flanken auch nicht. Wenn ich schon keine Lufthoheit im eigenen 16er habe, muss ich doch zumindest mal die eine oder andere Flanke unterbinden. Bin von der Optik enttäuscht, nehme das Ergebnis aber auch gern mit. Unverdient, aber willkommen.
     
    MrDave7 gefällt das.