Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Ach Egal, ich war ja gegen Paderborn da und bin total euphorisiert ^^
    Paul kommt nachher auch noch zum Fusi gucken.

    Also sag ich einfach mal 4 zu 1 für Werder...

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  2. Hmm, ich kann Uns sowie Frankfurt schlecht einschätzen. Dazu kommt noch Hr. Schaaf der uns mehr als bestens kennt, ich hoffe Skipo kann seinem ehemaligen Lehrer zeigen das er die Schlitzohrigkeit in Peson ist! Hoffe auf ein 1-2 :schal::beer: , denke aber das wir die Punkte dort laßen ...
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

  4. ich hoffe ein 0:2 für SVW
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ein Sieg wäre schön, dann könnte man ein bischen Abstand, nach dem gestern alles für uns gespielt hat, nach unten schaffen.

    Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch schon zufrieden.
     
  6. So mache mich jetzt auf den weg ins Stadion. Hoffentlich kann ich mit 3 Punkten wieder nachhause fahren:D
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sorry, ist geändert. Meine Aufmerksamkeit war gestern nicht mehr bei 100%, da ich ich den Thread gestern Nacht nach der Arbeit erstellt habe. Hier mal ein Foto, wie das aussah. :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    Ist doch kein Problem. :daumen:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 Frankfurt, leider :-(
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da was holen können. Die Frankfurter werden hochmotiviert sein um ihrem Trainer eine Freude zu machen gegen seinen ex-Verein. :(

    Frankfurt 4
    Werder 1
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So der erste Werdersieg, den ich heute sehen wollte, ist eingefahren. Die Mädels haben 2:0 gegen Kiel gewonnen. War kein schönes Spiel aber letztendlich gewonnen.

    So und nun dürfen die Herren in Frankfurt gerne nachziehen.
     
  12. So sehe Ich das auch..und wenn ich mich an die letze Saison erinnere, wie wir gegen Frankfurt gespielt haben..:zweifeln:

    In den letzten 3 Jahren haben Wir kein einziges Spiel gegen Frankfurt gewonnen..
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ignovski zu fehlpässen zwingen, was er bei uns ja als hervorstechende eigenschaft, neben dem sehr engagierten und kämpferischen, zeigte und alles wird gut. den meyer oder meier einmal umhauen und gut :D

    wir müssen aber gewinnen!
     
  14. Hat sich hier ein "Silent-Trojaner" eingeschlichen?
    Wo bleibt die Zuversicht?
    Haben wir keinen Grund,nach den jüngsten Erfahrungen,mal einfach positiv zu denken?
    Kommt mir vor,als wenn gleich alle an einer Beerdigung teilnehmen würden.
    :applaus::schal::applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Startelf:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Aycicek - Bartels, Selke.

    Wie erwartet würde ich sagen!
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut richtig.. In Mainz hat auch niemand nur im Traum daran gedacht, einen Punkt mitzunehmen. Und Mainz ist deutlich stärker als Frankfurt. Warum dann nicht auch in Frankfurt etwas mitnehmen? Frankfurt ist keine Übermannschaft und mit unserer neugewonnenen Stärke ist dort durchaus was drin.. :schal:
     
  17. Wir gewinnen, da leg ich mich fest :applaus:
     
  18. :daumen::tnx:
     
  19. Das ist bis jetzt ein Spieltag gegen uns. Selbst die bräsigen Stellinger führen schon 2:0 gegen Mainz. Hoffentlich können wir eine passende Antwort geben.
     
  20. Gute Aufstellung :daumen: