Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Glück gehabt, Prödl...
     
  2. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Prödler !
     
  3. Prödl bekommt den Gehfehler :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fast soviel Werdersachverstand wie bei dem ein oder anderen hier...
     
  5. Sebastian Prödler..... Oh man Sky Kompetenz extrem :ugly:
     
  6. Hat jemand nen laufenden Stream parat? Auf meinem gewohnten laufen noch die Fritzen aus Hamburg... :roll:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er sagte sinngemäß, dass es für einen jungen Spieler einen großen Unterschied macht, ob dieser vor 40.000 eigenen Fans spielt, die ihn nach vorne peitschen, oder eben vor 50.000 gegnerischen, die ihn auspfeiffen. Daher sei er froh, dass die Erfahrenen wieder zur Verfügung stehen.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meine Güte, Kommentator, der heißt SEBASTIAN.... :mad:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann zwar in beiden Fällen auf den gelben Play-Knopf drücken, der dann grau wird. Allerdings taucht dann ein schwarzes Werbefenster mit weißem Pfeil auf, das sich nicht verändert...
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein schlechter Konter! Aber Garcia vorher mit einem bösen Fehler!
     
  11. Er kann den Levent richtig aussprechen :unfassbar:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Popup-Blocker?
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Versuch mal einen anderen Browser oder leere den Cache. Bei mir läuft es 1a.
     
  14. Der Aycicek wird einer werden :schal:. Macht Spass, dem Jungen zuzuschauen.
     
  15. @ Tobbi: Höhere Gewalt... dann externer Player... oder NDR, Bremen... dann gehen die Möglichkeiten aus...
     
  16. :tnx: Dutt war inkompetent was den Jungen angeht....
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre ihm und Werder zu gönnen
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon deaktiviert.

    Auch versucht.

    Das mach ich jetzt auch.
     
  19. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    fritz 18 meter den kann mal aufs tor hauen , nee rein gechipt wie ein nashorn:ugly:
     
  20. War gerade bei der Abeitsposition zu erkennen - sehr schöne Ballkontrolle.