Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Sonntag, 7. Dezember 2014, Commerzbank-Arena, 17.30 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 14. Spieltages:

    Freitag, 5.12.2014, 20:30 Uhr

    Borussia Dortmund – TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)

    Samstag, 6.12.2014, 15:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Hertha BSC 3:2 (1:1)
    Hannover 96 – VfL Wolfsburg 1:3 (1:1)
    VfB Stuttgart – FC Schalke 04 0:4 (0:3)
    1. FC Köln – FC Augsburg 1:2 (1:0)
    SC Paderborn 07 – SC Freiburg 1:1 (0:1)

    Samstag, 6.12.2014, 18:30 Uhr

    Bayern München – Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0)

    Sonntag, 7.12.2014, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 7.12.2014, 17:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – Werder Bremen

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Spiels ist Fritz von Thurn und Taxis. Thomas Wagner moderiert die Sendung.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
    Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Frederick Assmuth (Köln)
    Vierter Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Franco di Santo|6|1
    2.|Fin Bartels|3|/
    3.|Sebastian Prödl|2|/
    |Davie Selke|2|/
    5.|Marnon Busch|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Zlatko Junuzovic|1|/
    |Alejandro Galvez|1|/
    |Assani Lukimya|1|/

    Eintracht Frankfurt

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Alexander Meier|8|/
    2.|Haris Seferovic|4|/
    3.|Alexander Madlung|2|/
    4.|Stefan Aigner|1|/
    |Takashi Inui|1|/
    |Vaclav Kadlec|1|/
    |Lucas Piazon|1|/
    |Marco Russ|1|/
    |Marc Stendera|1|/

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [7] Ludovic Obraniak (Trainingsrückstand nach Oberschenkelverhärtung)
    [9] Franco di Santo (Außenbandprobleme)
    [17] Özkan Yildirim (Leistenoperation)
    [26] Julian von Haacke (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [38] Marnon Busch (Muskelfaserriss)

    Eintracht Frankfurt

    [1] Kevin Trapp (Aufbautraining nach Syndemoseriss)
    [5] Carlos Zambrano (Außenband-OP im Knie)
    [11] Nelson Valdez (Kreuzbanrdriss)
    [15] Constant Djapka (Kreuzbandriss)
    [24] Luca Waldschmidt (Leistne-OP)

    Sperren:

    Werder Bremen

    [4] Alejandro Galvez (Gelbsperre)

    Eintracht Frankfurt

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /
    [16] Zlatko Junuzovic (bisher 4 Gelbe Karten)

    Eintracht Frankfurt

    [16] Stefan Aigner (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Torwart: Raphael Wolf [1], Richard Strebinger [30]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Luca Caldirola [3], Assani Lukimya [5], Clemens Fritz [C, 8], Sebastian Prödl [15], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Cedrick Makiadi [6], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Levent Aycicek [21], Fin Bartels [22], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Izet Hajrovic [14], Nils Petersen [24], Davie Selke [27]

    Eljero Elia [11], Luca Zander [19], Oliver Hüsing [25], Maximilian Eggestein [35] und Raif Husic [40] wurden nicht in den Kader berufen.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia – Kroos – Fritz, Junuzovic – Aycicek – Bartels, Selke

    Trainer: Viktor Skripnik

    Eintracht Frankfurt

    Wiedwald – Chandler, Russ, Anderson, Oczipka – Hasebe, Stendera – Aigner – Inui – Meier, Seferovic

    Trainer: Thomas Schaaf

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Mit einem erkämpften Punkt wäre ich heute schon sehr zufrieden!!!!
     
  3. spieker80

    spieker80 Guest

    :unfassbar: wir werden das Spiel mit spielerischen Miteln gewinnen.
    Wo soll das her kommen? Das hat schon lange in unsere Manschaft geschlumert, das brauchte nur ein Trainer wieder wecken.
    Also aufgehts werder kämpfen und siegen :schal:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Christian, danke wieder für den Thread. Aber ich denke, dass dir bei der Aufstellung ein kleiner Fehler unterlaufen ist, denn Franco steht ja schon bei Lazarett und ist auch nicht im Kader. ;)
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe mal optimistisch von einem Unentschieden aus. Die Eintracht hat trotz der Abgänge eine ganz schlagkräftige Truppe zusammen. Dazu ein Auswärtsspiel. Wir dürfen nur nicht wieder so "mutlos" wie in Hamburg agieren sondern müssen es machen wie im Heimspiel gegen Paderborn machen. Zuvor werde ich mir aber noch die Mädels gegen Kiel anschauen.

    Im Optimalfall also heute zwei Werdersiege!!! :schal::applaus::schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon:

    Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Petersen, Selke, Sternberg und Bargfrede

    :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:


    Auf geht's !


    :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:


    Schönen :schal: -Gruß an TS, er kann die Frankfurter Würste behalten, wir werden nur die drei ... mitnehmen
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden.

    Auf geht's!!!!!

    :schal:
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ein 3:1 Auswärtserfolg.. :applaus::applaus::schal::schal:
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall Fritz auf der Bank lassen!!!!

    Sternberg, Levent und Selke müssen spielen! Ist Di Santo eigentlich wieder fit? Bin auf jeden Fall im Stadion!

    Der Ausfall von galvez macht mir richtig Sorgen...
     
  10. Das ist der Trick..:lol:

    Frankfurt wird leider 3:1 gewinnen..:(
     
  11. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ganz klare Sache:

    Frankfurt - WERDER 5:0 :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Fritz muss, wenn er fit ist,spielen - im defensiven Mittelfeld....Selke muss er auch bringen...
     
  14. :applaus: werder :applaus:
     
  15. waaaaaas?
    "siiiiieee sind jaaaah ein ganz schÄÄÄÄÄÄbiger lump!"
     
  16. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    ein hart erkämpftes 2:3 für WERDER :applaus::schal::applaus:
     
  17. Geht doch!:kiss:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn wir gewinnen war es ein geiler Spieltag (Wie immer) :D
    Aber die Resultate gestern waren in Ordnung und nun liegt es an uns. Heute!! Auf 3 Punkte egal wie und wenn es dreckig, schmutzig vermauert oder sonstwas wird
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wichtiges Auswärtsspiel, das wir nicht verlieren
    sollten.

    Ein Punkt sollte allemal drin sein. Wenn es Skripnik gelingt, Schaaf zu überraschen, vielleicht sogar mehr!?!?

    Ich erwarte ein schönes Fußballspiel zweier spielfreudiger Teams. :daumen: :schal: :schal:
     
  20. Tippe mal ein 2:2. Knapper Sieg wäre aber sehr schön und wichtig. :applaus::schal::applaus: