Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Nur wohin ? Wer nimmt so Etwas ? Für annähernd das Geld was Wir bezahlt haben ?
     
  2. Und daran glaube Ich auch noch nicht..das wird schwer genug..:unfassbar:
     
  3. lol Was ist denn mit dem Weser-Kurier los?

    Ohne Anmeldung darf man 10 und mit Anmeldung darf man 20 Berichte pro Monat lesen.

    Was soll DER Schwachsinn denn?

    Ok,dann les ich die Sachen halt anderswo lieber Weser-Kurier!!!

    Und was ich zu dem Spiel von gestern zu sagen habe?NIX! *gg*
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Was für ein Spiel.... aber wie so oft bringt Werder es nicht zustande, in wichtigen Spielen voll da zu sein. Der Schiri war zwar nicht souverän, aber verschoben hat er IMO nichts, weil auch Frankfurt einen klaren Elfer nicht bekommen hat. Auch Skripnik sieht die Schuld nicht beim Schiri allein. Deshalb: Mund abputzen, wieder angreifen. Andere Wahl hat Werder nicht.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das was Du schreibst ist ja alles richtig.
    Die andere Truppe wäre für mich unsere jungen Spieler, die so schnell wie möglich in diese "Gurkentruppe" integriert werden sollte. Dann sollte die Mannschaft besser werden !
     
  6. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss in der Winterpause nachgelegt werden. Zwei verteidiger und ein Stürmer müssen her. Wenn Di Santo fehlt entsteht ein riesiges Qualitäts - defizit.

    Dafür Elia, Lukimya und Obraniak weg.
     
  7. Also ich fand das Spiel ganz ok, ich betrachte mal das ganze so:
    Das 1 Tor war klar Abseits, jetzt sagen manche, ja das Foul von Prödl war Elfer! Klar war er das, nur der Schiri hat auf Freistoß entschieden! Also würde es vor unserem Tor noch 0:0 stehen. Bei dem 2 Tor der Frankfurter sage ich, dass es sehr unschlüssig ist. Foul, kein Foul, ich weiß es nicht. Hätte aufgrund des 5 Meter Raumes, aber auf Foul entschieden ^^, aber in der Wiederholung wirkt Wolf etwas unsicher! Alles andere ergibt sich von Selbst Alu Treffer auf beiden Seiten! Frankfurt war besser, aber das Ergebnis ist zu hoch!
    Ich fand unsere Jungs nicht so schlecht.

    Skripnik ist kein Vorwurf zu machen. Nach den 2 Verletzungswechsel, blieb ihm da nicht mehr viel übrig um drauf zu reagieren.

    Ich bin optimistisch, das wir das zusammen packen, doch es muss ein Zeichen gegen 96 her am Samstag!!!
    Am besten beide Heimspiele gewinnen

    Auf Ewig Grün Weiß :applaus::schal::applaus:
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auf der 10 sehe ich nur, dass ich Legi schon wieder mal einen Spielernamen falsch geschrieben habe! Sry, Zlatko Junuzović! :face:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir reicht ein neuer IV mit Galvez Format, da RA und LA mit Busch und Sternberg zwei wirklich gute junge Talente am Start sind, dazu lieber einen fürs OM und einen Stürmer.

    Und zu den 3 genannten die verkauft werden können, schliesse ich noch Petersen an!