Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 6. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei Theo gerade im Stellungsspiel doch auch den ein oder anderen Patzer hatte. Nur wer hatte den nicht in der Hintermannschaft in den letzten Wochen.

    Wird denke ich ein ziemlich hart umgekämpftes Spiel. Was uns vielleicht entgegen kommen kann ist der Regen und damit der tiefe Platz in Frankfurt. Die haben am Donnerstagabend noch in Portugal gespielt und solch ein Platz kostet dann nochmal Extrakörner. Wenn wir uns hinten keine dummen Fehler leisten, dann werden wir denke ich heute in Frankfurt gewinnen. Die Mannschaft ist in der Offensive einfach gut besetzt und spielt das mittlerweile auch ganz gut zusammen.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Hoffe wir kleckern nicht....
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überraschung;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Auf geht's Werder :klatsch: es wird spannend :D
     
  5. Wieso? Syker ist sich doch schon sicher, dass es nix wird mit Milos.
     
  6. Oh, der Baumi hat den Hütter aber lieb in den Arm genommen :D
     
  7. War ja auch bisher meistens der Fall..also nix Ungewöhnliches
     
  8. Endlich mal wieder Werder in bewegten Bildern verfolgen...auf geht's! :schal:
     
  9. Auf geht's.
    :klatsch::schal:
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wird Milos zeigen, dass er seine wahren Qualitäten die ganze Zeit versteckt hat, damit der Gegner auch mal eine Chance hat. Und FloKo hat ihn in den Interviews/PKs nicht erwähnt, damit sich der Gegner nicht auf ihn einstellen kann.
    :ugly:
     
  11. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal sehen, wann wir heute wieder ein Kopfballtor kassieren... :ugly:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abgetastet haben sich die Teams also schon beim Aufwärmen...
     
  13. Die Frankfurter brennen ja richtig in den ersten Minuten
     
  14. Bremen

    Bremen Avatar auf Wunsch von...

    Kartenverkäufe:
    +4
    Spieler oder Pyros? :D
     
  15. Beides :D
     
  16. Aufi mit Geschnaufi :schal::wdance:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere Staffelung ist noch nicht gut. Der Abstand zwischen Defensive und Mittelfeld ist zu groß. Frankfurt hat dadurch zu viel Platz, bekommt die zweiten Bälle und wir kommen nicht ins Umschalten. Gefiel mir in Dortmund besser.
     
  18. Lt Kicker Pizarro im Kader? Ich dachte er wäre angeschlagen? Hat Werder keine Spieler mehr, dass er auf der Bank sitzen muss?

    Pfosten
    Schade.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen :schal:
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt meinte, dass Pizarro mit nach Frankfurt kommt und kurzfristig entschieden wird, ob er spielen kann, oder nicht. Anscheinend kann er.