Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute auch wieder ein schlechtes Gefühl... hmm das Gefühl hat es bei den letzten beiden Spieltagen schon richtig "vorhergesagt". Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. :schal:
     
  2. Ich schließe mich dem Pessimisten-Zug an. Natürlich würde ein Sieg für uns umso besser schmecken. Gerne würde ich wieder eine Leistung wie gegen Paderborn sehen. Dann würde ich mir keine Sorgen machen.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....alleine es fehlt der Glaube, dass unsere Mannschaft derzeit stark genug ist, in zwei Spielen hintereinander eine ansprechende Leistung zu bringen. Besonders auswärts bestehen die Bedenken, dass wir wieder zu ängstlich auftreten und bei einem frühen Gegentor, wie in den vergangenen Jahren, auseinander brechen. Wenn überhaupt sehe ich eine Chance sollte uns ein früher Treffer gelingen...:tnx:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, dass Sternberg nich spielt. Aber einen Vorwurf mach ich Skrippo dafür nicht. Auf geht's Werder, kämpfen und siegen! :schal:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    ich bin schon ganz nervös, wichtiges Spiel heute.
    Gerade jetzt nachdem der HSV ja gewinnt, wäre ein Sieg hervorragend.
    Die neuen "Schaafe" sind aber nicht schlecht...
    Wenn wir gut reinkommen, geht sicher was...
    mein Tipp Werder gewinnt 3:2
     
  6. Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
     
  7. Wir werden mit dem Vfb die Verlierer des Spieltages sein..:unfassbar:

    Die spielen aber auch immer Alle komischen Fussball..:D
     
  8. Die Leistung gegen Padeborn war gut, doch wir sollten die nicht überbewerten, das konnte man Gestern in Paderborn wieder gut sehen..:cool:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nicht heute. So wie die heute beim HSV aufgetreten sind, war im Vergleich dazu Werder in den letzten Spielen unter DUtt noch besser.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das stimmt, Paderborn war gegen uns auch wirklich schwach.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:


    Also diese Skripnik-Schaaf-Geschichten hängen einem langsam zu allen Ohren raus. Das geht nun schon die ganze Woche so. Irgendwie und irgendwann reicht es auch einfach mal.

    Für beide gehts dann heute um extrem wichtige Punkte. Ich bin da weder optmistisch noch bin ich allzu pessimistisch. Ich denke schon, dass beide Teams ungefähr auf dem gleichen Level agieren. Die Tagesform, da Skripnik recht, wird den ausschlag geben. Natürlich spricht für Frankfurt zusätzlich noch der Heimvorteil. Mehr dann aber auch nicht. Für mich wäre ein Unentschieden irgendwie folgerichtig.
     
  12. Wenn Wir heute gewinnen können Wir optimistisch in die letzten 3 Partien

    gehen..:applaus:
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nach der Interviewrunde zwischen Viktor und Thomas steht es 1:0 für Frankfurt. Trocken und unsentimental die bl... Fragen, von wegen besonderes Spiel, des Kommentators abgeschmettert. Also T. Schaaf ist in Bestform.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das dachte ich auch schon. Insgesamt zeigt die Saison, dass wir diesmal nicht darauf hoffen dürfen, dass 3 andere noch schlechter sind. Diesmal müssen wir es aus eigenen Kräften schaffen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spinnt sport1.fm bei noch irgendwem? :wild:
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sehe ich Mainz deutlich stärker als Frankfurt.. Man sollte sich nicht von dem heutigen Spiel gegen den HSV blenden lassen. Und nach wie vor bin ich der Ansicht, dass ein Sieg gegen FFM allemal möglich ist. Natürlich kommts auch immer auf das Glück an. Doch vom spielerischen her sehe ich beide gleichstark..
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    luki, fritz und garcia zurück naja gute nacht ich guck was anderes
     
  18. Gute Aufstellung, sieht man von Garcia ab. Ein Punkt ist drin :schal: