Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. DSF. 22:25 so ungefähr ;)
     
  2. ARD um 22.32Uhr...
     
  3. ARD Sportschau 22:30
     
  4. Ard, 22.32
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    nein, ARD
     
  6. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :stirn:haben die alle keine Programmzeitschriften (gibts auch kostenlos bei Tchibo oder real)

    das hier alle 10 Minuten gefragt wird..

    :confused: gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieltags?:wall:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die sind alle zu faul, selbst nachzuschauen.. können doch sogar online gucken.. es gibt nun mal nur 2 Sender die in Frage kommen für eine Zusammenfassung der BuLi
     
  8. Das Phänomen gibt's erstaunlicherweise aber immer in den englischen Wochen in der Bundesliga. Und deswegen erlaub ich mir auch jedes mal, falsche Sender aufzuzählen, nochmal dümmlich nachzufragen, o. ä. ;)

    Keine Sorge, Sascha, ich weiß, dass die ARD das zeigt ;):D
     
  9. Ja ihr Schlaumeier. Da ihr ja die Intelligenzbestien seid frage ich ja auch extra euch.

    Ich habe in 2 verschiedenen Online Zeitschriften geguckt und dort stand weder bei ARD was noch bei DSF. http://www.texxas.de/tv/hauptsender.html

    Also danke das ihr euch netterweise die mühe gemacht habt und mir die frage so nett beantwortet habt.
     
  10. Scheisse, mein Chef ist Frankfurter...egal, ich geh im Trikot zur Arbeit.

    :svw_schal::svw_schal::D:svw_schal::svw_schal:
     
  11. weiß jemand wie donezk gespielt hat?
     
  12. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Shakhtar Donetsk 1 - 0 Dynamo Kyiv

    steht zumindest so @livescore.com
     
  14. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    Danke, Werder!!! :applaus:
     
  15. Wie geil war das Spiel denn bitte? Die Stimmung im Stadion war super geil... alles war geil. Özil klärt in HZ 1 auf der Linie und dann gibts nen Elfer für uns... Frings hat wieder mal ein super geiles Spiel gemacht und der Freistoß von Almeida war klasse. War einfach nur sau geil. Die rote Karte hingegen fand ich etwas hart. Hab die Szene jetzt aber nicht noch ein zweites Mal gesehen. War auf jeden Fall einer meiner geilsten Stadionbesuche seit langem... einfach super genial. Dann noch 5 Tore gesehen, die geschossen wurden als Pröll vorm Gästeblock stand. Super geil. :D Wiese hat auch mal wieder weltklasse gehalten.

    Nur die "Scheiss HSV" Gesänge fand ich etwas überflüssig. Ansonsten wars einfach geil. Vor allem die Wechselgesänge mit dem Oberrang waren super und nach dem 3:0 war das Stadion in unserer Hand. Geil! Geil! Geil! So gewinnen wir auch die beiden Pokale! :D

    Geil sind vor allem nach dem Spiel die ganzen super aufgetarkelten Tussis, die dann dumme Sprüche loslassen und sonst keine Ahnung haben. Einfach herrlich. :lol:
     
  16. Ein hammergeiles Spiel! Das war für Diego!!!! :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:

    Ich habe jetzt das ertse Mal in dieser Saison das Gefühl, die Mannschaft rollt jetzt. So mache ich mir keine Sorgen um die Finals. Wiese ist einfach weltklasse zur Zeit, Frings bringt endlich auch offensiv Topleistungen, Özil ist sauviel unterwegs und hatte heute glaube ich drei Torvorlagen, vorne netzt sogar Tziolis. Die Stimmung im Gästeblock war fantastisch und die Frankfurter waren zur Hälfte ab der 60. Minute auf dem Heimweg:D
    Ich bin mir jetzt sicher:
    WIR HOLEN DIE PÖTTE!
     
  17. Bin auch grade aus dem Stadion zurück und muss echt sagen, dass ein sehr schönes (unwichtiges ;) ) Spiel war. Die Stimmung im Block in der 2. Hälfte grandios und die Wechselgesänge liefen auch 1a. Wobei ich mir zum Abschluss auch lieber etwas anderes als "Scheiß HSV" gewünscht hätte.
    Jetzt heißt es Form konservieren, weiter im Schongang durch die Liga und den Titel gegen Schachtjor holen. Und dann schön gegen Wolfsburg verlieren :D...
     
  18. Komme gerade erst heim...
    Weiß jemand, wo ich eine Zusammenfassung des Spiels oder zumindest die Tore sehen kann?
    Danke.
     
  19. Val

    Val

    Ort:
    Mannheim
    auch grade zurück aus dem Stadion!

    War nicht im Werder Block, da ich mit einem Kumpel (Eintracht Fan) dort war - links oberhalb vom Block! War einfach super geile Stimmung! Wechselgesänge top - Mann bin ich heiser *g*