Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    das ist halt der miele fan boy
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    russ soll sein maul halten
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Kroos ist ein jedi ritter!
     
  4. Alles Weicheier...außer Mutti
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warte ab, bis Frankfurt das erste Tor macht. War ja oft so, dass Werder gut anfing und dann nach dem ersten Gegentor zusammenbrach. :(
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frankfurter sind mir mit ihren Einlagen irgendwie unsympathisch...^^
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich meinte Frankfurt :p
     
  8. Unter der Prämisse, dass du wirklich so diskussionsinteressiert bist wie du tust, müsstest du jetzt wie campino selber auch mal ein Argument bringen statt nur den Brüllaffen zu miemen.
     
  9. eine gute Parade ist wenn der Keeper den Ball am Tor vorbei oder übers Tor lenkt
    Wenn er einen starken reflex zeigt der ball trotzdem reingeht bringt der reflex auch nicht
     
  10. :tnx: Jep, fast wie Augsburg...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so :lol:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass ihn, ich bin froh wenn er ruhig ist.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    auch wenn er ihn mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) berührt hätte, wäre es gut gewesen. immer dieses gelaber hier.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waren sie mir schon immer
     
  16. Hat Obraniak bisher überhaupt einen Ball zum Mitspieler gebracht?!? Meine Güte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quark

    Ne gute Parade ist ne gute Parade, und ne schlechte Parade ist ne schlechte Parade, egal wie das Ergebnis ist.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Macht ihr hier grad Witze?^^ :roll:

    Werder jetzt schon technisch, fußballerisch usw. gut unterlegen... :(
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Frankfurt das etwas weniger schlechte Team bislang. Insgesamt nicht gerade ein Leckerbissen.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du und dein Pessimismus...