Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsicht...wenn du da noch ein "d" mal weglässt, wirds kriminell^^
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das unterschreib ich!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolf!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf mit ner Menge Glück, wirklich gut war das nicht.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einmal durchatmen.
     
  6. Schnarch, wieder alle am Pennen außer Wolf.
     
  7. Toll von Wolf !!!
     
  8. Boah hätte das 1:0 sein müssen. Glück gehabt Wolf hat noch parieren können :applaus:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott!!! :face:
     
  10. Puuuuh, klasse Wolf - verdient sich so langsam tatsächlich den Stammplatz...
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    WOLF!!! :applaus:
     
  12. Wolf hat Glück, dass Joselu der Ball bei der Annahme verspringt, sonst hätte er die Chance zu dieser Parade wohl gar nicht gehabt.:wand:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir dürfen da, ich meine es war Bargfrede, niemals das Kopfballduell verlieren und die Defensivreih darf dann da auch nicht so hoch stehen!
     
  14. Not sure if serious, war grandios gehalten...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer Wolf...
    ...könnt ihr alle gehen :(

    Ich sehe schon wieder einen gaaaaanz leichten Klassenunterschied^^ :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mein ich nicht, er ist noch zu zögerlich, geht zu langsam runter, der Ball geht unter ihm durch. Hat Glück dass er ihn noch berührt.
     
  17. Konter und dann ist der Ball an der Mittellinie wieder weg wegen technischen Defiziten.
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest


    ja ja gute leistung ist direkt wieder glück
    :wand::wand:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist echt der typische Bayern-Fan, sich Fan schimpfen aber keine Ahnung vom Fussball haben :daumen: