Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    12 Stimme(n)
    7,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    132 Stimme(n)
    79,0%
  1. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    Ich habs endlich geschafft mich wieder anzumelden, na leute alles fit ? :D

    auf gehts bremen, da frankfurt das spiel machen muss wegen abstiegskampf haben wir es leichter und werden wohl gewinnen...
     
  2. Werder tritt mit einer B Elf an und verliert 3: 0. Aber es ist gut, dass TS seinen Stars für die Endspiele schont.
     
  3. gosi

    gosi

    Ort:
    NULL
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du musst es ja nicht lesen. :roll:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Schwer wenn da jemand kommt mit der größten Schriftgröße in Knallrot.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder ohne Diego, Merte und Naldo, in der Bundesliga (besonders auswärts) schwach und spielt nur noch um die "goldene Ananas", während die Eintracht letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigen kann/muß, daher 2:1 für Frankfurt.
     
  7. Ganz klar 3:1 für uns. :svw_applaus:

    Vielleicht können wir ja noch Vizekusen in der Tabelle überholen. Hat zwar nicht viel wert, ist aber trotzdem schön. :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei der Bild ist es weiß, aber das geht schlecht, also rot von der größe her realistisch und ich hab wegen so einem Kleinscheiß keinen Bock auf ne Diskussion. :wall:
     
  9. mal sehen was heut so geht, ich rechne mit nem schnöden 1:1
    heute macht alex aka der grieche ohne torgefahr seine erste bude :beer:
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute trifft Rosi endlich wieder...
    am besten mehrfach ;) also:


    AUF DEN SIEG :svw_applaus::beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Los Rosi fang wieder an zu treffen wir brauchen dich im UEFA Cup Finale. :svw_schal:
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt das Ding heute 3:0!! :svw_applaus:
    Rosi und auch Almeida treffen heute hoffentlich.
     
  13. fankurve

    fankurve Guest

    Rosi kommt wieder !!! Wir geben rosi die Unterstützung!!!!!!!!!!!!! oder
     
  14. Satzzeichen sind aber immer noch keine Rudeltiere..

    1:1 heute, wär natürlich super, wenn wir die Frankfurter nochmal in den Abstiegskampf ziehen könnten, glaube aber nicht wirklich dran. Ist auch egal, wird wohl nur ein etwas besseres Freundschaftsspiel.
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung:
    1 Tim Wiese
    8 Clemens Fritz
    15 Sebastian Prödl
    2 Sebastian Boenisch
    16 Alexandros Tziolis
    25 Peter Niemeyer
    6 Frank Baumann
    22 Torsten Frings
    11 Mesut Özil
    24 Claudio Pizarro
    9 Markus Rosenberg

    Bank:
    27 Niklas Andersen
    23 Hugo Almeida
    7 Jurica Vranjes
    34 Martin Harnik
    5 Dusko Tosic
    33 Christian Vander
    3 Petri Pasanen

    Taktische Formation:

    Wiese

    Fritz - Baumann - Prödl - Boenisch

    Frings

    Tziolis - Niemeyer

    Özil

    Pizarro - Rosenberg
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Werder Bremen

    Aufstellung:

    ----------------------Wiese-------------------
    ---Fritz------Prödl------Baumann--Boenisch----
    ---------------------Niemeyer-----------------
    --------Frings-------------------Tziolis--------
    ---------------------Özil----------------------
    ---------Pizarro------------Rosenberg---------

    Bank:

    Andersen
    Almeida
    Vranjes
    Vander
    Harnik
    Tosic
    Pasanen

    Eintracht Frankfurt

    Aufstellung:

    ----------------------Pröll-------------------
    ---Ochs------Russ-----Bellaid-----Spycher---
    -------------Chris--------Inamato------------
    -----Mahdavikia------Meier----------Fenin----
    -------------------Liberopoulos---------------

    Bank:

    Amanatidis
    Steinhöfer
    Fink
    Jung
    Petkovic
    Toski
    Nikolov
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Gut, dass Rosi mal wieder eine Chance bekommt und heute dann auch hoffentlich trifft.
     
  18. fankurve

    fankurve Guest

    ) immer locker bleiben) .
    .hauptsache man versteht es
    .Wir sind nicht alle gleich gebildet
    Ein gewisses ,() Mitteinander erwarte ich
     
  19. Dann sollte Özil aber gegen Karlsruhe geschont werden.. ich glaube nicht, dass der das so durchhält. Nicht, dass das so endet wie bei Naldo.
     
  20. :confused: Ich spiele überhaupt nicht auf deine Bildung an, etwas Mühe könntest du dir schon geben beim Schreiben, um deinen Texten auch einen Sinn zu verleihen, alle anderen machen das auch