Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    KSC hat immer noch ne Chance auf den Relegationsplatz.. bin mal gespannt wie am Samstag in Bremen auftreten werden
     
  2. :tnx:

    Wer braucht eigentlich Gladbach? :roll:
     
  3. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hessen 3 um 23:00 Uhr - Der Titel der Sendung lautet aber Deep Impact ;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Cottbus + KSC und Bochum / Bielfeld wären meine Wunschabsteiger.
     
  5. Schluss. Cottbus-Gladbach 0:1
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ? Cottbus hat diese Saison ausnahmsweise ab und zu Fussball gespielt, aber guck dir mal ein paar Saisons an...der, der keine Ahnung hat bist du !

    Diese Mansnchaft gehört weg !
     
  7. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    N bisschen schade ist es ja schon, dass es am Ende nicht so sein wird, dass wir unseren einzigen Auswärtssieg beim Meister geholt haben ;)
     
  8. Cottbus :zweifeln: :wall: Man man man, ich hatte doch Unentschieden getippt.
     
  9. Gladbach hat jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den Relegations- bzw. einen direkten Abstiegsplatz. Außerdem haben sie ein recht gutes Torverhältnis, natürlich relativ gesehen.
     
  10. Ja, und das ganze, während die anderen Mannschaften aus dem Tabellenkeller Zauberfussball zelebriert haben!
     
  11. Jedenfalls wird die BL nächstes Jahr symphatischer. Mit Mainz und Freiburg.
     
  12. KSC ist weg, denke die spielen am SA gegen uns um die Ehre
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die spielen alle dreckig, aber Cottbus fällt da immer nochmal negativ raus. Von dem Stadion ganz zu schweigen - da hab ich lieber so Stimmung wie in Gladbach.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ja, ich trauere sehr um die Ballkünstler aus Baden. KSC diese Saison wie 11 Zidanes regelmäßig, leider vorm Tor ohne Glück. Gladbach und Bielefeld sind natürlich ebenso als Artisten des runden Leders bekannt.

    Cottbus stand immerhin noch für etwas: Kampf, Tradition, finanziell beschränkt und dennoch besser als die ganzen Möchtegern-Schickimicki-Zweitligaclubs.

    Und: Sie haben gegen Bayern gewonnen. Das bekommt nicht mal Leverkusen hin.
     
  15. Schade, dass Schaaf die Papierkugel nicht gebracht hat. Weiß jemand, ob eine Verletzung dahinter steckt? :D
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nürnberg soll auch hoch!
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Das nicht, aber Cottbus ist der Inbegriff des spasslosen Fussballs, egal wer dort spielt. Das ist bei keinem anderen Verein so...
     
  18. Neggo123

    Neggo123

    Ort:
    NULL
    Ich gebe nochmal eben zu bedenken, dass zum Abpfiff eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 22,27 Jahren auf dem Platz stand. Man das sind aussichten für die nächsten Jahre! Ein Traum mit Özil, Böhnisch, Prödl, Almeida usw.
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    torf und ich sind im Übrigen eine Person, nur schizophren und an 2 PCs.
     
  20. Oh gott, bloß nicht. Fehlt nur noch K'lottern... :roll: