Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein "zu Null" :applaus: :applaus:

    3. Punkt im 6. Rückrundenspiel. Nur noch 9, um eine historische Negativleistung zu verhindern!! :daumen: :applaus: :applaus:

    Wenigstens nicht verloren....! :x:

    Aber, mit Abstieg haben wir laut TERD ja nichts zu tun! Puuhhh! :O :daumen: :wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darf ich mich deshalb nicht über den Punkt freuen? :lol:
     
  3. War mit das schlechteste Spiel der Saison von uns - natürlich auch bedingt durch die rote Karte.

    Ein Punkt ist unterm Strich zwar zu wenig, aber gleichzeitig auch angesichts des Verlaufs des heutigen Spiels das Maximum. Trotzdem fehlen uns am Ende die Punkte - für mich rückt gefühlt der Abstieg immer näher. Das hatte Zweitliga-Niveau. An fußballerischer Armut kaum zu überbieten.

    Unsere Abwehr nä Woche mit Luki und Fritz und dann kommen die Hamburger in Aufbruchstimmung und mit neuem Trainer.
     
  4. Naja zum Glück noch einen Punkt. Gegen Hamburg habe ich schon seit zwei Wochen ein schlechtes Gefühl, hoffe das wird für uns gut ausgehen
     
  5. biite werder spielt nicht so gegen H?V
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch Bruchhagen gibt zu, dass Schwegler Glück hatte... "grenzwertig"
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja ein bisschen glück war auch dabei
     
  8. War mit das schlechteste Spiel der Saison von uns - natürlich auch bedingt durch die rote Karte.

    Ein Punkt ist unterm Strich zwar zu wenig, aber gleichzeitig auch angesichts des Verlaufs des heutigen Spiels das Maximum. Trotzdem fehlen uns am Ende die Punkte - für mich rückt gefühlt der Abstieg immer näher. Das hatte Zweitliga-Niveau. An fußballerischer Armut kaum zu überbieten. Abwehrleistung war ok.

    Unsere Abwehr nä Woche mit Luki und Fritz und dann kommen die Hamburger in Aufbruchstimmung und mit neuem Trainer.
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest

    21 : 3torschüsse
    23 :1 flanke
    74 : 26 % ballbesitz


    dutt was machen sie im training ? wo sind die verbesserungen ? nichts gar nichts ist hier in ordnung.

    und jetzt ist selbst slomka nicht mehr zu haben. vielen dank



    gott sei dank haben einige profis endlich kapiert zu kämpfen ( wolf iggy usw )
     
  10. Glückwunsch! Solide Leistung - mit 11 Mann wäre es ein Sieg geworden!
     
  11. 1 Punkt erkämpft, stark! Nach Vorne leider nicht so viel...

    Die Abwehr wird nächste Woche interessant, hoffentlich ist Hunt auch wieder dabei. Denke, wir können den HSV schlagen, irgendwie, vielleicht ist ja auch mal ein Schiri für uns - zur Abwechslung! Obwohl: neutral könnte auch schon reichen.

    Freue mich dann aufs Auswärtsspiel in Nürnberg, wo ich wieder mit dabei bin. :schal:

    GWG
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Frankfurt mit 7 mal so vielen Schüssen wie Werder, aber entscheidend ist, was bei der Ente hinten raus kommt, und das war nichts.

    Sehr glücklicher Punkt, aber auf den hatte man den Großteil des Spiels hingearbeitet. Die Offensive einfach komplett sein gelassen, und hinten dicht gemacht und aufs Glück gehofft.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Auf dich ist Verlass... :D:beer:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sooo....vorbei. Am Ende mit 10 Mann ein gefühlter Sieg. Immerhin nicht verloren gegen einen direkten Konkurrenten und das auch noch "zu Null". Damit sind wir jetzt zwei Spiele am Stück ungeschlagen!!!! :daumen:
     
  15. Viel zu wenig.
     
  16. WUM

    WUM Guest

    :lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...ein Unentschieden, dass uns nicht weiterbringt...aber allemal besser, als verloren.
    Um in Eichins Worten zu sprechen: Die Situation hat sich nicht verändert :lol:

    Wobei, mit jedem Spiel auf die letzten 4 Spiele der Liga, wo wir vermutlich nichts mehr holen, wird für uns die Luft immer dünner... :(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin nicht verloren :applaus:...

    Leistung des Schiris ? Note: 6 ! :wild:

    So, und nun nächste Woche den Rasen brennen lassen und den H$V besiegen :daumen:
     
  19. Na, das kannst du ihm aber gerade heute mal nicht vorwerfen. Mit 10 Mann ist auswärts nicht viel mehr drin. Dennoch: Zu 11t muss da natürlich mehr kommen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und Meier lobt unsere Innenverteidiger! :cool:

    Ich fand sie heute in der Tat auch wieder stark! :daumen: