Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  2. Ein Punkt.:top:

    Ist mir sowas von sch... egal ob unverdient.....
     
    opalo gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Naja bei dem Spiel nehme ich den Punkt
     
  4. Puh, nehmen wir mit, wa?
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin wieder vor Hoppelheim :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwein gehabt
     
  7. Ich würde eher sagen, wieso steht der Frankfurter in der Mitte so frei??
     
    Slipringbody und Felissilvestris gefällt das.
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erbärmlicher Auftritt. Schwein gehabt. Punkt ist zu wenig. Aber besser als keiner. Hier sind fünf Euro, bitte schön.
     
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Glückliches Remis in Frankfurt. Habe aber nie daran gezweifelt, dass wir nicht mindestens einen Punkt mitnehmen.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    schwächster auftritt dieser saison bislang.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein.

    Der Auftritt insgesamt war für den Allerwertesten. Das genaue Gegenteil von der letzten Woche. Welchen Plan FloKo vor dem Spiel hatte, ist mir völlig verborgen geblieben. Klaassen der beste Bremer, danach sehe ich Pavel und dann Bittencourt. Die beiden AV mit einem schwachen Auftritt. Was aber eigentlich insgesamt auf die Mannschaft zutrifft.
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Echt mal, was der so an Chancen versemmelt passt auf keine Kuhhaut.
     
    ThoKoe, dAmion, Svartur und 2 anderen gefällt das.
  13. Ich hab hier letztens gelesen, ein Punkt bringt nix.
    ;)
     
  14. Wo war Veljkovic, der sollte es doch Allen zeigen..
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Ende. Nicht schön und nicht erfolgreich, aber irgendwie einen Punkt mitgenommen.

    Damit muss man heute höchstzufrieden sein!

    Ein Angriff auf die obere Tabellenhälfte war es leider so gar nicht...
     
  16. Vor dem 2:1 wär ich unzufrieden mit nem Punkt gewesen. Nach dem 2:2 bin ich zufrieden. Bescheuert. Ich weiß :D
     
  17. Jup, mitnehmen und mehr als zufrieden sein.
     
  18. Bleibe dabei trotz Ausgleich...einzige Ausnahme: Davy
     
  19. Das Spiel war ein absoluter Rückschritt! Heute hat die Mannschaft alles vermissen lassen! Kein Spielaufbau, keine Kombinationen, keine Ruhe am Ball, keine zweiten Bälle gewonnen.

    Wenn die Truppe Anspruch auf die EL Plätze hat muss gegen Frankfurt (einen direkten Konkurrenten) ein anderes auftreten her.
     
  20. Alles in Allem kann man hier mit einem Punkt mehr als zufrieden sein. Hab auch ehrlich gesagt nicht mit mehr gerechnet. Die Mannschaft hat noch keinen Rhythmus gefunden. Ich hoffe, dass sich mit dem Zurückkommen der Verletzten und einer gewissen Konstanz in der Aufstellung dies noch ergeben wird.