Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. So nach dem wir gestern dann auch mal einen Parkplatz hatten und noch einige Kilometer latschen mussten durch den Superwald waren wir dann auch erst 20 min. nach Anpfiff im Stadion, was mich sehr aufgeregt hatte. Aber was ich dann in der 2. Halbzeit sah war einfach nur Weltklasse und da haben sich das ganze doch gelohnt aber, das Umfeld in FFM mit Parkplatz und An und ABmarsch durch den Wald(Ohne beleuchtung) einfach Grausam !!!
     
  2. Kann mr mal einer sagen mit welchem System WERDER gespielt hat die Bild schreibt ne doppel 6 auf WOL steht was von Raute:confused::confused:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Eintracht war diese Saison hinter dem HSV mein Lieblingsgegner :D
    10 : 0 Tore, das ist ein Pfund
     

  4. Nein ist korrekt wiedergegeben, Frings und Özil haben sich die Spielmacherposition geteilt. Ähnliche Konstelation wie im Leverkusenspiel. Es scheint wohl die neue Schaaftaktik zu sein, wenn kein 100% iger Spielmacher zur Verfügung steht. Scheint sich wirklich als System zu etablieren. Ich tippe von der Raute wird immer wieder mal Abstand genommen.

    Aufstellung:
    Wiese - C. Fritz, Prödl, Baumann, Boenisch - Niemeyer, Tziolis - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro

    Nennt sich dieses System nicht brasilianisch?

    (nur das kein Brasilianer auf den Platz stand sondern 7 Deutsche, 1 Österreicher (kann auch Deutsch), 1 Grieche (kann auch Deutsch), 1 Portugiese und 1 Peruaner)

    Habe gerade gelesen, es war die höchste Niederlage seit 1991 (0:6 gegen Hamburg) für Frankfurt im eigenen Stadion. Naja dann müssen sie das halt in der nächsten Saison einstellen. So ein "Rekord" der Hamburger muß doch zu schaffen sein.
     
  5. das wäre einen Tread wert:

    Lieblingsgegner der Saison:

    1. Hamburg
    2. Bayern
    3. Frankfurt
    4. AC Mailand
     
  6. Sehr schön, dass wir diesem Verein mit den unsympathischen Fans "auf den Sack" gegeben haben. Die letzten Wochen liefen einfach perfekt .... schon fast zu perfekt?! :D
     
  7. So ist es! Aber alles würde mit einer Finalniederlage in Istanbul einstürzen wie ein Kartenhaus! Am Mittwoch haben wir eine Chance, die wahrscheinlich so schnell nicht wiederkommt! Bitte, bitte schreibt Geschichte, Jungs!

    P.S. Bin jetzt schon nervös...
     
  8. Und ich erst... diesen Samstag ist das erste Mal, dass ich unserem Verein eine Niederlage wünsche. Von mir aus gucke ich mir auch ein 0:4 an.
    Damit könnte ich beruhigter am Mittwoch vom TV aus das Finale gucken als mit einem Sieg gegen Karlsruhe. Es ist ja leider bekannt, wie unsere Jungs mit mehreren Siegen hintereinander, und erst recht solchen wichtigen/schönen/hohen, umgehen. Am Mittwoch soll einfach jeder Zufall ausgeschlossen werden, jeder soll von der ersten Minute an zu 100% konzentriert sein und da hätte ich bei einem weiteren Sieg jetzt so meine Zweifel.

    Trotzdem: Geniales Spiel gestern, hoffentlich schießt Lutscher im Finale auch ein paar ;)
     
  9. Ich bin auch schon unglaublich aufgeregt, wenn die ganze Fussballwelt am Mittwoch nach Istanbul schaut und unsere Jungs in die Analen eingehen können (hoffentlich auch werden :)). Das wäre einfach der Oberhammer und für alle Fans mit das Groesste was man erreichen kann !

    Deshalb auch am Wochenende BITTE, BITTE keine Verletzten und Jungs schont eure Kräfte so gut es geht.

    :svw_schal:
     
  10. Bitte Annalen;);)
     
  11. Upps, manche Fehler sind aber auch zu köstlich :D
     
  12. Rosi ist aber Schwede.
     
  13. :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  14. FRANKFURT Lieblingsgegner !!!
    2 Spieler, 2 Siege, Torverhältnis 10:0 :applaus:

    Jetz heißt es Kräfte schonen un gegen Donezk gewinnen (hoffich mal)
    :svw_applaus: