Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. Nich wahr, oder?? Die Spinnen die Stellinger. Jetzt machen die sicj schon selbst über sich lustig...:stirn:
     
  2. :lol: Der ist gut. Bei den 4 Derbys haben sich Löw und Co. nicht blicken lassen, aber gegen Frankfurt sind sie dabei.
     
  3. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau grad den Stream... Und da war Löw auf der Tribüne...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  5. :cool:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Is doch super wir haben sie schon so weit das sie sich selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
  7. Inamoto in den siebten Stock.
     
  8. Bin nun auch da :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fazit: Der is wegen Frankfurt da :eek:
     
  10. Auch wieder wahr....:D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    klar, der brauch für die Asienreise noch Spieler.. vllt beobachtet er Ochs, Meier etc
     
  12. Gute Chance Fraport, aber genau auf Wiese.
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Die Eintracht Fans singen nach 9 gespielten min,"Und ihr wollt im Finale sein".Selten so ein lächerlichen Gesang gehört.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merkwürdig. Der läuft, geht dann aber ungefähr alle 30 Sekunden aus und es kommt ne Nachricht, dass das Kontigent für mein Land verbraucht sei.
    Wenn ich aktualisieren, wieder das gleiche Spiel... :confused:

    Danke für den Link :tnx:
     
  15. Tja oberhalb der Main-Linie lebt eben das Böse, ne :lol:
     
  16. Schöner Pass von Özil, aber Rosenberg weit rechts vorbei.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    gute Chance Rosenberg.. rechts vorbei
     
  18. Frankfurt 2 Meter im Abseits. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosi wieder in Normalform :wall:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sch**** hsv!!!!!!!!!!! Guerrero der Bauer