Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gelb/Rot und die Frankfurter Aktion mit klarer roten Karte ist nur Gelb verf.... Schiri.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser blöde Affe!
     
  3. Wahhhhh. verdammte Axt :ugly:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt hat der Schiri das Spiel entschieden. Vor allem, wenn man das brutale Foul des Franfurters vorher erinnere! Zum kotzen!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2 Foul zweimal gelb. Respekt der Schiri... Wie sollen wir denn mal so ein vernünftiges Spiel anliefern??
     
  7. Was ist der Schiri denn für ein Clown?!!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Frankfurter singen immer am lautesten "Fußballmafia DFB!", "Scheiß DFB!" etc. :wild:
     
  9. You made my Day:daumen:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo war dass denn gelb?? :crazy:
     
  11. Aber das 2. Foul war jetzt keine gelbe Karte... Fingerspitzengefühl sieht anders aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Petersen runter und nicht di Santo?? :crazy:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt können wir für kroos spielen und endlich mal los legen
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    was nimmt dutt eigentlich wieder ? :crazy:
     
  15. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie ein unfähiger Kackschiri ein Spiel lenken kann. Zwayer ist ein Hund
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder 10 gegen 11...einfach nur noch zum :kotz:

    Wer meint, wir machen dass jetzt so wie der 1.FCN gegen Jägermeister_
    --> :lol:
     
  17. Beleidige die Affen nicht... :tnx:

    Die erste "Gelbe" für Kroos war keine imho, die zweite muss er geben. Da geht Kroos zu dämlich rein, da muss er wegbleiben oder wenigstens auf unschuldig mimen.

    Ansonsten macht der Schiri bislang keinen guten Eindruck. Diplomatisch gesagt...
     
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    NA toll, wir hatten schon zu 11 keine Torchance
     
  19. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    dann spielt garcia nächste woche wieder !! u caldirola iv!
    warum nicht di santo sonder petersen runter:ugly:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dutt wechselt die nächste Gelb-Rote ein...! :lol: :lol: :lol: