Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Ich frag mich immer, was ein Spieler mit solch einer Attacke bezwecken will. Bestenfalls trifft er nur den Ball, aber das Risiko den Gegner zu verletzen ist viel zu hoch. Eindeutig rot.
     
  2. Der Angsthase traut sich das einfach nur nicht zu geben weil er die Hosen voll hat vor den Frankfurtern.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht er zu schnell runter, dann wird er im Zweifel ausgespielt oder überlupft... :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hör auf zu nerven, du bist erst heute abend um halb 6 an der Reihe.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Zeitpunkt wann er runter geht ist richtig. Das Runtergehen selbst ist zu langsam.
     
  6. Obraniak verletzt?:ugly:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :unfassbar:
     
  8. Bitte nicht :unfassbar:
     
  9. Klar. :tnx:
    Ich würde das aber dennoch nicht als gute Parade werten. Habe noch keine Wiederholung gesehen, aber meine gesehen zu haben, dass Wolf den Ball mit dem Rücken berührt. Für eine Parade hätte er den willentlich mit Hand, Fuß, Knie berühren müssen. Wenn man mal davon ausgeht, dass Wolf nicht den Plan hatte, sich den Ball erst durchschieben zu lassen um ihn anschließend souverän mit der Wirbelsäule zu berühren, dann kam eine ganze menge Glück dazu. ;)
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Die spielen echt richtig gut heute
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verbeek wird sich den Arsch ablachen...^^

    Nee, vorne kann ja auch nix zusammenlaufen.

    Makiadi mit seinem Birthday-Shootout :lol:
     
  12. Weiter so!
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieder auf'm Platz.
     
  14. Ach Campi, mach dich doch nicht noch lächerlicher als du ohnehin schon bist... Damit machst du es doch nur noch schlimmer :D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön von di Santo :eek:
     
  16. Na toll, die Affen treten unsere Jungs ja mal gut kaputt. Und der Schiri hat nix dagegen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das klnag im Radio grad nach ner Torchance :eek:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gelb wegen Schwalbe ma sagn...
     
  19. Manchmal frag ich mich, ob du das auch selber glaubst, was du hier schreibst... :ugly:
     
  20. Schwalbe von Russ.:lol: