Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. Das Boot

    Das Boot Guest

    ... und klugerweise muß Cottbus am Samstag in Stuttgart spielen!
     
  2. Wenn ich mir schon die Absteiger für nächtes Jahr wünschen darf: Bauern, Stellinger und Orks.:D
     
  3. Genialer Abend. Respekt Werder!
    Gute Nacht Leute, bis Samstag im Stadion !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Papierfaserriss oder so...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bayern - Leverkusen 3:0
    Leverkusen - Bayern 0:2

    Cottbus - Bayern 1:3
    Bayern - Cottbus 4:1

    ... uuuuund: Leverkusen - Bayern 4:2

    So, und jetzt?
     
  6. wird geschohnt
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Diese Saison hätte sich Cottbus den Klassenerhalt vielleicht verdient...aber in den letzten Saisons wusste man schon vor jedem einzelnen Spiel: Es wird ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Spiel.

    Bei allen anderen Gegnern besteht immer die Chance das es mal krasse Spiele gibt.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lieber K´lautern :tnx:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, wer steht denn da sonst noch zur Auswahl? Fürth find ich nicht so toll, Lautern seh ich so wie du... wäre noch Aachen, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
     
  10. Was? Ich bin schon lange im Bett!
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    War gar nich Bayern. War Schalke. :)
     
  12. genau das wollte ich auch sagen

    :svw_applaus:
    :beer:
    :beer:
    :beer:
    :svw_applaus:
    bloß mit dem stadion wird das leider nicht´s :wild:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Ohhhhhhhhhh :( Gute Besserung und spätestens bis zum Finaaaaaaaaaaaaale! :svw_schal:
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das Kollektiv hat zurück geschlagen :

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5

    Diego war gestern, heute ist Özil !

    Oder :

    Der König ist weg, es lebe das Volk...!

    :applaus:
     
  16. Klar, ist Ansichtssache. Fürth ist mir persönlich lieber als Nürnberg, die für mich nur noch ein lebloser, langweiliger Haufen sind. Aachen wär cool, wird aber schwer, und Lautern wär die Katastrophe. Ein Verein, der seit Jahren nicht mehr vernünftig geführt werden kann, finanziert vom Steuerzahler, und voller Legionäre, den braucht wirklich niemand.

    Also, ich bin für Fürth. Aber die werden eh nur wieder 5. :18:

    Und Cottbus ist mir allemal lieber in der ersten, als eine Mannschaft wie Gladbach, die sich beim Aufstieg schon wieder im Uefa Cup wähnt, und in der Winterpause planlos auf dem Transfermarkt Amok laufen, weil sie unten drin stecken...
     
  17. Unglaublich wieder heute!





    Und ich hab auf Niederlage getippt.....

    Nicht hauen bitte!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Bayern war letzte Saison :roll: oder?
     
  19. Zellulose...
     
  20. wo zeigen die denn heut die zusammenfassung?